Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Imp - NR - BS Story] Der Schmetterlingseffekt...

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Mile Toral, 18. Juni 2011.

  1. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Toral Engineering ist die Firma auf Muunilinst (sogar galaxisweit!), wenn es um die Extraktion von seltenen Metallen aus den Gasen von Unterwasservulkanen, sogennanten Smokern, geht.
    Die Familie Toral, zu der auch Mile Toral gehört, lebt schon seit knapp einem Jahrtausend auf Muunilinst. Angekommen als einfache Arbeiterfamilie, deren Angehörige in den Smokerminen der Muuns ausgebeutet wurden, kamen sie mit Hilfe ihres Ehrgeizes, einiger politischer Intrigen und Unterstützung des menschenfreundiches Imperium an die Kontrolle über einige Minen der Muun. Den Muun gefiel dies gar nicht, aber Sturmtruppen mit ihren E-11 Gewehren widersprach man nicht.

    Vor hundert Jahren war Toral Engineering soweit expandiert, dass sie die komplette Kontrolle über die Erschließung und Verarbeitung von Mineralien und Bodenschätzen im Sektor von Muunilinst übernommen hatten. Ihre qualitativ hochwertigen Materialien lieferten sie an kriegswichtige Werften wie Kuat. Toral Engineering beschäftigt nur Menschen, oder mit den Menschen verwandte Spezies wie Chiss in den Führungspositionen. Aufgrund der langen Ausbeutung durch Muuns in ihrer Familiengeschichte, werden Muuns innerhalb der Firma diskriminiert und selbst ausgebeutet.

    Toral Engineering hat sich finanziell bei der Gründung der Imperialen Universität von Muunilinst beteiligt und sponsort dort mittlerweile komplett den Fachbereich für Maschinenbau und (Xeno-)Anthropologie (ein persönliches Steckenpferd der Torals). Toral Engineering hat galaxisweit die führende Technolgie und meiste Erfahrung im Abbau von Bodenschätzen unter Wasser und die Extraktion und Aufarbeitung von Metallen und Mineralien aus den Gasen/Dämpfen von Smokern.

    Allerdings beginnen sich Ereignisse zu entwickeln, welche diese wirtschaftliche Ordnung und noch viel mehr umkippen könnten. Die Muuns haben eine Intrige geplant und entwickelt: Sie wollen Toral Engineering zerschlagen und die Minen in ihrem Sektor wieder unter Kontrolle bekommen, dabei schrecken sie vor nichts zurück. Dabei erhalten sie Unterstützung von Moff Tarvitz, der allerdings ganz andere Pläne verfolgt als die Muuns: Er will die Intrige der Muuns aufdecken und die Marktmacht dieser Nichtmenschen im Finanzsektor schwächen und die der Menschen, darunter auch die der treuen Firma Toral Engineering, stärken. Kurz nachdem Tarvitz den Muuns ihre Startfreigabe gibt informiert er KOMENOR und den I-GD über eine bevorstehende Verschwörung.

    Die Muuns beginnen damit Söldner anzuwerben, die Frachter des Unternehmens attackieren und die sonst zuverlässigen Lieferungen des Unternehmens verhindern. Außerdem haben die Banken auf Muunilinst die Konten der Firma eingefroren, aufgrund irgendwelcher fadenscheiniger Gesetzverstößen. Auch geben die Banken auf Muunilinst keinerlei Kredite mehr an die Firma aus.

    Letzteres Problem wurde dadurch gelöst, dass der Gouverneur des Sektors eine neue Bank gegründet hat und zwar die "Imperiale Bank von Muunilinst für Ingenieurswesen und Bergbau". Die Anteilseigner der Banken sind die imperiale Regierung von Muunilinst und Toral Engineering. Dadurch wäre die Liquidität des Unternehmens wieder sicher gestellt. Doch reicht die Intrige der Muun viel tiefer und weiter, würde doch eine Zerschlagung von Toral Engineering eine enorme Marktumwälzung und Preisanstiege von Edelmetallen und deren Legierungen bedeuten, was die Preise für Kriegsschiffe und anderem Kriegsgerät enorm ansteigen würde. Eine Entwicklung die das imperiale Oberkommando um jeden Fall verhindern will. Es beginnen die geheimen Ermittlungen des I-GD und Spezialkräften des imperialen Militärs.

    Das Imperium versucht die Geschehnisse um Toral Engineering so gut es geht geheim zu halten, doch als ein terroristischer Anschlag auf die Hauptgeschäftszentrale des Unternehmens inmitten von Muun City stattfindet, haben auch NR und BS ihre Chance gewittert das Imperium zu schwächen, indem Toral Engineering zerschlagen wird.

    Die Überfälle auf die Transporter von Toral Engineering werden immer stärker intensiviert und die Lieferungen immer mehr verzögert.

    Die Zeit für Toral Engineering wird immer knapper und die Ermittlungen werden intensiviert. Kann die Entwicklung, welche die Muuns und Tarvitz ins Rollen gebracht haben noch aufgehalten werden und eine wirtschaftliche Katastrophe ungeahnten Ausmaßes verhindert werden? Und erkennen Republik, BS und Muuns, dass sie nur ein Spielball in Tarvitz' perfiden Spiel sind, die Menschliche Rasse zu stärken und die Muuns völlig zu entmachten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  2. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Gesucht sind:

    Söldner die Überfälle auf Transporter von Toral Engineering durchführen (davon muss nicht jeder klappen, die imperiale Marine kann auch welche abwehren! *zu Toji schiel*) [√]

    I-GDler die ermitteln [√]

    jemand der den Anführer der Muunverschwörung spielt [√]

    NR-GDler die mit den Muun Kontakt aufnehmen, evtl BSler die sich auch die Finger lecken und eventuell mit Deckfirmen investieren sollen, wenn Toral Eng. zerschlagen ist. [ ]

    Armeeeinheiten des Imperiums die Razzien durchführen *zu Noble schiel*[√]

    Eine Reporterin/ einen Reporter, der in den Holonetnews und live von Muunilinst berichtet, wenn der Anschlag für die Firmenzentrale durchgeführt wurde *zu Darth Draconis schiel* [√]

    evtl. jemanden der einen Manager von Toral Engineering spielt [√]

    und noch viele viele mehr ;-)

    Zeitplan:

    Die Kontensperrung, die Überfälle und die Kreditsperre können jetzt schon durchgeführt werden, sowie kleine Ermittlungen gegen Toral Engineering und die Banken der Muuns.
    Es könnte auch ein kleines Interview mit dem Inhaber von Toral Eng. (Miles Onkel) und dem neuen Chef der Imp. Bank v. Muunilinst für Ing. und Bergbau (Miles Vater) durchgeführt werden.

    Der große Knall, bei dem die Firmenzentrale überfallen wird und es einige Sprengungen gibt, habe ich für nach der Schlacht von Corellia, bzw. während dem "Frieden" zwischen Imperium und NR geplant.

    Geplant ist natürlich, dass die Intrige aufgedeckt wird und eine Katastrophe abgewendet. Toral Engineering wird nicht zerschlagen und bekommt vielleicht sogar ein paar Anteile an Banken der Muuns als Entschädigung.


    Mitspieler:

    Imperium:

    Lokoth Narfyr (I-GD)
    Vargo Tan (I-F)
    Mile Toral (I-F & I-GD)
    Moff Tarvitz (I-A)
    Gorin Barrington (I-F)
    Lortan Toral (Toral Engineering)
    Imperial Holovision (Darth Draconis)
    Telisha Evigan (Holonetnews bzw. I-GD)
    Noble
    Tregor Dovis (Zoll)

    Söldner bzw. BS:

    Drex
    Seifo (NPCs)
    Zitkar
    Traymus
    Nergal (NPCs)
    Deven Wormhead

    NR:


    Muun:

    Doon Ickx (Lokoth Narfyr)
    ---------------------------------------------------------------
    Edit:

    Großer Konvoi: Ein bis zwei Cargo-Frachter und fünf bis acht Action-VI-Schwertransporter. Route(n): Muunilinst bis zu den Werftwelten des Imperiums (Kuat, Bilbringi, Corellia, Yaga Minor, Byss und Fondor).

    Mittlerer Konvoi: Ein Cargo-Frachter und vier Action-VI Transporter. Ausstattung wie oben. Vom Core bis zum Mid-Rim unterwegs (Außnahme: Imperiales Gebiet um Bastion herum, will damit nur andeuten, dass sich diese Konvois in weniger geschützte Gebiete nicht alleine hintrauen)

    Kleiner Konvoi: Ein bis vier Action-VI Transporter. Ausstattung wie oben. Auf jeder Handelsroute unterwegs vom Deep Core bis zum Outer-Rim

    Allgemeines:

    An jedem Cargo-Frachter ist ein Hangarmodul installiert => Geleitschutz: 12 TIE-Interceptor pro Cargo (Anfangs). Die Action-VI Transporter sind leicht bewaffnet mit Anti-Jäger Waffen ~ 6-8 Kuppeln wie im Millenium-Falken, aber Droiden gesteuert. Die Action-VI Transporter fliegen in Formation um die Cargo Frachter herum.


    Fracht: 90.000 Tonnen pro Action VI und ~ 250.000 Tonnen in einem Cargo Frachter also sehr viel Schotter für euch! Die Frachtkisten sind alle versiegelt und können nur von imperialen Werftbeamten entsiegelt werden, dass soll verhindert werden, dass die Crew etwas stielt. Allerdings dürfte Piraten das egal sein.
    Die Besatzung ist in schwarzen Uniformen bekleidet mit den Abzeichen der SAGroup (Controller bis Coordinator) (stellt euch die graue imperiale Uniform mit Kappe in schwarz vor, das soll einfach die enge Verbundenheit zwischen Toral Eng. und Imperium demonstrieren)

    Die Schiffe sind natürlich alle Top gewartet und gepflegt, nicht so dreckig, wie die eurer Söldner :P. Führungsoffiziere auf den Schiffen sind NUR Menschen oder Chiss oder Arkanianer, also Spezies die einem Menschen sehr ähnlich sehen! Und Nichtmenschen sind häufig nur eine Minderheit, wenn welche da sind, dann Muuns und die nur in den unteren Rängen.

    Es gibt keine offizielen Lieferungen an die Republik (außer Industrieabfälle :P oder Metalle minderwertiger Qualität)


    Routen der großen Konvois, anhand der PSW Galaxiskarte erstellt:

    Muunilinst --> Yaga Minor --> Borosk --> Iridonia --> IO-272 (~Asteroidenfeld oder so) --> Bilbringi --> Borleias --> Coruscant --> (Ein Teil geht nach Kuat, der andere Teil nach: ) Corellia --> über Zwischenstops auf dem Corellian Trade Spin nach Yag'Dhul --> Fondor --> Khomm (ab hier Deep Core) --> Kalist --> Byss --> Zurück nach Muunilinst.

    Abbaugebiete von TE: Muunilinst System und Umgebung, diverse Asteroidenfelder wie Vergesso und Silken (Schutz durch Private Sicherheitsfirmen), Vandelhelm, Abregado-rae, und viele andere Planeten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  3. Klingt sehr interessant. Mit allen Facetten. Ich melde direkt Interesse an, natürlich abhängig vom zeitlichen Verlauf der anderen Storylines.

    IGD: Lokoth Narfyr

    Söldner: Drex

    Imperiale Flotte: Cmdr. Vargo Tan, so er abgestellt wird/werden kann

    Und ich würde mich auch als Großintrigant anbieten, falls Bedarf besteht.
     
  4. Miles NPC

    Miles NPC Ausführendes Organ

    An die Interessenten: Der CEO von Toral Engineering ist hiermit erstellt ;-)
    Edit: es fehlt nur noch eine Vita :-D
     
  5. Darth Draconis

    Darth Draconis Diabolus ex Machina

    Der Imperial HoloVision wird definitiv übertragen ;)
     
  6. Zitkar

    Zitkar Gast

    Wenn du Drex bei den Söldner hast bin ich auch nicht weit.

    Und wo Mile mit der Aquila hingeht ist Gorin Barrington auch.

    Sprich ich melde mich mit beiden an^^.

    Ach und ich weiß ja nicht ob das relevanz hat aber als vorschlag könnte die Bs ein wenig die finger mit im Spiel haben wegen Gelder waschen über eine gut laufende Firma. Falls sie da wer zu äußern möchte?
     
  7. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Neue Informationen zu den Konvois!

    Mit den Überfällen erst beginnen, wenn Moff Tarvitz den Obermuun zu den Überfällen etc. angestiftet hat, aber dann kann sofort los gelegt werden, da die Muuns schon alles vorbereitet haben und Moff Tarvitz die Situation nur beschleunigt.

    Je mehr Überfälle desto mehr Geleitschutz ;-) Vll findet ihr Irgendwo Gravitationsminen ;)

    Es sollte im großen und ganzen, ein Großteil der Logistik zum erliegen kommen. Bei Cargo-Transportern, könnt ihr z.B. das hintere Modul mit dem Hyperantrieb zerstören und das Schiff kann nicht mehr fliehen.

    Mal sehen für was die Muuns euch bezahlen ^^ Ich denke aber, dass sie einen Großteil der Fracht behalten wollen, immerhin ist das sehr viel Geld :-D

    An die Spieler der Neuen Republik:

    Habt ihr Interesse?

    Und an andere BSler:

    Habt ihr Interesse?

    Wäre Schade wenn nicht :(
     
  8. Miles NPC

    Miles NPC Ausführendes Organ

    So, eben kam der erste Beitrag von Lortan Toral. Er wird dann erfahren, dass die Muuns kein Geld mehr verleihen werden und dass die Konten von Toral Eng. eingefrorern sind, wegen Verdacht auf Geldwäsche oder sonstige Vertragsbrüche mit der Bank. Daraufhin wird dann das Imperium mit Toral Eng. eine neue Bank gründen damit die Firme vorläufig flüssig bleibt...

    --> Holonetnachrichten darüber?!
     
  9. Traymus

    Traymus Kopfgeldjäger

    Moin, ich dacht mir "bisschen kohle verdienen" wäre nicht schlecht und Zitrak, Dex sind hier also wollt ich mich anmelden
     
  10. Telisha Evigan

    Telisha Evigan Solid Sun

    Telisha bekommt alsbald bei Galactic Empire News eine Beförderung in den Außendienst und wird als Berichterstatterin nach Muunilinst geschickt. ;)

    Darüber hinaus hab ich mit dem Muun Mastermind gesprochen und eine weitere Piratentruppe im Angebot für den Plot, die laut ihm willkommen wäre. ^^
     
  11. Miles NPC

    Miles NPC Ausführendes Organ

    Was haltet ihr von der Idee, dass Toral Engineering als erste Reaktion auf die Überfälle Kopfgelder auf die Söldner vergibt, die an den Überfallen beteiligt sind? Natürlich weiß man erst nicht welche Söldner es genau sind, aber nach und nach sammeln sich Transponderdaten ... ;)
     
  12. Logische Konsequenz um Herr der eskalierenden Situation zu werden. Womöglich mit imperialer Unterstützung in Sachen Hatz.

    Natürlich wird die Gegenseite versuchen, etwaige Kopfgeldjäger zu überbieten und "umzudrehen". ;) Der hinterlistige Muun macht dafür auch gern mal seine Spardose auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
  13. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    So will ich das haben! Ein Konflikt der eskaliert und wo niemand weiß wo er enden wird!
     
  14. Deven Wormhead

    Deven Wormhead Captain der Marauder

    Die "Schmetterlingseffekt" Sache ist schon etwas, wo ich Lust zu hätte, aber als Neueinsteiger bin ich da noch etwas erschlagen (kann ich dem Anspruch gerecht werden) und könnte auch nur zwischen dem 11.7. und 13.7. etwas Zeit aufbringen. Wenn überhaupt würde ich einen Überfall auf einen kleinen Konvoi machen, wäre schön wenn der klappen würde. Allerdings habe ich als Neuling null Ahnung wann ich wo sein muss...
     
  15. Einfach Mile Toral oder mich (Rhoghs NPC-Squad / Drethdal / Vargo Tan / Gats Arturo) kontaktieren. PN oder ICQ. Dann gehts rund. :) ;)
     
  16. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Nun, sei am besten auf Nar Shadda, sodass du angeworben werden kannst, und wann du wo sein sollst um einen Konvoi zu überfallen, kann dir am besten Rogh mitteilen, da er die Überfälle koordiniert ;)

    Und wo du welchen Konvoi auffindest, kannst du oben in der Beschreibung ablesen ;-)

    Viele Grüße

    Mile
     
  17. Deven Wormhead

    Deven Wormhead Captain der Marauder

    Wir sind soeben auf Nar Shaddaa angekommen.
     
  18. Deven Wormhead

    Deven Wormhead Captain der Marauder

    @Rough Wie gesagt, bin neu, wir warten jetzt bis uns der Black Sun Kontakt das Angebot übermittelt?
     
  19. @Deven: Ich werde, um Kate etwas zu entlasten, mit meinem NPC-Account eine kleine Info seitens der Black Sun an euch verschicken. Spätestens morgen abend sollte der Post kommen. Da bin ich wieder daheim. ;) :)
     

  20. Für all jene, die sich via Black Sun angesprochen fühlen möchten. :)
     

Diese Seite empfehlen