Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[IMP] Proxy Wars

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Jade Dalmascae, 30. August 2011.

  1. Jade Dalmascae

    Jade Dalmascae Avatar of War

    Esseles, seines Zeichens ein Planet von Kultur und geistlicher Wissenschaften wird vermehrt das Opfer dreister Übergriffe, seitens ungewöhnlich gut informierter und organisierter Piratenbanden. Der imperiale Gouverneur Nelson Lariviere sah sich als Konsequenz gezwungen weitere Hilfe bei der Imperialen Flotte zu erbitten. Die seinem System zugeteilten Einheiten reichen kaum aus um die Übergriffe einzudämmen. Die Flotte reagiert schnell und entsendet ein schlagkräftiges Kontingent von Coruscant, dass sich der Probleme von Gouverneur Lariviere annehmen und die imperiale Welt wieder der Ordnung zuführen soll.
    Angestachelt durch die Ereignisse des Venator leb! Plots führt die von Gouverneur Lariviere angeworbene Piratenbande einen weiteren Angriff auf das Esseles System durch während sich die zusätzlichen Streitkräfte noch im System befinden...

    Hard Facts:
    Der kleine Feldzug soll für die imperialen Einheiten ein voller Erfolg werden. Was das heißt, ist somit in gewisser Weise vorprogrammiert: Die Piraten werden eliminiert und Larivieres Machenschaften kommen ans Licht.
    Die Verbindung zum Koordinator der Piraten soll mit der Zeit auch aufgedeckt werden, wie, wo und wer, ergibt sich allerdings während des Spiels.

    Auch wenn die Piraten ausgelöscht werden, sind NPC Spieler selbiger nicht verboten. ;) Darüber hinaus soll sich die raumschlachttechnische Aktivität des Plots eher auf kleinere Schiffe belaufen. Passend zum Gegner eben, der etwas üppiger ausgestattet sein wird, da es sich um eine recht große Piratenbande handeln soll.

    Mitspieler
    -Evette Yfera (Imperiale Flotte)
    -Tiberius Ravenburg (Imperiale Flotte)
    -Vargo Tan (Imperiale Flotte)
    -Jade Dalmascae (Imperiale Flotte)

    Bei Fragen, fragen sie ihren OL oder Senior Partner... der Thread. Oder eben PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  2. Angemerkt sei noch, dass sich besonders durch den letzten Teil des Satzes - zumindest kurzzeitig - auch die Möglichkeit zur Integration von (imperialen) Bodentruppen bietet, immerhin will der korrupte Gouverneur ja auch unter Arrest gestellt werden. Das genaue Setting zum Zeitpunkt der Verhaftung ist noch offen und könnte somit individuellen Wünschen angepasst werden, auch wenn alle in Frage kommenden Charaktere aktuell wohl auf Denon aktiv sind. ;)
     
  3. The Crusaders

    The Crusaders NPC Armada und Kreuzritter mit Leib und Seele

    Könnte einen Piratenchef stelen. Entweder einfacher Fregattenkapitain von sowas zum beispiel oder auch was größeres wie z.b. sowas wenn denn Bedarf wäre ;)
     
  4. Drethdal

    Drethdal Gast

    Piraten mit mandalorianischen Schlachtschiffen? Na, wie sie die finanziert haben möchte ich mal wissen. :verwirrt:

    Ich glaube persönlich auch nicht, dass derart kapitale Schiffe erwünscht sind für die Story - immerhin soll ja, ausgehend von Jades Post, die Feuerkraft eher auf Seiten der imperialen Flottencharaktere liegen.
     
  5. Vollkommen korrekt. Die Vorschläge würden - gute Verbindungen zu MandalMotors bzw. Mandal Hypernautics vorausgesetzt - gut in einen Verband der Black Sun passen, sind für eine zwar vergleichsweise disziplinierte, aber dennoch zusammengewürfelte Piratentruppe gleichwohl eher ungeeignet. Der Fokus sollte primär auf Sternenjägern und (meinethalben modifizierten) Frachtern liegen, wobei aber drei oder vier größere Schiffe sicherlich möglich sind, immerhin sollen die Gefechte für die Imperialen auch nicht zu leicht werden. ;)
     
  6. The Crusaders

    The Crusaders NPC Armada und Kreuzritter mit Leib und Seele

    Gut ich würde dann gerne einen Piratencaptain einer CR-70 übernehmen. Wegen Absprache kannst du dich ja bei mir melden (ICQ und Skype sind angezeigt). Ich werde dann auch passenden NPC bereitstellen.
     
  7. Ich denke, dass ein Austausch mit Jade Dalmascae für dich wesentlich produktiver ausfallen dürfte als es bei mir der Fall wäre, immerhin ist sie die Ranghöchste und somit verantwortlich für den gesamten imperialen Verband. Vielleicht schreibst du ihr beizeiten mal eine PN, in der steht, wie deine Planungen bezüglich Charakter, Schiff und Einbindung konkret aussehen ...? :)
     
  8. Angesichts der unerwartet schnell näher rückenden Schlacht um Corellia wurden die geplanten Ereignisse der Story Proxy Wars den veränderten zeitlichen Rahmenbedingungen entsprechend modifiziert, sodass der Verband unter Captain Dalmascae nun noch etwas dem flüchtigen Hugh Samson hinterher jagen wird.
     

Diese Seite empfehlen