Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Imp, andere] Immer Ärger mit Piraten...

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Scytale Mentel, 14. Oktober 2015.

  1. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Nach einem brutalen Überfall auf einen Frachter der "Gillinger Transport Gesellschaft" mit mehrern dutzend Toten, gab der Zoll und die Sector Rangers deren Drängen nach, die verlorene Fracht wieder auf zu treiben und den Piraten eine harte Strafe zukommen zu lassen. Der Zoll und die Sector Rangers entsandten ein paar Schiffe zur Raumkolonie 273, da dort die zentrale Operationsbasis eingerichtet werden sollte und um das weitere Vorgehen zu planen. Doch was niemand vermutet, hinter der Transpoter Gesellschaft verbirgt sich ein gieriger und skrupelloser Geschäftsmann. Er ist hinter einem sehr wertvollen Objekt her der einer geheimen Sekte gehört, die dieses Objekt mit ihrem Leben beschützen würde. Doch auch die Sekte, die bisher als ungefährlich für die Innere Ordnung galt, ist gefährlich.


    Zusätzliche Infos:
    Ziel ist es, einige Piratenschiffe sowie eine Piratenbasis zu zerstören. Am Ende soll außerdem auch die Fassade von Mr. Gillinger fallen und die Sekte zerschlagen werden.

    Standort: K9, mittig
    Wer mitspielen könnte:
    -Der Imperiale Geheimdienst, um jemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben für die Piraten überfälle
    -Die Imperiale Flotte als "Anti-Piraten-Spray". Spaß beiseite, um natürlich die Angriffe zu unterbinden
    -Die Imperiale Armee um den ein oder anderen Piratenstützpunkt stillzulegen
    -Zivilisten die zufällig in einen der Überfälle hineingeraten

    LG Scytale
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  2. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Ich will mich ungern in deine Planung einmischen, aber nach einem Blick auf die Galaxiekarte stellt sich mir eine Frage bezüglich deiner Raumstationidee: Wer soll da hinkommen? Du hast dir einen Ort mitten im Nichts ausgesucht, wo keinerlei Routen in der Nähe sind. Es mag zwar bestimmt irgendwelche Piraten und Minenkolonien in der Gegend geben, aber da wird sich wohl kaum ein Spieler "zufällig" hin verirren. Vielleicht wäre es besser, wenn du dir einen etwas prominenteren Ort auf imperialen Gebiet aussuchst.

    Grüße,

    Aiden
     
  3. Ryan Valen

    Ryan Valen [BS] Händler für alles

    Ok kein Problem @Aiden Thiuro ,
    änder ich gleich sofort.

    LG Scytale

    Edit: Ich freu mich immer wenn irgendein Spieler dazustösst, selbst wenn derjenige nur auf der Durchreise ist! Auch Gelegenheits Postings sind in Ordnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  4. Darth Hybris

    Darth Hybris Tötet seine Feinde ab sofort mit seiner cuteness!

    Sehe ich das richtig, dass die Station auf der Hyperraumroute zwischen Bastion und Coruscant liegt? Und wenn ja, was spricht dafür dort, anstatt auf den Planeten im selben Sektor zu landen bzw. nen Zwischenstopp einzulegen? Mal so aus reinem Interesse. Was kann diese Station bieten?^^
     
  5. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Ja Mr Hybris, sie liegt dort. Ist eigentlich nur eine Raumkolonie. Natürlich gibt es dort ein nettes kleines Cafe mit einer wunderbaren Aussicht auf den Weltraum.

    LG Scytale
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  6. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Bitte nach ganz OBEN scrollen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  7. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Es gibt eigentlich kaum Gründe für einen Konzern, seine Frachter durch leeren Raum zu schicken, abseits jeglicher Zivilisation.
    Außerdem solltest du vielleicht beschreiben, wer wie an deinem Plot teilnehmen kann und einen ungefähren Ablauf schildern.

    EDIT: Ich dachte es geht hier um einen Fleck auf der Galaxiekarte, den @Scytale Mentel mal per PN für einen Plot vorgeschlagen hatte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  8. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Kein Problem @Jorax Kevora !
    Da dies auch meine erste Story ist Bitte ich darum den ersten Post zu lesen da ich zwischendurch etwas geändert habe.

    LG Scytale
     

Diese Seite empfehlen