[IMP] Trauerfeier auf Rendili

Hallo liebe Teilnehmer,

hiermit möchte ich kurz darauf hinweisen, dass nun der offizielle Teil der Veranstaltung mit dem letzten NSC-Post beendet ist. Man kann nun selber entscheiden, ob man noch länger bleiben oder doch andere Dinge (ohne Spott und Tadel :D) machen möchte und somit geht.

Meine Glückwünsche gehen selbstverständlich an Sharin, Serenety und Alexa, die sich ihre Beförderung in den letzten Wochen und Monaten redlich verdient haben. Genauso möchten wir, die Militär-OL, mit der Ordensverleihung darauf hinweisen, dass man sich auch solche Sachen erspielen kann.

Mein Dank geht an alle Teilnehmer. Es war wirklich sehr schön die unterschiedlichen Charaktere in ihrer Interation miteinander zu verfolgen. Hier und da musste ich wirklich schmunzeln. *g Genauso hoffe ich, dass sich aus den Kontakten Freundschaften, Feindschaften und Bekanntschaften für die Zukunft entwickeln.

Lob, Tadel und Kritik können an dieser Stelle ebenfalls ausgesprochen werden. Grundsätzlich sind wir natürlich bemüht solche Veranstaltungen neben dem Schlachtfeld nicht zu einer kuriosen Seltenheit verkommen zu lassen, sondern genauso ihren Platz einzuräumen. Solltet ihr also Ideen haben, dann meldet euch einfach bei uns oder in einem entsprechenden OP-Thread. Wir sind offen für eure kreativen Vorschläge.

Ansonsten möchte ich noch einmal auf mein Angebot hinweisen. Am Mittwoch soll der Boulevard-Post kommen. Sollte also noch jemand die Meinung seines Charakters der Öffentlichkeit präsentieren wollen, dann schreibt mich ruhig noch an. Gerade die Personen, die eine Beförderung erhalten haben, dürften wohl das Ziel der Journalisten sein. :D Traut euch also. ^^

Grüße,

Aiden
 
Hallo ihr lieben,

da Aiden nun so einen netten Post geschrieben hat möchte ich mich ebenfalls bedanken. Zu aller erst natürlich bei Aiden, der sich viel Mühe gegeben hat präsent zu sein, auf alles einzugehen und in meinen Augen super OL-Arbeit geleistet hat. Vielen Dank das jeder Chara seine ganz persönliche Beförderung erhalten hat. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Natürlich auch an den Rest der OL meinen ganz persönlichen Dank.

Im nächsten Punkt möchte ich allerdings noch einigen Spielern ganz besonders danken. Darunter Halijc’arl’ajkartia und Sharin, mit denen es großen Spaß gemacht hat endlich einmal Cheun einzubringen. Danke an Carla, die Serenety einfach gefolgt ist und versucht hat diese davon zu überzeugen, dass sie zurück zur Feierlichkeit soll. Auch wenn sie es letztlich nicht geschafft hat, so hat die Unterhaltung zwischen ihr und Serenety dafür gesorgt, dass ich einige der Gefühle meines Charas ausdrücken konnte.

Danke an Gordon und Arcturus, besonders für die interessanten Meinungen, das Gespräch und die Ansichten. Ich weiß, mein Chara ist nicht auf den Mund gefallen. Herrlich zu lesen und zum schmunzeln.

Vor allem gilt mein Dank Celessa, die es mir ermöglicht hat endlich dazu übergehen zu können ihre Gefühle auszuschreiben. Mehr noch, dass Serenety endlich erkannt hat was sie wirklich empfindet und sich dies vor allem selbst eingesteht. Ein toller Chara mit einer eisigen Note und einem Hang zu brutalen Neigungen. Gefährlich und wenn die Männerwelt weiß was gut für sie ist (dabei lacht) sich am besten nicht auf sie einlässt (noch mehr lacht).

Ich hoffe jedenfalls das Serenety mit einigen dieser gespielten Charas erneut zusammentreffen darf.

Gruß
Serenety
 
Danke für dieses schöne Ereignis. Es war eine seltene Gelegenheit mal mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen und an den Ränkespielen teilzunehmen.

Auf ein baldiges Zusammentreffen.
 
Hallo liebe Mitspieler,

auch ich möchte mich dem Dank an Aiden anschließen und auch die anderen Teilnehmer für ihre tollen Beiträge loben. Als Neuling hat mir dieser Einstieg richtig gut gefallen und ich hoffe, dass es bald wieder eine solche Veranstaltung gibt. :)

Und natürlich freue ich mich besonders über das positive Feedback von Aiden, Serenety und Sharin. Herzlichen Dank und auch noch mal ein Lob für den freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit Neueinsteigern. :)

So, jetzt wäre die Eiskönigin aber fast geschmolzen. Viel Spaß weiterhin und auf ein gutes Zusammespiel. :)

Viele Grüße,

Celessa
 
Hallo zusammen,

auch von mir ein dickes Dankeschön an die "Veranstalter" der Trauerfeier. Auch wenn ich nicht wirklich da aktiv mitschreiben konnte. Aus bekannten Gründen. Dennoch freue ich mich riesig über die Beförderung, die sehr überraschend für mich kam.

Vielen lieben Dank, Aiden. :-)

Lieben Gruss
Alexa / Josey
 
Zurück
Oben