Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Imperiale Flotte - Chat 27. April

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Sel, 27. April 2003.

  1. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Also ... ich werde mich jetzt bemühen um eine zusammenfassung über den Chat zu schreiben. Anfangs ging es ja relativ wild zu, später hatten wir dann gegen den Chat zu kämpfen, und dann wars eigentlich ganz angenehm die stimmung.

    <b>1. Ränge:</b>

    Großadmiral
    Hochadmiral
    (Flottenadmiral - für besondere Anlässe vorreserviert ;))
    Admiral
    Vizeadmiral
    Commodore
    Commander
    Line Captain
    Captain
    Ltd. Commander
    1. Ltd.
    Ltd.

    Rangabzeichen - Danke an Tear

    <b>2. Orden:</b>

    siehe Rangabzeichen

    <b>3. Flottenstützpunkt:</b>

    Wird sich auf Bastion befinden. Ein Kommandozentrum in der Hauptstadt und eine Raumbasis bestehend aus drei Raumstationen im Orbit. Dort sollten/werden die meisten oder alle Spieler stationiert werden. Der Geheimdienst wird ebenfalls auf Bastion eine Basis bekommen.

    <b>4. Storyideen:</b>

    nachzulesen in Imperiale Flotte(n) Topic

    <b>5. Beförderungen:</b>

    General Pelleaon - Admiral
    Captain Miles - Vizeadmiral
    Commander Laran - Commodore
    Commander Vect - Commodore
    Captain Jerjerrod - Line Captain
    Captain Tal'Kar - Line Captain
    Ltd. Commander Delak - Captain
    Ltd. Commander Scorcan - Captain

    <b>6. Aufgaben:</b>

    - vertagt

    <b>7. Homepage:</b>

    Characterinformationen bitte an Miles weiterleiten. und einen großen Applaus weil er sich freiwillig für diese aufgabe gemeldet hat.

    ich denke das war das aller gröbste.

    MTFBWY
    Sel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2003
  2. Miles

    Miles Ian Miles

    Also ich möchte mich bei allen bedanken das sie trotz schwierigem Anfang gut diskutieren konnten :)

    Dazu möchte ich sagen, dass die Beförderungen NACH der Eroberung von Coruscant inplay stattfinden werden.


    Und wegen der HP wie gesagt bei mir melden, wenn ihr fragen habt, auch bei mri melden diesbezüglich *g*.


    So das wars dann auch schon :)

    EDIT: meine e-mail addy für die HP-Sachen: the_only_miles@hotmail.com
    ICQ: 85505279
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2003
  3. Cindy

    Cindy Zweitchara

    Nachtrag:

    Gegen Ende, als schon fast alle weg waren, ergab sich noch die Frage - die kein Tagesordnungspunkt war - :
    Wem wird der imp. GD jetzt eigentlich zugeordnet? Ist er eine eigene Orga innerhalb des Imperium? Oder ist er der Flotte untergeordnet?

    PS:
    Wer eine Aufzeichnung (nur ein bisserl geändert) haben möchte, kann sich an mich wenden. Habe fast alles kopieren können. Den Irrläufer zu Anfang hab ich aber gelöscht, der war witzig. :D

    MfG DreamyTara
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2003
  4. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    also ... zum Thema des Geheimdienstes ...

    Für den fall das sich keinen einigkeit über die Führung ergibt gab es im Imerium neben dem geheimdienst auch eine Organisation namens KOMENOR ... Kommission zur Erhaltung der Neuen Ordnung ... wir könnten einen geheimdienst und KOMENOR gründen. ich denke aber das das nur die letzte möglichkeit wäre.

    ich denke schon das es eine eigene organisation zur zusammenarbeit mit der flotte, aber nicht nur als untergeordnete abteilung werden sollte. ich denke sobald wir alles auf Bastion stationiert haben wird es mir möglich sein das alles ein wenig besser zu organisieren.

    MTFBWY
    Sel
     
  5. @Sel:sehr gut,danke
    es gab da schon eine kleine Reiberei
    aber wenn GD und Flotte gleichtberechtig sind,wenn man das so sagen kann ist ja gut
    wärst du dann sowohl GD als auch Flottenchef?
     
  6. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    geheimdienstchef würde ich dann nicht sagen. der geheimdienst sollte seinen eigenen Direktor haben. der sollte dann nur mit mir rücksprache halten. ich glaube nicht das ich drei organisationen gleichzeitig leiten kann ... :rolleyes:

    MTFBWY
    Sel
     
  7. jaja,ich habe auch nicht GD-Chef gesagt,denn da haben wir schon wen
    aber gut,dass das geklärt ist
     
  8. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    kleiner nachtrag ...

    was haltet ihr davon wenn wir statt Ltd. einfacherweise 2nd Ltd. nehmen. dazu hätte ich dann auch noch spezelle rangabzeichen. überhaupt haben wir noch ein kleines problem. und zwar:

    auf der liste die mir vorliegt ist Commander niedriger als Captain, und Line Captain höher. Line Captain hat ein anderes Zeichen als Captain, Commander allerdings nicht. Das bedeutet wir müssten irgendeine möglichkeit finden das es nicht so ist das ein Line Captain [auf unserer liste unter dem commander] ein rangabzeichen mit mehr solchen würfelchen hat als sein vorgesetzter.

    im prinzip könnten wir einfach das rangabzeichen von Line Captain und COmmander vertauschen, wenn das allen recht wäre.

    also ?

    MTFBWY
    Sel
     
  9. Miles

    Miles Ian Miles

    also mir ist es recht wurscht eigentlich *g*


    also von mir aus kannst du das machen, ich meine wir müssen uns ja nicht an das "originale" halten, is ja schließlich unser RS und kein Abbild des EU ;)
     
  10. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    meine rede ^^ *g*

    also ich finde meine idee auch genial ^^

    MTFBWY
    Sel
     
  11. radan

    radan lars erbe^^

    Wundert mich nicht.Ich meine auch immer^^

    Tja nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand jeder glaubt er hat genug davon
     
  12. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    so gehts mir auch :D

    Sel ich stimm dir in beiden Punkten zu. Mach es einfach, dann haben wir jetzt die Streitereien hinter uns !

    Was ist jetzt eigentlich mit ner einheitlichen Sig? Oder setzt jeder nur sein Rangabzeichen in die Sig? Naja, hab meins ja schon känger drin *g* ...
     
  13. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    die einheitliche sig daran arbeiten wir noch ^^

    aber da ich jetzt wie gesagt eine woche weg bin, werdet ihr wohl oder übel noch kurz die geduld bewahren müssen ^^

    na ja ... aber bei Rukh sieht es doch eh schon hübsch aus ... wenn dann noch die orden dazu kommen die er sich verdienen wird ... :rolleyes:

    MTFBWY
    Sel
     

Diese Seite empfehlen