Immer die gleiche Leier....

ok, sunshine live ist für uns "techno jünger" aber echt die ausnahme, aber da hast du schon recht, sunshine live hat echt immer fette mucke am start und das gute ist das die meistens auch sagen was gerade läuft, damit man sich den track dann später besorgen kann...
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Radio FFH in Hessen (bzw. Großraum Frankfurt)?

Der ist doch eigentlich akzeptabel!
Da gibt es wirklich schlimmere........
Genau der.

Ich finde, alles andere, was wir empfangen können ist besser als FFH. Z.B. hr 3, Radio Regenbogen, SWR 3 oder RPR 1.

Die sind allesamt abwechslungsreicher als FFH, IMO.
 
Radio läuft bei mir nur in der Dusche, ansonsten höre ich nur CDs oder MP3. Ich bin lieber mein eigener Programmdirektor, da weiß ich wenigstens bei wem ich mich beschweren muß, wenn mir die Musik nicht gefällt :D .

Gruß
Searat
 
VIVA 2 konnte man sich noch anschauen, aber das gibts ja leider nicht mehr.

Jup seid der weg ist, sehe ich keine Musiksender mehr. Diese halberwachsenen Teeniepickeltalkerinnen auf Viva, die immer gleich einen Anfall kriegen, wenn sie sone Boyband ansagen nerven abartigst. Bei MTV isses ja desgleiche.

Radiomäßig bleibt mir wenn ichs mal höre meist nur hin und herschalten, da ich 89.0 nur in den besagten Gegenden kriege und da ja leider nicht wohne. Das einzige was ansatzweise mal Rock bringt ist noch B3 oder auch mal Antenne Bayern und selten mal Jump, die schon wieder zu oft ihre Querbeetmacke mit Plastik-pickelpop und dem elektroschrott bringen.
 
Richtig nervig ist bei uns "JUMP". Die spielen nur diesen Müll, der sich unter den ersten 20 Plätzen der deutschen Single-Charts findet (90 % dieser Songs sind Mist). Glücklicherweise gibt es auch bei uns genug Auswahl an Radio-Sendern.
 
Ich habe nicht generell was gegen Charts, aber wie hier schon jemand sagte:die ständigen Wiederholungen! Wenn sagen wir mal Shakira ein neues Lied herausbringt wird das mindestens jede Stunde einmal gespielt und das nervt einfach!
Mir gefallen ansonsten (ausser Volksmusik *lol*) eigentlich alle Musikrichtungen und deshalb könnte ich mir einen Sender vorstellen, der nach einem aktuellen poptitel plötzlich einen oldie reinhaut, danach etwas trance/techno und danach Rock....usw.
Vielleicht klingt das etwas krass, aber mein Musikgeschmack ist wirklich sehr breit angelegt!
 
@ Jiyuu: So einen Sender würde ich auch gerne hören. Warum gibt es so etwas eigentlich nicht? Oder kennt jemand von Euch so einen?

Gruß
Searat
 
Ich bin in meinem Leben schon ein paar mal auf Rock-Sender gestoßen, aber kein einziges mal auf einen, der vorzugsweise Metal spielt, obwohl die Bandbreiteeigentlich nichts zu wünschen übrig lässt.
Mit Metal hat man heute ohnehin verloren, denn es gibt kaum noch gute Bands, neue kommen sowieso fast keine hinzu.
Ich finde, dass Radiostationen und Fernsehsender mit dem großen Einfluss, den sie auf junge Leute haben, mal Musik von etwas mehr lyrischem Belang an den Mann bringen, statt nur solch einen Nonsense zu spielen.
 
Zurück
Oben