Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperiale Deserteure

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Raymond Sanerre, 4. Juli 2007.

  1. Raymond Sanerre

    Raymond Sanerre Zivilist

    So, nachdem der IGD nun wieder etwas "reanimiert" wurde könnten wir ja gleich mit einer Quest weitermachen ^^

    Hab das jetzt schon so in etwa mit Tinya abgeklärt und - wie der Titel schon sagt - soll es sich um Deserteure handeln. Genauergesagt geht es dabei um die ehemaligen Imperial Falcon-Mitglieder Tinya, Lance und Scythe. Der IGD bekommt Wind davon und schnappt sich die Deserteure (soweit es feststeht zumindest Tinya und Lance). Was wir jetzt bräuchten, wäre mindestens ein Black Sun Mitglied, dass daraufhin versucht, die Deserteure aus ihrer Situation herauszuholen. Nähere Informationen kommen später, wer mitmachen möchte kann sich aber auch jetzt schon eintragen ;)
     
  2. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Also ich würde mit Mile auf jeden Fall mitmachen, sollte es zeitlich hinhauen,

    er ist Kommandant einer Nebulon-B Fregatte im Moment und später eines Abfangkreuzers (wurde abgesprochen mit JDP und CK).

    auf jeden Fall ist er auch Kadett im Geheimdienst und könnte mit seinem Schiff sozusagen als Basislager dienen kann...

    wird auch das Wolf-Squadron an dieser Mission teilnehmen?

    Wird sicherlich eine lustige und interessante Hetzjagd.
     
  3. Raymond Sanerre

    Raymond Sanerre Zivilist

    @ Bahar: Du bist doch schon bei der Rise-Of-The-Hutts-Sache drin, wie willst du das anstellen? ^^

    @ Mile: Okay, schön - ja, das Wolf-Squadron auch mitmachen zu lassen ist eine gute Idee, allerdings würde ich vorschlagen, dass die Deserteure, nachdem sie auf dem Abfangkreuzer gelandet sind erstmal nach Bastion in die IDG-Basis gebracht werden - bei der Transaktion könnt's ja eventuell wieder Probleme geben, sonst wird das alles ja zu geradlinig ;P Können wir aber noch weiter ausdiskutieren

    Also schön, dann werden Wolf Squad's auch noch gerne hier gesehen ;)
     
  4. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    Ich seh schon - es fehlen genauere Infos^^.

    Zunächst einmal dieses: das WolveSquad wird an dieser Story nicht beteiligt sein, weil wir in nächster Zeit total ausgebucht sind. Und solange warten, bis wir die Bodenausbildung haben, mag hier bestimmt auch keiner. Außerdem würden wir uns dann allesamt selber jagen - und das findet bestimmt keiner so richtig prickelnd.
    Jetzt zu den Desserteuren: Mile sprach von einem Abfangkreuzer auf dem wir landen sollen - nur ich würde schon gern in die Planung miteinbezogen werden - schließlich stammt die Story-Idee aus meinem Strohhaufen in meinen Kopf :verwirrt:. außerdem müsst ihr uns auch erst einmal kriegen *g*. Genaue Planung gibts wie gesagt noch nicht und ich glaube es ist hier auch niemand so direkt in die Geheimnisse der Flucht der div. Subjekte eingeweiht. Deshalb erläutere ich das hier für den IGD nochmals ausführlich:
    Die Falcons waren eingesetzt in der Schlacht gegen Corellia. Im Laufe der Schlacht kommt es zu einer Begegnung mit der feindlichen Staffel der Nighthawks (FoH) - in der blöderweise die langvermisste Schwester (Amy) des Falcon Lance Scott mitfliegt. Lance findet während des Kampfs seine Schwester, kurz darauf schießt sein Staffelkamerad Jace Chorios Amy ab und Lance dessertiert, u.a. weil er das Jace nie verzeihen wird. Auch Tinya bekommt das mit, erhält eine verhängnisvolle Nachricht von Lance, kann Jace Reaktion nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren und haut ziemlich direkt nach der Siegesfeier auch ab. Sowohl Lance, als auch Tinya landen aus versch. Gründen bei der BS.
    Nach einer erneuten Begegnung von Tinya und Jace (diesmal als Feinde) über dem Gefängnisasteroiden von Dandrian weigert sich Jace Tinya abzuschießen und ergibt sich der BS (da er sonst wegen Befehlsverweigerung von ein Kriegsgericht käme). Für den IGD gibt es Hinweise im aufgezeichneten Komverkehr der Falcons und eben in dieser abgefangenen Nachricht von Lance Scott an Tinya - ich suche die genauen Posts nochmal raus, sofern sie nicht dem Hackerangriff anheim gefallen sind.

    Sowohl Lance als auch ich wären daran interessiert, vom IGD verfolgt zu werden - für Jace kann ich leider nicht sprechen, da er in Urlaub weilt und außerdem mit dem Commodore unterwegs ist, der wieder was eigenes zu planen scheint (aber er bekommt den Link per Mail und kann sich dann hier selber einklinken). Scythe (ein Kopfgeldjäger) jedoch traf nur zufällig auf Tinya und hat eigentlich nichts mit der Sache an sich zu tun. Da er sich aber zusammen mit ihr auf "The Wheel" aufhält, wird er wohl so oder so in die Sache involviert werden. Ich weiß aber nicht, ob er lieber mit in Gefangenschaft gerät oder ob er ein BS-Team zur Befreiung zusammentrommelt oder alleine lostigert oder sonstige eigene Ideen hat. Wobei ... wenn er ein Team der BS zusammenstellt, könnte es ganz schöne Konflikte mit Bahar geben, was vll. auch ganz reizvoll wäre :braue.

    Zum Schluss vielleicht das Ganze noch einmal im aller Kürze: gejagt werden die ehemaligen Imperial Falcons Lance Scott und Tinya Fox (und vll. auch Jace Chorios). In Tinyas Nähe hält sich Scythe auf - ein Kopfegldjäger und Mitglied der BS. Auf Seiten des IGD würden Raymond Sanerre (wtzig: Tony jagt Kim :D) und Mile Toral jagen und als vom IGD engagierter Kopfgeldjäger des Imperium würde sich Bahar Tehsena Tey anbieten (wobei das zu zeitl. Konflikten mit einer anderen Story und auch innerhalb der BS führen könnte.

    Starten könnte das Ganze meinetwegen direkt nach meine Urlaub - in der ersten Augustwoche.
     
  5. Raymond Sanerre

    Raymond Sanerre Zivilist

    Okay, find ich gut soweit :)
    Nur, wo *genau* soll der Großteil der Jagd stattfinden?
    Achso - und Augustwoche ist schlecht ... ich bin die ersten drei Augustwochen nämlich in Kalifornien ( L.A., Jack besuchen =P ), d.h., ich werde da wohl nicht zum Posten kommen.
     
  6. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    erste August Woche hm... ich weiß nicht ob das klappen würde, da ich in den ferien drei wochen nicht da bin...

    das sie nach Bastion gebracht werde, ist ganz plausibel...

    Nun was ich zu sagen habe, ist das auf dem Abfangkreuzer ein Major des I-GD sein wird. Er könnte IP den Auftrag leiten...

    mir würde gefallen, wenn die hetzjagd durch ziemlich viele systeme geht und man auch mal auf planeten landen muss um an informationen zu kommen...

    natürlich kann es auch manchmal so sein das die Deserteure uns Fallen stellen und sie manchmal entkommen können...

    nun mehr fällt mir nicht weiter ein...
     
  7. Lance Scott

    Lance Scott 2.Char von Mirakula

    Also ick bin die ganzen Ferien da. Mir ist der Zeitpunkt egal ^^
     
  8. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    NEIIIIN, der fährt zu Jack :konfus: ARGHHHH, ich will auch ein Autogramm, wenn du ihn triffst - büdde büdde :o

    Ok, back to topic. Eine längere Hetzjagd, ja das würde mir auch gefallen. Und zum Zeitpunkt: später ist doch auch ok, ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht gleich beginnen kann - nach den Ferien (im September oder so) reicht auch - so hab ich wenigstens noch ein klein wenig Zeit für Tinyas Privatleben.
    Mit der Jagd beginnen ... hm, ich würde sagen, die Spur des letzten Falcon verliert sich über Dandrian im Getümmel mit der BS. Vll. klappert der GD die bekannten Aufenthaltsorte der BS ab ...hm *mal nachdenken geht* .....
     
  9. Nergal

    Nergal Immortal


    Dann sollte dir nur bewusst sein, dass Lance ein Mitglied der Black Sun ist und Tinya - werte ich jedenfalls so - fast Mitgleid, da sie mit Scythe (Moi) rumtiegert.
    Daher wäre es für Bahar problematisch, dann noch in die Black Sun einzusteigen wenn sie 1. Ein Angebot bereits abgelehnt hat. und 2. So oder so da sie gegen die Black Sun arbeitet.

    Du darfst selbstverständlich gerne mitmachen, das solltest du nur bedenken. ;)
     
  10. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    an Bahar T. Tey: ich habe noch eine Idee für dich, wie du Kopfgeldjäger beim Imperium sein könntest und danach trotzdem noch zur BS einsteigen könntest, du könntest als Doppelagentin fungieren. Eine die für die BS falsche Informationen dem Imperium liefert...
     
  11. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Nun, dann auf gute Zusammarbeit Fräulein Tey ^^

    Frage: Wird die Geschichte vor oder nach Bilbringi starten?

    und leider weiß ich auch noch nicht, wann ich dem Abfangkreuzer zugeteilt werde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  12. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    Ich denke, dass die Story bald beginnen sollte - wenn alle wieder aus dem Urlaub zurück sind und das bedeutet, dass sie vermutlich parallel zu Bilbringi laufen wird.

    EDIT: Wenn es jemanden vom IGD langweilig sein sollte, dann könntet ihr ja schon mal Spuren suchen. Alle weiteren Ideen von meiner Seite werden wohl erst nach meinem Urlaub hier erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  13. Ulera

    Ulera Rebellin der Republik ~ Hoffnung der Menschheit ~

    Ach du meine Güte. Ich glaube ich habe wohl nicht richtig aufgepasst^^

    Hier wird ja schon ein bissel Story geplant wo der I-GD dabei sein soll. Kann mir mal wer verraten wie ich des alles unter einen Hut kriegen soll? Ich fühle mich ja jetzt schon wie Miss Mission*gg*
    Eine Story jagt die andere, Puh da kommt man ins schwitzen. Sollte ich es zeitlich hinbekommen bin ich dabei. Sonst kann ich vorschlagen von außen vielleicht mit zu arbeiten. Hilfestellungen oder so was(falls man ne Hackerin braucht...)

    Gruß
    Alaine
     
  14. Nergal

    Nergal Immortal

    Wie einigen ja möglicherweise aufgefallen ist, stehen demnächst mehrere Missionen für dei Black Sun an und eine dieser Missionen - namentlich der Forgotten Battlefield Plot - wird von Tinya und Lance, zwei eurer drei gesuchten Deserteure, bestritten.

    Zusammen mit Scythe ziehen die nämlich die nächste Zeit umher und verdingen sich so mit diesem und jenem und auf dem Rückweg, von diesem Plot, würden wir gerne den Imp. Des. Plot anrollen lassen, sodass die drei Chars dann quasi aufgegriffen werden, als sie gerade wieder aufbechen wollen.
    Da Tinya auf Scythes Schiff mitfliegt, wäre es unlogisch ihn laufen zu lassen, oder?^-^
    Und so würde er mit in Gefangenschaft geraten. :p

    Alos, das wäre so unser anliegen.:)
     
  15. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    Joa, genau - habe dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - außer dass die Story von JDP quasi abgesegnet worden war und ich mich aber nicht mehr direkt an den IGD gewendet hatte. Ein neuer Chara von euch ist ja auch mit dabei: Raymond Sanerre. Und es dauert ja noch ein bisschen - also keine Panik ;). Da ich ja gleich zwei Wochen nicht da bin, wird wohl Stahlfrequenz euer Ansprechpartner in der Zeit sein.
     
  16. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    mh... ich wäre sehr froh wenn die Story, also die jagd nach den deserteuren so in minimal drei wochen starten kann, da ich ab diesen samstag drei wochen in urlaub bin...

    viele Grüße

    CD-Rom/Mile
     
  17. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    Zeitangaben im RS sind ja immer schlecht zu machen, aber keine Sorge, wir müssen ja eh auf die Leute des IGD warten und Raymond ist auch die ersten drei Augustwochen nicht da.
    Menno, soll ich euch mal was sagen: ich hab grad gar keine Lust wegzufahren :p.
     
  18. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    ich habe auch keine lust weg zu fahren :D bzw. ich will internet da haben wo ich hinfahre, damit ich auch ja ins RS kann um zu schreiben :D

    nun gut, dann bin ich ja beruhigt, dass diese mission nicht ohne mich starten wird ;)
     
  19. Tinya Fox

    Tinya Fox back to the roots

    Tut mir leid, dass es sich so in die Länge zieht, das war nicht beabsichtigt und auch nicht vorrauszusehen. Sind die Leute vom IGD denn noch dabei? Es dauert noch, weil die Battelfield-Story noch nicht mal begonnen hat.

    Dafür gibt es jetzt ein Update:

    Jace Chorios - auch Ex-Falcon und nun bei der BS, hat sich auch entschlossen mitzumachen und kann gefangen genommen werden. Da er sich ganz woanders aufhält als Scythe, Lance und Tinya könnten also zwei Parteien des IGD Jagd machen. Dazu hat mich Jace auf folgende Idee gebracht:
    ursprünglich sollte das WolveSquad nicht mitmachen, da wir uns sonst allesamt selber jagen müssten (Scythe ist Kyra, Lance ist Senna und Tinya ist Billie/Sez :konfus:) und das würde mir keinen Spaß machen. Bedingt durch die Teilnahme von Jace und durch die Zusatzausbildung der Wolves - bei der auch Mile mitmacht, der die Desserteure eh jagen wollte - könnten wir doch gemeinsam Jace jagen , während Raymond und evtl. Ulera Tinya, Scythe und Lance jagen. Also eine Jagd in zwei Gruppen, die mit einer - gewünschten :D - zusammenführung aller Beteiligten enden sollte.
    Allerdings muss ich auch erst mal die Wolves fragen, ob sie Lust dazu hätten.....
     
  20. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    nun ich bin immer noch dabei, und werde wahrscheinlich mit einem Abfangkreuzer mitmischen...

    ich denke wenn wir Platz im Hanger machen, werden auch die Wolves von dort aus starten können ... ;) (is ja doof immer im jäger zu sitzen und sich nie ne dusche zu gönnen oder so ;) )

    P.S.: bin Mile ;)
     

Diese Seite empfehlen