Imperatrice Cattara Yalawar

Cattarak Loranin

Dienstbote
Name: Imperatrice Cattara Yalawar
Rasse: Zeltronerin
Heimatwelt: Zeltros
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Standartjahre
Größe: 1.79
Augenfarbe: dunkel-violett
Hautfarbe: dunkelrosa-rot
Haare: hellrose-weiß
Statur: schlank,anmutig
Charakter: vorsichtig,diplomatisch,hin und wieder etwas dickköpfig
Familie: Vater: Cellan Yalawar (47 Standartjahre)
Mutter: Fintaca Yalawar (44 Standartjahre)
Schwester: Imperatrice Bianca Yalawar (26 Standartjahre)
allesammt Mitgleider der Gemeinschaft „Criblez“

Bisheriger Lebenslauf: Die Lebensjahre Cattara's bis zu ihrer Entscheidung eine Jedi zu werden waren ereignislos,so ereignislos wie das Leben auf dem beliebtesten Reiseziel im Inneren Rand der Galaxie eben sein können.Behütet im Frieden der neutralen Welt Zeltros waren die verschiedenen Rassen,welche Zeltros besuchten die einzigste herausragende Aufregung in ihrem Leben.

Chantique1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentante Kleidung: Ein schön figurbetontes Oberteil welches bis kurz über die Knie geht mit einem Gehschlitz bis zur Hüfte und eine eng anliegende Hose.Beides im Dunkel-Violett ihrer Augen gehalten.
 
Zurück
Oben