Imperiale Flotte - Chat 27. April

Sel

loyaler Abgesandter
Also ... ich werde mich jetzt bemühen um eine zusammenfassung über den Chat zu schreiben. Anfangs ging es ja relativ wild zu, später hatten wir dann gegen den Chat zu kämpfen, und dann wars eigentlich ganz angenehm die stimmung.

<b>1. Ränge:</b>

Großadmiral
Hochadmiral
(Flottenadmiral - für besondere Anlässe vorreserviert ;))
Admiral
Vizeadmiral
Commodore
Commander
Line Captain
Captain
Ltd. Commander
1. Ltd.
Ltd.

Rangabzeichen - Danke an Tear

<b>2. Orden:</b>

siehe Rangabzeichen

<b>3. Flottenstützpunkt:</b>

Wird sich auf Bastion befinden. Ein Kommandozentrum in der Hauptstadt und eine Raumbasis bestehend aus drei Raumstationen im Orbit. Dort sollten/werden die meisten oder alle Spieler stationiert werden. Der Geheimdienst wird ebenfalls auf Bastion eine Basis bekommen.

<b>4. Storyideen:</b>

nachzulesen in Imperiale Flotte(n) Topic

<b>5. Beförderungen:</b>

General Pelleaon - Admiral
Captain Miles - Vizeadmiral
Commander Laran - Commodore
Commander Vect - Commodore
Captain Jerjerrod - Line Captain
Captain Tal'Kar - Line Captain
Ltd. Commander Delak - Captain
Ltd. Commander Scorcan - Captain

<b>6. Aufgaben:</b>

- vertagt

<b>7. Homepage:</b>

Characterinformationen bitte an Miles weiterleiten. und einen großen Applaus weil er sich freiwillig für diese aufgabe gemeldet hat.

ich denke das war das aller gröbste.

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte mich bei allen bedanken das sie trotz schwierigem Anfang gut diskutieren konnten :)

Dazu möchte ich sagen, dass die Beförderungen NACH der Eroberung von Coruscant inplay stattfinden werden.


Und wegen der HP wie gesagt bei mir melden, wenn ihr fragen habt, auch bei mri melden diesbezüglich *g*.


So das wars dann auch schon :)

EDIT: meine e-mail addy für die HP-Sachen: the_only_miles@hotmail.com
ICQ: 85505279
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Gegen Ende, als schon fast alle weg waren, ergab sich noch die Frage - die kein Tagesordnungspunkt war - :
Wem wird der imp. GD jetzt eigentlich zugeordnet? Ist er eine eigene Orga innerhalb des Imperium? Oder ist er der Flotte untergeordnet?

PS:
Wer eine Aufzeichnung (nur ein bisserl geändert) haben möchte, kann sich an mich wenden. Habe fast alles kopieren können. Den Irrläufer zu Anfang hab ich aber gelöscht, der war witzig. :D

MfG DreamyTara
 
Zuletzt bearbeitet:
also ... zum Thema des Geheimdienstes ...

Für den fall das sich keinen einigkeit über die Führung ergibt gab es im Imerium neben dem geheimdienst auch eine Organisation namens KOMENOR ... Kommission zur Erhaltung der Neuen Ordnung ... wir könnten einen geheimdienst und KOMENOR gründen. ich denke aber das das nur die letzte möglichkeit wäre.

ich denke schon das es eine eigene organisation zur zusammenarbeit mit der flotte, aber nicht nur als untergeordnete abteilung werden sollte. ich denke sobald wir alles auf Bastion stationiert haben wird es mir möglich sein das alles ein wenig besser zu organisieren.

MTFBWY
Sel
 
@Sel:sehr gut,danke
es gab da schon eine kleine Reiberei
aber wenn GD und Flotte gleichtberechtig sind,wenn man das so sagen kann ist ja gut
wärst du dann sowohl GD als auch Flottenchef?
 
geheimdienstchef würde ich dann nicht sagen. der geheimdienst sollte seinen eigenen Direktor haben. der sollte dann nur mit mir rücksprache halten. ich glaube nicht das ich drei organisationen gleichzeitig leiten kann ... :rolleyes:

MTFBWY
Sel
 
jaja,ich habe auch nicht GD-Chef gesagt,denn da haben wir schon wen
aber gut,dass das geklärt ist
 
kleiner nachtrag ...

was haltet ihr davon wenn wir statt Ltd. einfacherweise 2nd Ltd. nehmen. dazu hätte ich dann auch noch spezelle rangabzeichen. überhaupt haben wir noch ein kleines problem. und zwar:

auf der liste die mir vorliegt ist Commander niedriger als Captain, und Line Captain höher. Line Captain hat ein anderes Zeichen als Captain, Commander allerdings nicht. Das bedeutet wir müssten irgendeine möglichkeit finden das es nicht so ist das ein Line Captain [auf unserer liste unter dem commander] ein rangabzeichen mit mehr solchen würfelchen hat als sein vorgesetzter.

im prinzip könnten wir einfach das rangabzeichen von Line Captain und COmmander vertauschen, wenn das allen recht wäre.

also ?

MTFBWY
Sel
 
also mir ist es recht wurscht eigentlich *g*


also von mir aus kannst du das machen, ich meine wir müssen uns ja nicht an das "originale" halten, is ja schließlich unser RS und kein Abbild des EU ;)
 
Original geschrieben von Miles
also mir ist es recht wurscht eigentlich *g*

so gehts mir auch :D

Sel ich stimm dir in beiden Punkten zu. Mach es einfach, dann haben wir jetzt die Streitereien hinter uns !

Was ist jetzt eigentlich mit ner einheitlichen Sig? Oder setzt jeder nur sein Rangabzeichen in die Sig? Naja, hab meins ja schon känger drin *g* ...
 
die einheitliche sig daran arbeiten wir noch ^^

aber da ich jetzt wie gesagt eine woche weg bin, werdet ihr wohl oder übel noch kurz die geduld bewahren müssen ^^

na ja ... aber bei Rukh sieht es doch eh schon hübsch aus ... wenn dann noch die orden dazu kommen die er sich verdienen wird ... :rolleyes:

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben