Imperiale Deserteure

Schön zu hören, dass du noch dabei bist :), aber die Woves haben sich gegen eine Beteiligung entschieden. Für sie wäre sowieso nur die Jagd nach Jace
Chorios infrage gekommen, da sie sich (wie bereits erwähnt) sonst selber jagen würden.

Aber Tinya und Scythe werden bald losdüsen. Wo sich Jace aufgreifen lässt und div. andere Kleinigkeiten mehr müssen nach dem Pausieren von Dany eh noch geklärt werden. Auf jeden Fall ist der Beginn in etwas greifbarere Nähe gerügt ;)
 
Das ist schön...

aber ich frage mich wie soll ich die Personen denn fangen ohne richtig gute Jägerpiloten?

Ich meine ich habe (wenn mich nicht alles täuscht) zwei Staffeln Abfangjäger an Bord ob die reichen werden zwei Elitepiloten zu jagen?

Die Mission startet aber nach der Ausbildung oder?

Hm... es müsste dann irgendwie noch so gedeichselt werden, dass jemand vom IGD oder von der Flotte Mile den Befehl dazu gibt ...
 
Hm, also erstens sind wir ja wirklich "nur" zu dritt und da sollte es uns doch möglich sein, uns einzufangen. Außerdem besitzt grade keiner einen flotten Jäger - ob sich das bis dahin ändert, wage ich zu bezweifeln ;).

Natürlich hoffe ich auch darauf, dass noch Spieler vom IGD mitmachen werden.

Ich denke, erst mal machst du den Ball und die Ausbildung und dann schauen wir mal, wo das Schicksal Scythe, Jace und Tinya hin verschlagen hat und planen genaueres ...alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation - ok?
 
Irgendwie hatte ich hier ein Update vergessen *schäm*
Ja, die Sache steht noch, wurde aber etwas verändert und in den Hintergrund verschoben. Der Stand der Dinge ist folgender:
Mile Toral will im Zuge der Zusatzausbildung der Wolves den verbliebenen Ex-Falcons auf den Zahn fühlen und somit die Untersuchung einleiten.
Da es nunmehr immer weniger beteiligte Falcons waren (Lance ist mittlerweile inaktiv, bleiben noch Jace und Tinya, sowie Scythe) haben Mile und ich uns darauf geeinigt, die Verfolgung quasi nebenbei zu machen. Außerdem werden Scythe und Tinya sich auch der Verbreitung des Widerstands widmen und wir dachten, durch unsere Verfolgung vom IGD auch eine heiße Spur zum Widerstand zu liefern, um das ganze noch mehr Orga-Übergreifend gestalten zu können. Genaueres steht immer noch nicht, aber mitmischen ist ausdrücklich erwünscht ;).

P.S.: Welcome back Raymond ;)
 
Es steht nur, was oben angegeben ist - sorry.
So wirklich kommt es nur langsam in Fahrt, da inzwischen wie erwähnt nur noch zwei Ex-Falcons-Spieler dabei und die gerade in anderen Stories verbucht sind.
Mehr als Akteneinsicht nehmen und die Spur verfolgen fällt mir auf Anhieb nicht ein. Was ich dir bestimmt anbieten kann (falls dir grade langweilig ist), ist Mile nach Carida zu begleiten und mitzuverhören und vll. sogar Allexia bei der Ausbildung der Wolves zu unterstützen....das wären all meine geistigen Ergüsse im Moment :(
 
Zurück
Oben