Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[IMP, BS, NR] Das Monopol auf Heilung

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Horatio, 23. Mai 2013.

  1. Horatio

    Horatio Gerissenster Strippenzieher der Galaxie

    Hallo werte Mitspieler,

    seit einer gefühlten Ewigkeit schreibe ich diesen Charakter schon in Richtung dieses Plots und nun ist der Zeitpunkt der Enthüllung gekommen. Ich hoffe, es findet ausreichend Interessenten.

    Bedingt durch eine Erpressung ist der Verwalter Horatio Kraym, obwohl er der Governeur eines der mächtigsten Planeten in der Galaxie ist, in seiner „Macht“ geschwächt, da man ihm nicht mehr als eine Schachfigur sieht. Jedoch will er sich insgeheim mit dieser schwachen Position nicht zufrieden geben. Seine Ambitionen sind größer und er glaubt sich noch nicht am Ende seiner Karriere. Darum entfaltet sich unter seiner Federführung allmählich ein feinsinniger Plan, der ihm bei Gelingen das Bacta-Monopol letztendlich zuspielen soll. Doch dafür wird er auch auf Kräfte zurückgreifen müssen, die nicht zur Verwaltung, vielleicht sogar nicht einmal zum Imperium gehören.

    Erstes Kapitel: Das Attentat - beendet


    Zweites Kapitel: Ordnung und Sicherheit - beendet


    Drittes Kapitel: 'Imperial Bacta' entsteht - beendet


    Nebensächlicher Einschub: Das private Schiff - beendet


    Viertes Kapitel: Bacta-Piraten - beendet


    Fünftes Kapitel: Der Bacta-Aufstand


    Nebensächlicher Einschub: Neue Märkte, neue Partner - beendet


    Teilnehmer:

    Black Sun

    -

    Imperium
    • Horatio Kraym (Strippenzieher)

    Neue Republik

    -

    Die Handlung wird nach und nach enthüllt. Es sind noch weitere Fäden geplant.

    Grüße,

    Aiden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2016
  2. Jarael

    Jarael Avatarin Vahls

    Ich melde mal grundsätzlich Interesse an mit Jarael dabei zu sein ^^

    Edit: Ceffet hat mich eben noch an eine andere BS Story erinnert, bei der ich auch mit dabei bin (wäre zu schade, ihn da hängen zu lassen)

    Sollte es keine überschneidungen geben, wär ich mit dabei ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  3. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Grundsätzliches Interesse an der Story (bzw. den Stories) habe ich auch. Ob sich ein Platz für einen meiner Charaktere findet, müssen wir aber noch schauen. Zum ersten Storyteil könnte ich höchstens NPC-Beteiligung anbieten, Meuchler oder Kopfgeldjäger habe ich nicht.
     
  4. Horatio

    Horatio Gerissenster Strippenzieher der Galaxie

    @ Jarael

    Ich trage dich gleich ein. :)

    @ Wonto

    Solltest du Lust haben, könntest du ja vielleicht den Mittelsmann spielen. Sollten sich noch mehr potenzielle Attentäter finden, könnte das ja interessant werden. :D

    Grüße,

    Aiden
     
  5. Habe momentan auch ne Story mit Ceffet am Laufen, wäre aber danach gerne bereit mitzuspielen.
     
  6. Horatio

    Horatio Gerissenster Strippenzieher der Galaxie

    Hallo Teilnehmer und mögliche Interessierte,

    im folgenden Beitrag ist quasi der Startschuss zur Kontaktaufnahme gefallen: klick mich.

    Daneben übernimmt Wontos neuer Charakter Asix das Ausschalten eines Vorstandsmitglieds. Jarael, du kannst also gerne den "dicken Fisch" übernehmen, solltest du noch wollen. :) Selbstverständlich können weiterhin auch noch andere daran Teilnehmen.

    Und noch zur Info: Die Strohmänner (sowie bei Bedarf eventuell die "Opfer") würde ich natürlich übernehmen. Jedoch ist das "Wie schalte ich mein Ziel aus" gänzlich euch überlassen. Ich will da keine Vorgaben machen. :)

    Grüße,

    Aiden
     
  7. Horatio

    Horatio Gerissenster Strippenzieher der Galaxie

    Update:

    Durch Asix' Beitrag und meinen letzten Post mit Horatio ist nun das erste Kapitel der größeren Story beendet. Noch immer steht es Black Sun-Mitgliedern, die mal ordentlich in Schwierigkeiten kommen möchten, oder Mitspielern der imperialen Bodentruppen, die gerne eine Razzia vornehmen möchten, frei mitzuwirken. :)

    Grüße,

    Aiden
     
  8. Kylar Drake

    Kylar Drake Kiffaer

    Besteht vielleicht Interesse an einem Spieler des Geheimdienstes??

    Ich hab mich hier vor nen paar Monaten angemeldet gehabt und hatte dann ein paar Probleme privat und den Account hier vergessen. Würde jetzt gern richtig einsteigen, wenn das erlaubt ist.
    Passt ein GDler in deine Story?
     
  9. Horatio

    Horatio Gerissenster Strippenzieher der Galaxie

    Hallo Kylar,

    ich denke, ein Geheimdienstler kann zu Ermittlungszwecken ruhig mitwirken. Mit Junior Agent Rhan Nire hätte ich für dich auch einen passenden Ansprechpartner, um den Wiedereinstieg problemlos zu gestalten.

    Also: Willkommen an Bord. :)

    Nebenbei:

    Inzwischen ist ein neuer Leitfaden mit etwas anderen Rang- und Organisationsstrukturen online. Es wäre ganz hilfreich, wenn du dir das durchlesen würdest. :)

    Grüße,

    Aiden
     
  10. Kylar Drake

    Kylar Drake Kiffaer

    Ok, klingt doch gut :)


    Ok, ich wälze es durch und passe mal meinen Steckbrief dementsprechend an.
    Was ist den jetzt der Einstigsrang? Agent oder Junioer Agent?
     
  11. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Einstiegsrang ist Operative. Da du mit deinem Charakter noch nicht weiter in Erscheinung getreten bist (und somit noch keine Beförderung erhalten hast), würde es auch erst einmal dabei bleiben.

    Grüße,

    Aiden
     
  12. Kylar Drake

    Kylar Drake Kiffaer

    Srry, meinte auch Operativ und nicht Agent. Passiert wenn mans nur schnell überfliegt :D

    Also wie gesagt mein Char hätte Interesse mit zu ermitteln. Er passt ja charakterlich auch zu deinem Governor ;)
     
  13. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Sobald die Mission auf Aargau beendet ist, wird Jorax zu den Sturmtruppen versetzt.
    Nach seiner dortigen, erweiternden Ausbildung würde ich also auch mit ihm an diesem Plot gern teilnehmen!
    Das Ganze passt meiner Meinung nach sehr schön in das Konzept des Kalten Krieges. :)
     
  14. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Ich freue mich schon auf dein Mitwirken. Mal sehen wie die Storm Commandos auf Thyferra zum Einsatz kommen. :)

    Daneben habe ich nun die beiden nächsten Kapitel (die gerne parallel laufen können) offenbart. Zum einen macht Horatio nun den nächsten Schritt auf das Monopol zu, was höchstwahrscheinlich in Solo-Beiträgen enden wird (dafür gibt's aber noch den nebensächlichen Einschub ^^). Und genau aus diesem Grund gibt es noch Kapitel Vier, wo Piraten und Freibeuter gesucht werden. Vor allem der Coruscant-Virus dürfte das Entern von Bacta-Transportern sehr lukrativ machen - und vielleicht möchte die eine oder andere republikansiche Institution an dieser Stelle sogar über ihren Schatten springen und insgeheim ebenfalls ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Denn der Preis für Bacta dürfte sowohl durch den Virus als auch durch die Piratenaktionen in die Höhe schießen.

    Sollte jemand Lust haben also immer raus damit.

    Grüße,

    Aiden
     
  15. Agustin Prada

    Agustin Prada Empire Businessman, Soziopath | IMP-OL

    Da auf Seiten der Black Sun noch keine Mitspieler zu finden sind, melde ich hiermit meinen Piraten Reef Rapture an, falls erwünscht.

    LG
     
  16. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Immer gern. Ich trage ihn sofort ein. Sollten sich noch mehr melden, immer raus damit.

    Grüße,

    Aiden
     
  17. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Ich würde gerne für die Story meinen BS Piraten Thlan zur Verfügung stellen
     
  18. Ken Volaris

    Ken Volaris Der Esser des Glücks

    Viertes Kapitel: Bacta-Piraten
    Auch wenn ich die Story nicht ganz verstehe, habe ich grundsätzliches Interesse die Black Sun so weit wie möglich zu vertreten. :)
    Als Attentäter tue ich mein Attentat, wenn die Tat getan werden soll. ;)

    Vielleicht erklärt mir das einer per pn, aber ich versteh den Sinn noch nicht ganz.

    Ich weiß auch nicht wann es eigentlich losgeht, ab August habe ich was anderes vor. Hoffe, ich habe dann so viel Zeit für diese Story.

    Grüße
     
  19. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Die notwendigen Attentate fanden im ersten Kapitel statt, das inzwischen schon seit einer ganzen Weile abgeschlossen ist. Sollten weitere Attentate folgen, kannst du natürlich sehr gerne damit beauftragt werden, sollte dein Charakter Zeit haben.

    Der Plot ist in mehrere Episoden/Kapitel unterteilt und läuft schon eine ganze Weile. Im Augenblick kann die Black Sun (oder die Republik) daran teilnehmen, indem sie die Bacta-Konvois attackiert, die in die Galaxie entsandt werden. So steht's jedenfalls in der vierten Kapitelbeschreibung, bloß ein bisschen länger und ausgeschmückter.

    Grüße,

    Aiden
     
  20. Ken Volaris

    Ken Volaris Der Esser des Glücks

    Ähm, danke?

    Ich habe oben nur
    Viertes Kapitel: Bacta-Piraten
    geschrieben, weil ich dachte, dass man drauf kommt, dass ich ja beim vierten Teil dabei sein möchte.

    Wenn es noch dauert super, würde mich aber dann über eine PN freuen, wenn ich dann mitspielen kann.

    Was ich nicht ganz verstand, welche Rolle als BS Mitglied dort spielen soll.
    Das Bacta-Unternehmen sabotieren?

    Ah ja, Bacta-Konvois attackieren? Bei mir wird das schwer ohne einen Jäger/Frachter. :(

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2014

Diese Seite empfehlen