Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperators Berater

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von AnakinSkyw@lker, 14. März 2003.

  1. AnakinSkyw@lker

    AnakinSkyw@lker Senatsbesucher

    Hy Leute,
    hab gestern mal wieder Epi VI geguckt. Dabei ist mir aufgefallen das Palpatine ca. zwei Berater mit im Todesstern hat. Wer sind die? Sind vielleicht die Nachfolger von (hab die Namen vergessen) den Beratern die er in Epi I bzw Epi II hat?
    Oder sind es sogar Sith die er ausgebildet hat?
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Darüber hatten wir schon mal einen Thread. Da haben einige Leute behauptet dass diese zwei Gestalten Neimodianer :-)rolleyes: ) wären.
    Aber ich glaube dass wir uns letztendlich darauf geeinigt haben, dass das nur die Würdenträger des Imperators sein sollen. Mal sehen ob ich den Link finde....

    Das ist Quatsch...
    Naja, ich würde sie nicht als Berater bezeichnen. Eher als Marionetten...
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: Re: Imperators Berater

    Verbesserung : Speichelleckende Marionetten! ;)

    Also, es sind definitiv keine Sith und schon gar keine Neimodianer (wenn ich mich recht erinnere, sehen die sogar recht menschlich aus :D ). Und das es sich um die Nachfolger der Berater aus Epi I/II handelt, würde ich auch vehement verneinen. Ein ganz anderes Kaliber. Es sind meiner Meinung nach eben simple Berater (Marionetten) bzw. Minister.

    BTW.....hat einer mal einen Screenshot von den Typen?
    Mir kommt da was in den Sinn..... ;)
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Re: Re: Re: Imperators Berater

    Ich denke mal dass diese Typen gemeint sind:

    [​IMG]

    Und ich habe auch den von mir bereits angesprochenen Thread gefunden
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Actionfigur hieß damals ?Imperial Dignitary? und übersetzt sind das in der Tat imperiale Würdenträger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2003
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Auf jedem Fall nagt an denen auch der Zahn der Macht. Die sehen genau so kaputt aus wie der Imperator. Das kann daher kommen das sie Alzheimer haben oder niemals das Licht eines Planeten sehen. Dennoch könnte es versteckter Verweis auf die Dunkle Seite der Macht sein. Wobei man nicht immer in Dinge etwas hineininterpretieren sollte was gar nicht da ist.

    Auf jeden Fall trifft der Begriff Kalkleisten definitiv zu, so grau wie die sind....

    cu, Spaceball
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Laut dem CCG von Decipher heissen sie Janus Greejatus und
    Sim Aloo und sind, wie gesagt nur Berater.
     
  8. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Und das mit den Sith hat sich seit Ep1 wohl auch erledigt.
     
  9. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Irgendwie kommen mir die beiden von der Kleidung her prequel-stylish vor.:alien
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @flavaflav
    Danke für den Screenshot.

    In der TV-Verfilmung von "The Dune" (lief mal auf Pro7) gab es doch diese "Piloten-Gilde" (oder wie immer die auch hießen, habe keinen Bock nachzulesen). Irgendwie sahen die den imperialen Würdenträgern nicht unähnlich.
    Wer hat da vielleicht geklaut? :D ;)

    Und die Typen auf dem Screenshot sehen vom Gesicht her auch nicht viel besser aus als der alte Palpi......ein wenig verbraucht. ;)

    @Bright Darkness
    Sind sie aber nicht.
     
  11. AnakinSkyw@lker

    AnakinSkyw@lker Senatsbesucher

    Also einfach nur Würdenträger!!! Danke ihr habt mein Wissen um Star Wars wieder einen Zahn dazu getan Danke ans ganze Forum:D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2003
  12. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Auf STARWARS.COM hatte einmal ein Fan die Idee, dass es sich bei den beiden um Mick Jagger und Keith Richards handelt!:D
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also so schlimm sehen die beiden Berater auch wieder nicht aus... :D ;)
     
  14. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Bei der Einweihung des zweiten Todessterns durch den Imperator durften die Rolling Stones natürlich nicht fehlen.
     
  15. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Zuhause könnt ich spontan nach nem Scan der CCG-Karten suchen... Aber wo schon angesprochen wurde das an den Herren die Macht nagt... was wäre denn mit der Idee, das es sich bei den Würdeträgern in Wirklichkeit um Batterien handelt, aus deren Energien Palpi sich auflädt, oder auf die er den Einfluß der dunklen Seite abwälzt? Dann würden wir auf dem Bild vier Menschen im Alter von 20 Jahren sehen :D
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ist ja grausam. Ich wusste, dass die Typen alt sind, aber dass die schon soviel auf dem Buckel haben hätt ich nicht für möglich gehalten. :D
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Bitte keine Scherze über Männer, die in den 20ern sind, aber älter aussehen.... :rolleyes: :rolleyes:
     
  18. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Erinnert mich an Nostradamus á la Stenkelfeld: "2153: Tina Turner tritt auf ihrer Abschiedstournee erstmals ohne ihren Ledermini auf, da dieser sich nicht weiter verkürzen ließ. Die Vorgruppe Status Quo verspricht, 'Wir kommen wieder'" :rolleyes:

    Hast du etwa auch mit der dunklen Seite zu tun? :p ;)
     
  19. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    *pruuuuuuust*

    OK, nicht komisch, das ist schon hart an der Grenze des guten, normalen Humors... *hüstel*

    Übrigens: Die Idee mit der Batterie finde ich einleuchtend. :p
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ja, aber nicht mit DER dunklen Seite... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen