[Story - IMP] Die Krath erheben sich

Etwas Geduld Sidious. Die Liste wird nicht bei jeder Meldung aktualisiert und Aiden ist glaube ich auch noch auf Arbeit oder etwas vergleichbares. Du wirst schon nicht übersehen worden sein :D
 
Oh ich war gerade auf einer anderen Seite und da war meine Nachricht noch nicht erschien. Deshalb habe ich nochmal geschrieben
 
Ich habe dich nun eingetragen, Aren. Bin da immer etwas langsamer. Du musst da also nicht in Hektik ausbrechen. ^^

Des Weiteren kannst du dich als Gouverneur von Borosk mit @Agustin Prada absprechen. Wenn ich das nämlich richtig im Blick habe, solltet ihr beide im selben Supersektor aktiv sein.

Grüße,

Aiden
 
@Aren

Richtig, sobald es losgeht und du eingestiegen bist, können wir das ganze gerne gemeinsam angehen. Der Supersektor allgemein könnte für Lucienne eine wichtige Rolle spielen, da er ja nahe Bastion gelegen ist und Borosk einen wichtigen Punkt für den Imperialen Geheimdienst darstellt. Mit Agustin und Aren als Mitverschwörer hätte sie somit taktisch günstig gelegene Punkte zum Organisieren und Vorbereiten der Machtergreifung, sowie womöglich eine exzellente Schnittstelle zum Geheimdienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Aiden,
Du kannst mich jetzt für Kapitel 2 eintragen. :)

Edit:

Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie Janus mehrere Commanders zu einem Gespräch einlädt. Schließlich lohnt es sich nicht, für eine einzige Person "anzureisen". Als Gegenspieler bin ich mit noch nicht sicher, ob ich es mit Scytale so machen möchte. Sofern nicht, könnte ich mit einem NPC aushelfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mich jetzt für Kapitel 2 eintragen. :)

Habe ich übernommen. Jedoch müsst ihr euch alle nicht hetzen. Ich glaube, so schnell versammeln sich die Sith bei Empress-Teta noch nicht. ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie Janus mehrere Commanders zu einem Gespräch einlädt. Schließlich lohnt es sich nicht, für eine einzige Person "anzureisen". Als Gegenspieler bin ich mit noch nicht sicher, ob ich es mit Scytale so machen möchte. Sofern nicht, könnte ich mit einem NPC aushelfen :)

Da Zion Kontakte zum Militär sucht (und auch pflegt), könnte ich mir auch vorstellen, dass er solch einen Part übernehmen möchte. Jedoch klärt sich die Aufteilung bestimmt Inplay. Denn dafür soll das konspirative Treffen der Sith ja da sein, bevor man sich in alle Ecken des Imperiums verstreut. :)

Grüße,

Aiden
 
So, ich habe endlich einen Einstieg mit den Krath geschafft und Lucienne hat die Anweisung zum Einberufen der "Synode", sprich dem geheimen Treffen, gegeben. Mich würde nun interessieren, wann in etwa mit dem Eintreffen der interessierten Sith zu rechnen ist. Des Weiteren können du, @Kate Manice, und ich ja mal überlegen, was wir bis dahin so mit deiner Kate anstellen wollen. Hast du da irgendwelche Ideen? Eventuell könnte man ja ihren Auftritt vor der Sith-Versammlung schon Inplay einmal proben/absprachen.

Zum Schluss können die teilnehmenden Sith (egal ob an der Schwelle zur Mitgliedschaft oder nicht) ja mal die Wünsche für ihr "Einsatzgebiet" abgeben. Neben zwei Verwaltern haben wir ja auch zwei Offiziere, die gerne besucht werden möchten. Darüber hinaus könnte ich mir grundsätzlich Spionage im Sith-Orden (eventuell verbunden mit einem "Auftragsmord") als Tätigkeitsfeld vorstellen. Hat sonst noch wer Ideen? Gerade für die Teilnahme von Jüngern müsste man sich ja etwas überlegen, da diese nicht so schnell vor einen ranghohen Verwalter, Offizier oder Geheimdienstmitarbeiter vorgeladen werden.

Also lasst eurer Kreativität ruhig freien Lauf!

Grüße,

Aiden
 
ich habe lange überlegt ob es passt und mich jetzt dafür entschieden. daher tragt bitte Tom West auch in phase 2 ein. danke :)
 
Für @Leonis Vekkian würde ich mich gerne im Bereich der Spionage melden. Als Jünger ist man da prädestiniert für. Mordaktionen können auch durchgeführt werden, sollte nur verhältnismßig bleiben. Sprich: Kein vollwertiger Sith den Leonis morden muss, das wäre ein sehr kurzes Intermezzo. :>

Ansonsten würde sich anbieten zur Entourage eines anderen Sith Spielers hinzuzustoßen und als Diener oder sonstig einsetzbarer Jünger mitgenommen zu werden. So würde Leonis zwar nicht ausgebildet werden, aber ich hätte eine Anspielstation und er würde andere Sith kennenlernen. Ansonsten bin ich für weitere Ideen und Einsatzmöglichkeiten offen und dankbar.
 
@Séichana

Soweit ich gesehen habe, bist du noch meisterlos. Deshalb möchte ich dich gern auf diese Weise auf diesen Plot aufmerksam machen. Da wir mit Darth Draconis' Leonis Vekkian schon einen Jünger dabei haben, kannst du dich ebenfalls gerne an dem Plot beteiligen. So kann dein Charakter schon mal Inplay ein paar Sporen verdienen, um sich dem einen oder anderen (Krath-)Meister zu präsentieren. Ihr könnt euch ja gerne mal dazu absprechen, ob ihr beide spionierend durch das Ordensgebäude auf Bastion ziehen wollt. :)

@Janus Sturn und @Darth Zion

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon eine Idee wie und wann ihr auf Empress-Teta aufschlagen wollt? Zu lang muss das Treffen ja nicht dauern. :) Falls ihr noch Ideen zu möglichen Themen habt, die man auf die Tagesordnung bringen könnte, dann immer raus damit. Ansonsten steht euch später natürlich immer noch frei, Inplay diverse Sachen anzusprechen, sollte sich etwas ergeben. Grundsätzlich könnte ich mir aber - zur groben Planung - vorstellen, dass man Janus auf die sich in diesem Thread gemeldeten Verwalter ansetzt, während Zion seine Kontakte beim Militär pflegt und um die hier mitspielenden Charaktere erweitert. Vorteilhaft ist in diesem Zusammenhang ja auch, dass sich die Offiziere schon bei Widek - also nahe dem Koornacht-Cluster - befinden.

@Alaine Aren

Magst du noch mitmachen? Hochrangige Sith sind nämlich gern gesehen. :P

Grüße,

Aiden

P.S.: Die Teilnehmerliste wurde natürlich aktualisiert.
 
@Aiden Thiuro

Danke für den Hinweis, ich würde gerne mit Destiny teilnehmen. Aber ich hab noch nicht hundertprozentig verstanden, was ich genau machen soll. Könntest du mir das nochmal erklären?

Grüße, Chana
 
Aber ich hab noch nicht hundertprozentig verstanden, was ich genau machen soll. Könntest du mir das nochmal erklären?

Natürlich kann ich das machen. Der nichtbespielbare Imperator, der bald im Imperium das Szepter übernehmen soll, gehört einem geheimen Kult innerhalb der Sith an. Diese wollen gerne ein paar Jünger im Orden dazu benutzen, Informationen über mögliche Feinde zusammeln. Denn so wie manche schon jetzt der neuen Imperatorin die Treue schwören, halten andere noch zum alten Herrscher (Darth Allegious). Ein Mitglied der Krath wird auf Bastion zu deinem Charakter Destiny und Draconis' Leonis kommen, um euch für die Sache einzuspannen. Möglicherweise müsst ihr beispielsweise eine Weile Sith-Warrior/-Executor/-Lord XZY beschatten, um an dessen dunkelste Geheimnisse zu kommen, oder ihr sollt in den Lehrräumen diverse Gerüchte über Allegious in Umlauf bringen. Die Palette an "Einsatzmöglichkeiten" ist ziemlich groß, obwohl ihr momentan bloß kleine Lichter seid.

Solltest du eine Idee haben wie man deinen Charakter besonders gut einbringen kann, kannst du das gerne hier äußern. Dann können wir gemeinsam schauen wie wir das am Besten umsetzen. :)

Grüße,

Aiden
 
Da ich über das Wochenende nicht dazu komme, werde ich das wohl am Mittwoch in Angriff nehmen. :) Falls euch das nicht zu früh ist.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben