Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[IMP/NR]Unification of the Empire

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Zion, 26. Februar 2013.

  1. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Mitmachen können:

    Geheimdienst Spieler
    Militärspieler aller Branchen beider Seiten
    Sith-Charaktere
    Jedi-Charaktere
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  2. Jhassa

    Jhassa Podiumsbesucher

    Würde ggf., als NR-Flottenheini bei der Evakuierung mitwirken.

    Kommt aber auf den Zeitraum der Story an. Wenn OP auch nach den Vorverhandlungen, dann Ja.
     
  3. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Ich finde den Storyentwurf auch reizvoll. Konflikte dieser Art sind das, worauf ich mich im Kalten-Krieg-Szenario freue. Ord Mantell bietet sich von der Lage her wirklich dafür an. Interesse habe ich, es hängt aber auch vom Zeitpunkt ab, welcher meiner Charaktere daran teilnehmen könnte.
     
  4. Jhassa

    Jhassa Podiumsbesucher

    Wonto, wäre doch was für Mumba?

    Bietet "Evakuierungen" und hat dann sein Schifflein voll mit potenziellen Sklaven ;)

    Wie wären so schätzungsweise die Größenordnung der zu evakuierenden Personen?
     
  5. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Davon abgesehen, dass Sklavenhandel nicht Mumbas Kerngeschäft ist... man muss schon ziemlich verzweifelt sein, um sich bei der Evakuierung einem fremden Hutt anzuvertrauen, der einen Frachter fliegt, oder? ;) Nein, ich denke da eher an meine Militär-Charaktere. Habe ja ein paar davon. Und wer weiß, vielleicht wäre es auch was für meinen Sith oder den Jedi. Aber da lege ich mich jetzt noch nicht fest.
     
  6. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ich finde die Idee auch klasse und das ganze Szenario passt prima zu den Plänen, die Mace und ich derzeit haben.
    Es dauert zwar noch eine ganze Weile, bis mein Charakter soweit ist, aber es wird alles darauf hinauslaufen, dass Jorax Kevora zu den Imperial Commandos versetzt und im Auftrag von Mace' IIA (Imperial Intelligence Agency) verdeckt operieren wird.
    Das Ganze ließe sich sicher mit diesem Szenario irgendwie verbinden.
     
  7. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Ich denke, Kevora, dass dein Charakter auch problemlos als Unteroffizier der Armee oder (sollte es vom Zeitpunkt her passen) der regulären Sturmtruppen daran teilnehmen kann. Gerne auch mit Unterstützung durch den IGD (bzw. IIA). ;)

    Man müsste halt tatsächlich schauen wann dieser Plot stattfindet und wie flexibel ihr mit euren Plänen seid. Jedoch würde ich an eurer Stelle so eine Gelegenheit nicht verstreichen. Vielleicht findet sich so schnell keine zweite. ^^

    Zum Thema selbst:

    Zion hatte mir den Vorschlag ja schon vor einer Weile unterbreitet, weshalb ich auf imperialer Seite natürlich den einen oder anderen NSC (sollte Bedarf bestehen) bereitstellen würde. Ich könnte mir das Szenario auch als ersten Einsatzort für einen Sternzerstörer der Allegiance-Klasse vorstellen, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt (kurz nach Corellia) noch in der Planung sind.

    Grüße,

    Aiden
     
  8. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Also flexibel sind wir da sicherlich und selbstverständlich könnte ich daran auch als Stormtrooper teilnehmen, nur das Szenario hätte an sich ganz einfach prima gepasst.
    Aber entgehen lassen werde ich mir das Ganze sicher nicht! ;)
     
  9. Kipf

    Kipf NR OL

    Das klingt auch danach, dass ein paar republikanische SpecOps in Ord Mantell'scher Uniform ein bisschen Schwung in die Sache bringen könnten. Am Besten mit etwas Spielzeug im Gepäck, damit der Kampf zwischen den Unabhängigen und den Imperialen etwas mehr Würze bekommt. ;)
     
  10. The Point

    The Point Green

    Wenn IP nichts dazwischen kommt würde ich auch gern mitspielen. Die Story scheint ja sowieso noch in einem frühen Stadium zu sein, aber ich wollte anmerken dass ich mir durchaus vorstellen könnte bei sowas auch mal am Boden zu spielen. Ob freiwillig oder unfreiwillig :D
    Natürlich nur wenn das Sternenjägercorps zu der Zeit auf mich verzichten kann :kaw:

    Hab in der Bio ja auch eine Ausbildung in die Richtung vorzuweisen.
     
  11. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Die Story wird erst nach den Verhandlungen zwischen IMP und NR anfangen.
    Und es dürfte für jeden Möglichkeiten geben hier mitzumachen, dafür ist der Plot groß und flexibel genug.
    Hoffe es melden sich noch mehr ;)
     
  12. Ich melde mich mal auch an.
    Mein Char kann unter anderem feststellen, ob sich Ord Mantell für einen Angriff eignet (Aufklärungsarbeit!!!), und wer in der Regierung wirklich pro-imperial ist.
     
  13. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Jenachdem wie es zum Start der Story um die Hawks aussieht, könnte man die da auch einbinden. Ich frag mal bei Tomm nach.
     
  14. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Die Story soll anfangen nachdem der Friedesnsvertrag unterschrieben ist...dann liegt nichts mehr im Weg. :)
     
  15. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Um mal einen kleinen Einwurf von meiner Seite zu wagen:

    Da die Mühlen im Rollenspiel bekanntlich sehr "zeitintensiv" mahlen, könnte ich mir für den groben Beginn der (an-/ausgespielten) Aufklärung schon vorstellen, dass diese mit dem Beginn der großen Friedensverhandlungen anläufen können. Bisher waren wir ja auch immer ziemlich flexibel, was solche Sachen angehen.

    Die "große" Schlacht am Ende, an der Zion ja selber teilnehmen möchte, kann dann ja noch immer zu dem Zeitpunkt stattfinden, wo er (und vielleicht noch ein paar mehr Spieler) Zeit haben. Bestimmt kann man das grob unter einen Hut bekommen, oder? ^^

    Grüße,

    Aiden
     
  16. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Ich stehe jederzeit bereit.
     
  17. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Aiden sein Vorschlag hat hand und Fuß deshalb, wenn du interesse daran hast immer gerne. Ich weiß nicht wie es aussieht im IGD mit dem Personal, ob du noch ein Mitspieler findest oder jemand ein NPC zur verfügung stellt, darüber müsste man sich noch mal besprechen.
     
  18. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Ich weiß nicht wer gerade zur Verfügung steht, ich würde auch mit NPCs spielen.
     
  19. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Ich grüße euch alle nochmal. Für die Leute die sich für diesen Plot noch interessieren wollte ich einen groben Start für die militärischen Operation geben. Ich habe jetzt noch kein genaues Datum jedoch wird der Angriff knapp nach der "Finderlohn" Story anfangen. Wer noch Lust und Laune hat einfach hier schreiben oder bei mir und Aiden melden per PN sich melden.
     
  20. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Hi, also ich hatte ja schon via Skype das Interesse von Seiten des NRGD bekundet und wäre mit Mariana sicher auch rechtzeitig bereit. :)
     

Diese Seite empfehlen