imperiale Ehrengarde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: imperiale Ehrengarde

Hey Jeane, mir macht das mittlerweile irgendwie Spaß :lol: und ich muss euch (den Moderatoren) dieses Boards mal meinen aufrichtigen Lob aussprechen, denn ihr nehmt eure Sache noch ernst und poasst auf euer Board auf!

Weiter so, auf das nie solche Scharlatane wie ich zum Zuge komme :evil:

PS: Eiens Tages werde ich unbespoilert durchkommen, ihr werdet es sehen... :evil:
 
Re: imperiale Ehrengarde

"Eines Tages werde ich unbespoilert durchkommen, ihr werdet es sehen..."

Nö. Jedenfalls nicht solange ich hier bin ;) Und natürlich nehmen wir unsere Sache ernst - wär ja schlimm, wenn es anders wäre.

MTFBWY, Jeane
 
Re: imperiale Ehrengarde

Stimmt, denn dann hätte ich meinen Spaß ;) Aber mal ehrlich, mir gefällt es so und ich werde demnächst versuchen, die Spoiler-regeln im Kopf zu behalten und anzuwenden :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben