Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperiale Flotte auf http://www.theforce.net/scifi3d/starwars/imperialcraft.html

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gorkacov26, 28. August 2002.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Auf der Suche nach Bilder des DS der OV OT bin ich auf diese Seite gestoßen http://www.theforce.net/scifi3d/starwars/imperialcraft.html
    Wenn ich richtig verstanden habe bieten die dort 3D-Modelle an. Ich hab mir eins runtergeladen, aber mir fällt die Software um mir die anzuschaun. Welchen Viewer man dafür braucht?
    Die Bilder sehen ja schon fantastisch aus.
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    Wenn ich das richtig verstehe brauchst gibt es die Models für das teure 3d Studio Max und/oder Lightwave3d.
     
  3. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    He cool danke! Zum Glück gibt' s es bei KaZaA!
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    und was kann man dann damit machen??????????????????????????????????????
     
  5. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Das Programm ist ja genial! Die Modelle haben mehr Details als man im Film sieht!!! Einfach nur genial... *saber*
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    und wofür is das nun gut, was kann man damit machen???????????????
     
  7. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Es ist eine Software um Dinge zu rendern. Also du kannst selber Dinge basteln oder du kannst dir z.B. die Modelle runterladen, dann bewegen, auseinander geben...cool
    Vielleicht finde ich auch ein paar Modelle zu den Schauspielern! Da könnt ich Padmé gegen Darth Maul kämpfen lassen...
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    aber das geht nur mit 3D studio Max?????????????
     
  9. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ja, sie selbst nennen es 3ds max (s=studio). Version 4.2 hat ca. 180 MB (mit Crack) die würde ich nehmen (KaZaA).
    Du brauchst auch einen schnellen PC (was ich nicht habe), den einige Modelle (Deathstar II, AT-AT) sind schon riesig.
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    )Und was kann man dann im Endeffekt damit machen, ich mein ich lad mir die Modelle runter, und dann- kann man die bewegen, total verändern, aufeinander schießen lassen oder wie??????????Also das Programm wollte ich mir so oder so schon immer mal holen(zieh...:D ), aber eigentlich wegen was anderm , aber oswas wäre auch geil!!!!!!!!!!!!!Kann man da seine eigenen Schlachten und so machen
     
  11. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich weiß nicht wie man sie genau bewegen kann (ich mein Schritte und so, die einzelnen Teile kann ich schon drehen und verschieben), weil mein Rechner zu wenig RAM und MHz (64, 350) hat. Ein AT-AT lädt bei mir schon 2 min. Eine Schlacht kannst du vielleicht mir einem 2, 4 GHz machen. Schießen kann man nicht. Ist ja ein Render-Programm. Aber probier's einfach aus. Und halte die genau an die Anweisungen vom Crack. Wenn du was nicht kapierst, schick mir eine PM.
     

Diese Seite empfehlen