Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperator/Darth Sidious/ Palpatine???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Sithlord- Alex, 21. Mai 2005.

  1. Ich hab überall gesucht aber keine thread gefunden, falls es doch einen gibt SORRY!!!
    In E2 wird gesagt das ein gewisser Meister Sidious eine armee in produktion geschickt hat: Obi- Wan darauf sidious ist vor mehr als zehn jahren gestorben!

    Wer war sidious meister???
    Hat yoda ihm einst ausgebildet???

    was weiß man alles über den imperator oder ist er genauso mysteriös und geheimnisvoll wie YODA?
     
  2. Das war nicht meister sidious sodern Meister Syfo-Dias.
    Irgendwo in diesem forum gibt es eien Thead der so Heißt:Syfo-Dias.

    Wenn de den suchst findste alles wasde darüber wissen kannst!

    Ps wenn ich Syfo-Dias schon wieder einmal falsch geschrieben hab tuts mir leid.

    Ach ich glaub der Thread war in Episode I und II
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2005
  3. Perios

    Perios Alter Weiser

    In Episode 2 wird von Lama Su (Premieminister von Kamino, also Chef der Klonhersteller) gesagt daß Meister Sifo-Dias die Armee der Klone in Auftrag gegeben hat. Der ist tatsächlich 10 Jahre vor EP2 gestorben.

    Sidious ist der Sith-Lord, der im Hintergrund die Fäden zieht.

    Wenn du dir bezüglich des Imperators nichts verderben willst, dann lies das nun nicht:


    Hoffe, das hilft dir weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  4. Dann is es OK :D :D

    PS: denn ich hab Ep III schon gesehn. :D
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Toller Nickname.. :rolleyes:

    Also: Syfo-Dias hat die Klonarmee beauftragt. Nicht Sidious.
     
  6. @I Hate Star Wars : Doppelposts bitte vermeiden, dazu gibt es die überaus nützliche Edit Funktion.

    Der Meister von Darth Sidious war
    .

    Jedi Meister Sifo Dyas war Mitglied im Rat der Jedi und hatte mit den Sith nichts zu tun.

    Ansonsten bitte die Suchmaschine des PSWs mit den Begriffen "Sidious" , "Sifo Dyas" , "Imperator" und "Klonarmee" oder "Klon Armee" füttern. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2005
  7. Perios

    Perios Alter Weiser

    Wer im Glashaus sitzt...
     
  8. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich schieb den Thread mal ins EpI und II Forum, wo es schon einen Thread zum Thema Syfo-Dias gibt.
     

Diese Seite empfehlen