Imperiale Akademie - Der PSW Imperium Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RC-1309 schrieb:
*lol*
@divine: ich meine nit die adresse sondern den Code um so einen banner zu verlinken, aber ich habe ihn jetzt.
klickt einfach auf den banner in meiner sig *g*

speicher das bild und lad es doch einfach bei image shack hoch! ;)
 
RC-1309 schrieb:
*lol*
@divine: ich meine nit die adresse sondern den Code um so einen banner zu verlinken, aber ich habe ihn jetzt.
klickt einfach auf den banner in meiner sig *g*
Das check ich nicht :D wenn du die Adresse aus den Eigenschaften nimmst, kannst du den Banner doch automatisch verlinken :konfus: :konfus: :konfus:

@zero
Wohin führt denn dein Link in der Sig?
 
ja, nur ich wollte den code, um den banner zu verlinken.
quasi wenn du den banner anklickst, das du dann automatisch auf eine andere seite kommst
 
RC-1309 schrieb:
ja, nur ich wollte den code, um den banner zu verlinken.
quasi wenn du den banner anklickst, das du dann automatisch auf eine andere seite kommst
Sorry, aber ich steig immer noch nicht durch...
Es gibt doch zwei Möglichkeiten (kommt drauf an, welche du meinst):

1) Du benutzt das
um den Banner zu zeigen und dann ...[url] (das / habe ich extra wegg...beides nicht deinem Vorhaben entspricht... .D
 
Ok jetzt muss nur einer das Bild in die Sig tun, sonst war die Arbeit für nichts :D

oder noch besser, stellt den banner unter den alten banner auf der ersten themenseite und schreibt darunter, made by zero :braue
 
Zwar ein bisschen übertrieben aber mich solls nicht stören, ich schaue ob ich noch mehr machen kann!

EDIT

2 Neue ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Hey die Typen am Boden sind doch Sturmtruppler...mir gefällt das Banner insofern nicht das unsere Leute am Boden liegen und ein Jedi uns plattgemacht hat....oder wie soll ich das Banner verstehen
 
Sorry, die Schrift in der unteren rechten Ecke des ersten Banners kann ich nicht lesen - was steht da? :D

@kiddo
Der Banner zeigt, was man nicht machen soll (so ne Art "Lehre" :D)
 
@Kiddo: Dafür stehen ja die Texte, machs besser (soll heissen geh in die ImpAca und lern kämpfen). und beim zweiten steht We hate Jedi, dafür das er euch gekillt hat. Wenn man lesen und nicht nur auf die Bilder achten würde, ergeben diese Banner einen tieferen Sinn ;)

@Divine: Imp Aca = Imperiale Academie

Edit: aber stimmt das erste war besser ...
 
hehe ich überleg mir auch was, ich wusste das euch das Bild sonst wohl nicht gefällt, machs besser :D
 
Och mach ihn nicht noch seelisch fertig nur weil er die banner beim ersten mal nicht kapiert hat ;)

irgendwie macht mir der Job auch spass... morgen wieder banner basteln *lechz*
 
ehmm...Divine....:angry

Ich bin heut halt nicht in mentaler höchstform.....dafür kann ich doch nichts:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben