[Story - IMP] Die Krath erheben sich

Wäre es möglich, dass wenige einzelne bereits lange angeworben wurden? Und dass diese, nachdem die Krath ein "Zeichen" gegeben haben, sich nach neuen Mitgliedern umsehen, sprich Andeutungen machen, aber nicht direkt anwerben?
 
@Séichana @Darth Draconis

Mit einer leichten Verspätung steht der Beitrag nun. Wer das Opfer eurer Spionage wird (und ob ihr erfolgreich seid), überlasse ich euch. Eventuell bieten sich ja @Darth Hybris oder @Arica als Ziele an. Um das Zusammenspiel zu fördern, wäre es natürlich sinnvoll, wenn eure Charaktere ein Team bilden. Jedoch liegt auch das in eurer Hand. Bis auf Xakic stehen euch sowohl die genannten Jünger-NPCs als auch die nicht genannten Personen, die man in die Bibliothek geholt hat, zur Verfügung. Ich könnte mir diesbezüglich auch vorstellen, dass die eine oder andere Gruppe (früher oder später) auffliegt und so die Gegenseite Wind davon bekommt, dass jemand stärker als sonst an Allegious' Thron sägt.

@Deoris Arterius

Da du ebenfalls mit einem Jünger einsteigst, kann ich dir - wie schon Séichana - diesen Plot ebenfalls empfehlen. Große inhaltliche Sprünge mit gewaltiger Reichweite machen die hier eingesetzten Jünger zwar nicht, aber Inplay werden deren Informationen immerhin für die Vorbereitung der Machtübernahme durch die Krath gebraucht und aus Outplay-Sicht spricht für die Teilnahme, dass du deinen Charakter schon einmal ein bisschen ausbauen kannst, mit anderen Spielern interagieren kannst und dich einem potenziellen Meister präsentierst. Falls du die Gelegenheit also nutzen möchtest, kann dein Charakter gerne in der Masse der (zur Zeit noch) gesichtslosen Jünger stehen, die sich in der Bibliothek zusammengefunden haben. Bestimmt bilden Draconis und Séichana mit dir dann ein Team. Sprecht euch da einfach mal ab. :)

@Scytale Mentel

Neben dem Ausspielen der Machtübernahme soll dieser Plot den Sith auch die Gelegenheit dazu geben, dass sie Kontakte zu anderen Teilorganisationen des Imperiums schließen können oder diese schlicht ausbauen. Demzufolge halte ich einen NPC-Einsatz höchstens als Notlösung für akzeptabel. Eigentlich war von meiner Seite aus gedacht, da sich die interessierten Militärcharaktere schon auf Widek befinden, dass Zion diese Sache vor dem Beginn seiner Story anpeilen könnte. Da aber auch Janus noch nicht so weit zu sein scheint, muss man mal schauen. Ich könnte mir notfalls auch vorstellen, dass die Jünger, die sich demnächst auf Bastion beweisen werden, nach Widek geschickt werden, sollte das Treffen der Krath bis dahin angespielt sein. Da das zweite Kapitel aber eh flexibel gehalten werden soll, würde ich für die Zwischenzeit empfehlen, dass sich die Militärcharaktere bis dahin die Zeit mit einem anderen Plot vertreiben. Im Koornacht-Cluster gibt's ja bestimmt noch ein bisschen was zu tun. (So könnten vielleicht Ursarkar E. Creed und Kyoshi Ichigu bei "Schritt für Schritt" Unterstützung gebrauchen. Deren Story dümpelt ein wenig vor sich hin ... und das große Endziel soll dort ja das Entdecken der geheimen Yevethaner-Werft sein.) Ich würde an dieser Stelle also um noch etwas Geduld bitten wollen.

Grüße,

Aiden
 
@Séichana @Aiden Thiuro

Soweit mir bekannt ist @Darth Hybris auf Trandosha. Gäbe es neben Arica auch die Möglichkeit einen der NPC Zirkelmeister auszuspionieren? Direkt den Zirkelgroßmeister selbst auszuspionieren halte ich für Jünger ein zu starkes Stück, aber Informationen über die Vize können auch schon hilfreich sein. Desweiteren wollte ich fragen / als Spielanreiz anbieten, dass man die NPC Gruppe um Leonis als Sündenböcke nehmen könnte. Gerade weil es dort offene Rechnungen gibt und sowohl Chana als auch ich IP von diesen andere Jünger terrorisierenden Gruppierungen schildern, würde sich das anbieten. Ob sie (die NPC Gruppe zu der Leonis gehört) jetzt eingeweiht werden oder speziell ohne ihr Wissen den Klingen ausgeliefert werden, könnte man dann ja entscheiden. Fingierter Hinterhalt oder ähnliches wäre in diesem Kontext denkbar.

@Deoris Arterius

Du kannst gerne zu unserer Gruppe dazustoßen, bzw. könnten wir im Verlauf der Spionage auf dich aufmerksam werden und für "unsere" Zwecke einsetzen. Daraus entsteht dann eine Gruppendynamik die es uns erlaubt als Jüngergruppe was zu erreichen. Würde mich freuen!
 
Wann würde denn die 2. Phase beginnen, nur damit ich mich darauf dann auch einstellen kann und mit nichts anderem beschäftigt bin, was auch länger dauern könnte?
 
@Séichana @Aiden Thiuro

Soweit mir bekannt ist @Darth Hybris auf Trandosha. Gäbe es neben Arica auch die Möglichkeit einen der NPC Zirkelmeister auszuspionieren? Direkt den Zirkelgroßmeister selbst auszuspionieren halte ich für Jünger ein zu starkes Stück, aber Informationen über die Vize können auch schon hilfreich sein. Desweiteren wollte ich fragen / als Spielanreiz anbieten, dass man die NPC Gruppe um Leonis als Sündenböcke nehmen könnte. Gerade weil es dort offene Rechnungen gibt und sowohl Chana als auch ich IP von diesen andere Jünger terrorisierenden Gruppierungen schildern, würde sich das anbieten. Ob sie (die NPC Gruppe zu der Leonis gehört) jetzt eingeweiht werden oder speziell ohne ihr Wissen den Klingen ausgeliefert werden, könnte man dann ja entscheiden. Fingierter Hinterhalt oder ähnliches wäre in diesem Kontext denkbar.

Wie ihr die ganze Sache ausgestaltet (Erfolg, Misserfolg, Hinterhalt, Verrat) und was ihr findet, überlasse ich gerne euch. Ihr könnt beispielsweise diverse Informationen auch an die Gegenseite lanciert (da böten sich halt Hybris oder Arica an, schätze ich) und man die Krath mit Falsch Informationen füttert. Eure Ideen greife ich dann gerne auf Empress-Teta auf. :)

@Darth Sidious I.

Im Moment würde ich damit rechnen, dass es noch dauert. Die Jünger mögen auf Bastion zwar langsam loslegen, aber auf Empress-Teta (dem Dreh- und Angelpunkt) tut sich bislang noch nichts. Jedoch kannst du gerne schon mal mit Agustin Kontakt aufnehmen. Bestimmt treffen sich manche Gouverneure aus einem Supersektor hin und wieder wegen irgendetwas. Ä

Grüße,

Aiden
 
Noch eine Frage:

Weiß der Geheimdienst über dieses ganze Projekt, den Imperator zu stürzen jetzt auch schon bescheid? Und wenn ja, könnte es sein, da ich ja Gouverneur Borosks bin und eh später noch eingeweiht werden soll, dass der Geheimdienst mir schon die Pläne der Krath mitgeteilt hat?
 
Wenn der Geheimdienst (an sich, nicht vielleicht einzelne allegious-kritische Geheimdienstler) von diesen Plänen wüsste, würde er sie doch wohl unterbinden. Dann wüsste der Imperator lange vor einem Gouverneur von Borosk bescheid und der Aufstand würde im Keim erstickt werden.
 
Hallo Korkon,

Ein paar Jünger haben Inplay erst vor wenigen Augenblicken ihre Anweisungen erhalten. Dein Charakter kann gerne über Kontakte bzw Beziehungen von dem Treffen erfahren haben und beim Einstieg Teil dieser Gruppe sein. Schließe dich einfach @Séichana oder @Darth Draconis an.

Zu den möglichen Zielen habe ich Séichana vor ein paar Tagen geschrieben, dass man nicht nur Sith ins Visier nehmen kann, sondern genauso Allegious' Kammerdiener oder die Wachstum der Leibgarde. Ich könnte mir auch einen heimlichen Besuch beim amtierenden Grand Vizier vorstellen. :)

Grüße,

Aiden
 
Hi,
ich würde Kael Reed wohl auch für den Zweiten Part anmelden wollen, bin aber jetzt noch auf der Mission auf Aradia.
So wie ich das verstanden habe dauert das bis zum zweiten Teil ja wahrscheinlich noch etwas, so dass das hoffentlich kein Problem darstellt.
 
Halli hallo. Ich wollt mal fragen, wie es so aussieht. Ich würde kate schon gerne weiterspielen

Wenn @Aiden Thiuro einverstanden ist, könnte ich zu seiner Entlastung den NSC auf Empress Teta übernehmen, dann kann es dort weitergehen. Nach dem Abschluss der Brentaal-Story wird Janus dann wahrscheinlich nach Bastion zurückkehren, wo er sich dann um Kate kümmern könnte, so hättest du eine Anspielstation. :)
 
Ich kann mich am Freitag gerne mal an einen NPC-Beitrag probieren, würde aber an dieser Stelle gleichzeitig vorschlagen wollen, dass wir vielleicht in zwei Wochen mit der Inplay-Beratschlagung beginnen. Falls interessierte Sith zu diesem Zeitpunkt noch in anderen Plot stecken sollten, können sie ja noch immer via verschlüsselter Holo-Verbindung zu einem späteren, ihnen günstigeren Augenblick dazustoßen/sich bemerkbar machen.

Bevor wir aber im schlechtesten Fall allein die ganze Sache abhalten, biete ich - sofern die Organisationsleiter zustimmen - an, dass man sich hier auch gern für das Bespielen von Krath-NPCs melden kann. Vielleicht bekommen wir so noch etwas mehr Input.

Grüße,

Aiden

Edit @Janus Sturn

Du kannst von mir aus auch gerne mit einem zusätzlichen NPC mitmischen. Vielleicht kann man so auch geschickt kaschieren, dass Janus unter Umständen nicht auf Empress-Teta erscheint.

Ich bin da aber grundsätzlich offen für Ideen.
 
Du kannst von mir aus auch gerne mit einem zusätzlichen NPC mitmischen. Vielleicht kann man so auch geschickt kaschieren, dass Janus unter Umständen nicht auf Empress-Teta erscheint.

Danke, das ist eine gute Idee. :) Wobei mir einfällt, dass ich ja sowieso mit Janus dort vorbeischauen wollte und das im Grunde auch vor die Rückkehr nach Bastion schieben könnte.
 
Zurück
Oben