Imperiale Akademie - Der PSW Imperium Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kiddo

Sith Lord im EmSL
Willkommen in der Imperialen Akademie

Wir nehmen gerne neue Anhänger auf

dies ist die Stunde in der wir das Imperium wieder zu Ruhm und Ehre führen werden.

Diesen Clan hab ich gegründet für alle Bösen Imperium-Fans und die, die es gerne werden wollen.
Dieser Clan ist auch dazu da um Informationen über das Imperium zu sammeln und sie auszutauschen. Und man sollte diesen Clan nicht so ernst zu nehmen ^^. Es ist nur ein einfacher Clan und mal ein bisschen Spaß zu haben. IST DOCH KLAR .


Hier mal die Gründe warum man den Clan beitreten soll:

1. Das Gute gewinnt immer ^^, warum sollen die Bösen immer in den sauren Apfel beißen?

2. Imperiale sind was besonderes. Würde es die nicht geben, wäre Star Wars nicht so weit gekommen.

Vielen Dank an Deiji der mir den Text zur Verfügung gestellt hat *g*


Ihr könnt euch entscheiden entweder den Offizieren(begrenzt) oder den Stormtroopern anzugehören.

Offiziere:
kiddo(Großadmiral)
jacko(Lord Vader)

Stormtrooper:
RC-1309(Oberbefehlshaber der Stormtrooper)
Divine Guardian(Mitglied des Aurek Seven)
-Darth-Vader-(Commander der 501st)
neo_235 (Clone-Trooper)

Unser Banner welches uns von Zero zur Verfügung gestellt wurde. Hiermit bedanke ich mich im Namen der gesamten Imepialen Akademie bei dir, Zero.


20050909uscomics6bg7fn.png


Und ein weiteres Banner was uns unser großer Gönner Zero zur Verfügung gestellt hat.

20050909uscomics4bga8sp.png


gez. kiddo und RC-1309
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin zwar der guten Seite verschrieben (aber die Stormtrooper sind ja nicht alle böse - siehe 501st in Fool's Bargain) - ich wäre gerne Mitglied (und zwar Mitglied des Aurek Seven :D)

Edit: @RC 1309
Nein, nicht noch eine Gruppe auf EURER Seite...
 
*lach*
armer Divine *kopftätschel*
sieht aber so aus *lach*

mitmachen darfste gerne.
Kiddo wird dich dann eintragen *g*
 
Okay herzlich willkommen beim Imperium...

@Divine
Das Imperium hält sich aus solche kindischen Wettbewerben raus...:braue
 
Hi Leute ich würde auch gern Beitreten banner überlege ich mir noch!
 
Ach so , wäre gern Offizier -(wegen der höhergestellten Position ,versteht sich:braue ) Aber noch lieber wär ich Lord und zwar Lord Vader :D (die statur hätt ich zumindest!)
 
wenn er Lord Vader sein will ist er hier falsch.

Durch die Tür raus,
den gang nach links folgen. nach 500 m rechts 4 Tür auf der linken seite.
frag nach Deiji, Kiddo oder rc-1309 *lach*

welcome
 
Ach lass ihn doch Lord Vader sein schließlich gehört der auch zum Imperium...obwohl ich ihn nach eniger überlegung erst zu Lord Vader gemacht hab...sei's drum
 
*g*

ausnahnsweise *fG*

also gut, dann müssen wir noch einen plan erstellen, wie wir die macht wieder an uns reißen
 
Ok habe da eine Signatur gemacht, ich kann einfach nicht zusehen wie alle Mitglieder das PSW mit diesem hässlichen Bild von euch zupflastern :D

Dafür bekomme ich aber eine Erwähnung im Startbeitrag :braue





mfg zero
 
danke zero und ja bekommst du *g*
dafür werde ich sorge tragen und Kiddo darf arbeiten *ggg*

kannst du mir mal den HtmL code geben um einen banner zu verlinken???
 
Einfach auf: Eigenschaften - das findest du doch die Adresse :D

@zero
Einfach grandioser Banner (wenn ich nicht schon einen in meiner Sig hätte, würde ich ihn sofort reinsetzen...) ;)
 
Divine Guardian schrieb:
@zero
Einfach grandioser Banner (wenn ich nicht schon einen in meiner Sig hätte, würde ich ihn sofort reinsetzen...) ;)


danke, war mir doch eine ehre, wenn ihr dafür jeden tag auf den link in meiner sig klickt sind wir dann quitt :braue

gerne wieder!
 
*lol*
@divine: ich meine nit die adresse sondern den Code um so einen banner zu verlinken, aber ich habe ihn jetzt.
klickt einfach auf den banner in meiner sig *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben