Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperialcon's oder "Deathstar Vader"

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Crix Dorius, 18. November 2003.

  1. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Impericon's oder "Deathstar Vader"

    Hier gefunden.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] Impericon's !!! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2003
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Kurz knapp bündig:

    Ich find's sch***
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Cool ein Transformer in Todessterndress. *rofl*
     
  4. Will ich haben!!! Als Figur!!!

    Wer kommt auf so lustige Sachen? Einfach nur geil!
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Da fehlt irgendwie der Staubsauger :rolleyes:
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Was fällt einem da ein: ein Transformer.

    Was fällt einem darauf ein: Spaceball 1, die Weltraumputze!:D

    Irgendwie hat er ja Recht... :D
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Für mich sieht das Ding schwachsinnig aus. Es ist eine Mischung zwischen der staubsaugenden Freiheitsstatue aus Spaceballs und einem Transformer. Sowas will ich nicht in SW sehen. :rolleyes:
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe schon viele schwachsinnige Star Wars Bilder gesehen, aber das steht an der Spitze
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Mein erster Gedanke war auch die Weltraumputze aus Spaceballs. Naja ansonsten steh ich ja ned so auf Transformkram :/.
     
  10. Tessek

    Tessek Gast

    omg...

    hat ausser dem lichtschwert wohl rein gar nix mit star wars zu tun...

    Ich mags nicht (aber ich mag ja auch keine Mangas...)
     
  11. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    GM Tarkin: Ich will, dass sofort 300 Techniker in den rechten Daumen marschieren und das Gelenk schmieren.
    Es klemmt mal wieder und ich kann nicht mehr mit dem Lichtschwert rumspielen...

    Lt.: Aber Sir! Wir müssen doch Alderaan...

    GM Tarkin: RUHE! Jetzt wird erst der Daumen repariert und danach können sie meinetwegen Alderaan zerstören, aber erst, wenn ich dieses kleine Schiff dahinten erwischt habe.

    Lt.: Sir, das ist die Millenium Falcon....
    Sie fliegt direkt auf unser linkes Auge zu.

    GM Tarkin: Sofort die Augenlider schliessen!

    Techniker: Sir, die Lider klemmen!

    GM Tarkin: SIE werden das jetzt reparieren und SIE begleiten ihn.

    Lt. & Techniker: Wenn ich Vader erwische...
     
  12. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Im Gegensatz zu manchen Sachen aus dem EU (Suncrusher, Dark Saber etc.) ist das mal ein cooles Konzept... :)
     
  13. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Kurz und knapp: Ich schließe mich Horatio an.
     

Diese Seite empfehlen