Imperiale Flotte auf http://www.theforce.net/scifi3d/starwars/imperialcraft.html

Das Programm ist ja genial! Die Modelle haben mehr Details als man im Film sieht!!! Einfach nur genial... *saber*
 
Es ist eine Software um Dinge zu rendern. Also du kannst selber Dinge basteln oder du kannst dir z.B. die Modelle runterladen, dann bewegen, auseinander geben...cool
Vielleicht finde ich auch ein paar Modelle zu den Schauspielern! Da könnt ich Padmé gegen Darth Maul kämpfen lassen...
 
Ja, sie selbst nennen es 3ds max (s=studio). Version 4.2 hat ca. 180 MB (mit Crack) die würde ich nehmen (KaZaA).
Du brauchst auch einen schnellen PC (was ich nicht habe), den einige Modelle (Deathstar II, AT-AT) sind schon riesig.
 
)Und was kann man dann im Endeffekt damit machen, ich mein ich lad mir die Modelle runter, und dann- kann man die bewegen, total verändern, aufeinander schießen lassen oder wie??????????Also das Programm wollte ich mir so oder so schon immer mal holen(zieh...:D ), aber eigentlich wegen was anderm , aber oswas wäre auch geil!!!!!!!!!!!!!Kann man da seine eigenen Schlachten und so machen
 
Ich weiß nicht wie man sie genau bewegen kann (ich mein Schritte und so, die einzelnen Teile kann ich schon drehen und verschieben), weil mein Rechner zu wenig RAM und MHz (64, 350) hat. Ein AT-AT lädt bei mir schon 2 min. Eine Schlacht kannst du vielleicht mir einem 2, 4 GHz machen. Schießen kann man nicht. Ist ja ein Render-Programm. Aber probier's einfach aus. Und halte die genau an die Anweisungen vom Crack. Wenn du was nicht kapierst, schick mir eine PM.
 
Zurück
Oben