Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperator in Episode 3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Kenobi1046, 19. Mai 2005.

  1. Kenobi1046

    Kenobi1046 Senatsbesucher

    hi, ich hab da mal ne frage, als ich mir gestern Episode 3 angeguckt habe, habe ich da eine sache nicht verstanden. Als Yoda und Obi-Wan sich in den Jedi Tempel aufhalten,wo sich obi-wan gerade die Aufzeichnung von Darth Vaders erstes Massacre ansieht, sprechen Obi-Wan und Yoda anschließend in einem Dialog von den Imperator, aber zu dem zeitpunkt können sie doch eigentlich noch nicht vom neuen galaktischen Imperium wissen, weil erst kurz davor Palpatine bekannt gab das die Republik nun zum ersten galaktischen Imperium wurde. Was hat es damit aufsich, oder habe ich da irgentwas durcheinander gebracht?
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    genau das hat mich auch gewundert.. vieleicht ein übersetzugsfehler ?
    oder spielte das ein paar Tage später :confused:
     
  3. Mr. Lightside

    Mr. Lightside hofft intensiv auf eine PT-DVD Box

    Vielleicht haben sie's irgendwie mitbekommen... Übrigens... das ist immer noch das Forum OHNE SPOILER!! ... HALLO?! Bitte mal ins andere Forum verschieben... Guckt doch vorher mal wo ihr postet :rolleyes:
     
  4. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Vieleicht hat ihnen Bail davon erzählt?
    Und ins Spoiler Forum ^^
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ähm... wo waren bitte in meinem Beitrag Spoiler?
    Höchstens im ersten Beitrag, aber nicht in meinem ;)
    Eigentlich nehme ich immer sehr viel Rücksicht auf die nicht verspoilerten :rolleyes:
     
  6. -Yoda-

    -Yoda- Zivilist

    Das denke ich auch.
     
  7. Xx-The-Force-xX

    Xx-The-Force-xX Ordenshüter

    Ich denke man sollte Kanzler und Imperator in diesem fall nicht unbedingt trennen.
    Für Yoda un Obi war der Kanzler zu dem Zeitpunkt schon längst Imperator.
    Sie wussten bestimmt, dass Sidious/Palpatine hinter der Order 66 steckte und so mussten sie es praktisch erahnen oder einfach spüren, dass sich zum Imperator erhoben hat.
     
  8. Falcn

    Falcn Gast

    ärger

    ich seh mir den film heute an. also: Dieser Thread gehört ins spoilerforum!!!!!
     
  9. Kenobi1046

    Kenobi1046 Senatsbesucher

    sry, ich bin hier erst seit gestern angemeldet, ich weiß nicht wie das mit Spoilern und so läuft klärt ihr mich bitte auf, wie das läuft mit diesen Forum und mit dem Spoilerforum??? bin quasi ein absoluter beginner, sorry nochmal
     
  10. Shepard

    Shepard LVskywalker

    mensch, reg dich mal ab...
    der Ersteller dieses Threads is halt auch neu, und wusste das mit den Spoilern vielleicht nicht :rolleyes:
    ausserdem sollte man als nicht verspoilerter den Thread nicht betreten wenn da was mit Episode III im Threadtitel steht ^^
    Es kann ja immer mal passieren das es wer in falsche Forum postet, oder einfach vergisst anzugeben das der Thread Spoiler enthält.
    Ausserdem wurdest du jetzt nicht so sehr gespoilert. Also kein wichtiges Stück Story, sondern nur ein Zitat, welches uns komisch vorkommt ;)
     
  11. Falcn

    Falcn Gast




    Aber auch ein anfänger kann lesen. (hoffe ich mal). und auf der hauptseite steht klar und deutlich: spoilerforum und nicht spoiler forum. wer dann noch nicht weis was sache ist soll mal schön wieder gehen. übrigens: bin auch erst seit vorgestern hier und ich hab gleich gewusst wies abläuft. ich möchte auf jedenfall nichts von e 3 im voraus wissen . seh ihn mir heute an.
     
  12. Falcn

    Falcn Gast


    aber na gut kenobi1046 ich verzeih dir nochmal. aber nur wenns ab jetzt nicht mehr vorkommt - ok?
     
  13. Kenobi1046

    Kenobi1046 Senatsbesucher

    alles klar, wird nicht mehr vorkommen, ich hab da nun versehentlich auch nicht drauf geachtet, wie gesagt, ich bin neu hier und musste mich hier erstmal genau zurecht finden, aber ich habe mich auch nun inzwischen weitergebildet, und ich hoffe ich kann solche fehler in zukunft vermeiden.
     
  14. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der


    Hab extra heute noch mal drauf geachtet:

    In der Aufzeichung spricht Sidious vom Imperium - und bei einem Imperium gibt es einen Imperator.
    Sonst wäre es kein Imperium.

    Passt also alles :)
     

Diese Seite empfehlen