[IMP-Story] Interne Angelegenheit

In der Tat- Allegious würde einfach alle Jünger ausrotten. Er wird nicht mal den Ansatz von Ursupatoren dulden ;)
 
Ebenfalls stelle ich für den Plot meine angehende IGDLerin zur Verfügung. Sie wird die Kontaktperson von Lokoth Narfyr ( IGD) auf Byss sein.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm als Commander der "Valkyrie" auch gerne teil. Aber hat die Flotte hier eigentlich besonders viel zu tun? Ein einfaches Bombardement ohne Gegenwehr wirkt nicht sooo spannend. :D
 
Ich nehm als Commander der "Valkyrie" auch gerne teil. Aber hat die Flotte hier eigentlich besonders viel zu tun? Ein einfaches Bombardement ohne Gegenwehr wirkt nicht sooo spannend. :D

Nun ja. Ich denke, ein paar Schiffe werden sich der Vorhut der Flotte entgegenstellen. Da Byss aber eine Werftwelt ist, wird das natürlich nicht ewig dauern. ^^

Grüße,

Aiden
 
In Rückprache mit Aiden, kommt Allegious selbst nach Anaxes. Der Post folgt in den nächsten 48 Stunden.
 
Würde ich nicht sagen. Der IGD hat seine "Arbeit" aufgenommen (man lese dazu Thread Byss) - Phase II. Der Rest, wie die Flotte und die Bodentruppen können ja erst nach der Schlacht von Corellia da eintrudeln und ist, glaube ich erst die Phase III, wenn ich mich nicht irre.

Was die Phase I angeht, die läuft auch, man lese dazu den Thread Anaxes, wo auch der Imperator dort auftachen wollte.

Sollte ich mich da irren, bitte um Berichtigung.

Danke.

Lieben Gruß
Josey / Leetha Rehula (IGD) / Alexa O'Neill (Flotte) / Maja DelTenna (Bodentruppen)
 
Was die Phase I angeht, die läuft auch, man lese dazu den Thread Anaxes, wo auch der Imperator dort auftachen wollte.

Das die mal lief ist mir auch bewußt. Nur ist da nen Monat lang nichts mehr passiert, dann frag ich halt mal nach. Und der Imperator is quasi schon da.

glaube ich erst die Phase III

Gut zu wissen dass da auch schon was passiert, es ist schwierig immer überall mitzulesen. Aber die ist fgür Allegious ja ohnehin erst mal nicht von Belang ^^
 
Das die mal lief ist mir auch bewußt. Nur ist da nen Monat lang nichts mehr passiert, dann frag ich halt mal nach. Und der Imperator is quasi schon da.

Ich sitze schon an einem Post mit einem der Grand Moffs (ähnlich wie bei Darth Draconis) und würde dann die Ankunft der "Kratas" sowie des Imperators mit einbauen. Dann kann der feine Herr gern zur Citadel kommen und das Imperatorsein ausspielen. :D

Grüße,

Aiden
 
Ich hab letztens länger mit meinem Post gewartet weil ich dachte dass noch einige posten wollten, um diesem Turnus dieses Mal zu entgehen, frag ich gleich mal in die Runde, wer postet noch? Ansonsten mach ich mich nämlich ans Werk ;)
 
Ich hab letztens länger mit meinem Post gewartet weil ich dachte dass noch einige posten wollten, um diesem Turnus dieses Mal zu entgehen, frag ich gleich mal in die Runde, wer postet noch? Ansonsten mach ich mich nämlich ans Werk ;)

Ich würde mit Highwind erst posten, wenn es für den Imperator von Nöten ist bzw. wenn er angesprochen wird.

Gruß Muldoon
 
Hallo Letos,

im Moment laufen Phase I (auf Anaxes) und II (auf Byss) in etwa simultan. Erst nach Corellia geht es dann, hoffentlich, in Richtung Phase III und damit zum finalen Showdown. Eine Teilnahme ist also noch möglich.

Grüße,

Aiden
 
Hallo Interessierte,

Ich sitze zur Zeit an der loyalen Kampfeinheit für die Byss-Geschichte. Da mittlerweile etwas mehr Zeit als anfangs gedacht vergangen ist, wollte ich noch einmal nachfragen wer alles mitwirken möchte, um die jeweiligen Spieler in der Flottille, die ich einsetzen will, zu berücksichtigen. Also einfach noch einmal melden

Neben den drei regulären Kampfgruppen wird zudem noch eine Division, bestehend aus drei Strike-Kreuzern, zum Einsatz kommen, die als Aufklärer fungiert. Sollten Spieler mit einem Strike-Kreuzer also noch nichts zu tun haben, können sie sich gern bei mir melden. :)

Zuletzt suche ich noch eine oder zwei helfende Hände für die Darstellung der Gegenseite. Schließlich soll das ganze nicht im Schattenboxen enden, sondern schon eine kleine Schlacht zwischen zwei imperialen Einheiten werden. Hier kann sich also ebenfalls gemeldet werden...

Grüße,

Aiden
 
Hallo Interessierte,

Ich sitze zur Zeit an der loyalen Kampfeinheit für die Byss-Geschichte. Da mittlerweile etwas mehr Zeit als anfangs gedacht vergangen ist, wollte ich noch einmal nachfragen wer alles mitwirken möchte, um die jeweiligen Spieler in der Flottille, die ich einsetzen will, zu berücksichtigen. Also einfach noch einmal melden...

Ich bin nach wie vor noch beteiligt mit fogenden Charas:

  • Alexa O'Neill - Flotte- Lieutenant Commander der "Achilles"
  • Leetha Rehula - IGD
  • Maja DelTenna - Armee - Lieutenant der "Iron Warriors" - allerdings steht das noch nicht so ganz fest

Lieben Gruß
Josey
 
Zurück
Oben