Imperiale Flotte in EP3

Genau, Vorgänger der Sternenzerstörer werden wir schon in Episode2 sehen, genauso wie die Klonkrieger Ähnlichkeit mit Sturmtruppen haben.

mtfbwy
 
also die flotte, beziehungsweise das militär sieht man ja schon in ep2 denn das militär der republick wird ja zum militär des imps, die imps entwickeln halt nur weitere typen von schiffen und fahrzeugen.
 
Ich denk nicht das wir in III sehen werden wie die Imperiale Flotte aufgebaut wird, sondern eher wie die aus II imperialisiert wird
 
also die Flotte sehen wir ja irgendwie schon in Episode II, aber man muß auch bedeneken das diese Republic Militäry Criuser nur Transportschiffe sind, für die klontruppen und noch keine Kampfschiffe- ich denke aber schon das sich das in Episode III ausdehnen wird, und wir schon sehr sehr sehr sehr Sternenzerstörer ähnliche Schiffe sehen die auch richtig ballern
 
fragt mich nicht wieso aber ich hab immer das gefühl das die technologie in der OT die vorsteinzeit derer in den neuen teilen ist.....obwohl es umgekehrt gehört.......
 
Das wurde aber schon einige Mal erklärt, glaube ich. Und zwar damit, dass unter der Herrschaft des Imperiums alles viel "schmutziger" war, nur das Militär hatte noch Zugang zu Technologie usw.
Obi-Wan nennt das Lichtschwert ja auch eine Waffe aus "zivilisierteren Tagen" (oder so ähnlich)
 
die imps benutzen den jedi starfighter als mini modell für die sternenzerstörer

das sagt zumidest das offizielle magazin, aber sieht man sich mal die truppentransporter der clontrooper an dann haben die weit mehr ähnlichkeit mit nem sternenzerstörer als der kleine fighter...
 
Original geschrieben von Reed Thornton
Das wurde aber schon einige Mal erklärt, glaube ich. Und zwar damit, dass unter der Herrschaft des Imperiums alles viel "schmutziger" war, nur das Militär hatte noch Zugang zu Technologie usw.
Obi-Wan nennt das Lichtschwert ja auch eine Waffe aus "zivilisierteren Tagen" (oder so ähnlich)

... so wird es zumindest erklärt, klingt auch logisch. Die eigentliche Erklärung ist jedoch dämlichst:
Bei der Verfilmung von ANH, TESB und ROTJ hatte GL einfach nicht die fortschrittlichen Effekte die wir heute haben.
Hätten sie bei den Episoden damals schon das an special effects verwendet, die wir heute gewöhnt sind, würde die OT ganz anders wirken.
 
Ich habe mal gelesen, dass zur Zeit des Imperiums ein industrieller Stil vorherrschte, alles Massenprodukte, die schnell, günstig und in großen Stückzahlen gebaut wurden. Und da Bürgerkrieg herrschte, sah besonders bei den Rebellen, die in ihren Ressourcen eingeschränkt waren, die Technologie teilweise stark abgenutzt aus.
In den friedlichen und glücklichen Zeiten der alten Republik konnten man noch auf das Design der Dinge achten. Unbedingt besser war die Technologie aber nicht, einfach nur schöner, unter dem Imperium war alles robuster und konventioneller.
 
Vor allem wissen wir doch daß alles erst ins rollen kommt nachdem die Armee aufgestellt wird.

In einem Krieg bzw daß Militär benutzt nun mal nur Sachen die von vorteil im Krieg sind da wird nicht zuerst auf daß Aussehen geachtet...
 
In EP3 müsste die Imperiale Flotte, die ja
aus der Flotte der Alten Republik hervorgeht
vorwiegend aus Dreadnoughts und Republikanischen
Großkreuzern bestehen. Sternenzerstörer der
Siegesklasse könnten ebenfalls erstmals auftauchen, da das Imperium diese dann ja sofort
zu seiner Machtfestigung produzierte.
Welchen Jägertyp die Alte Republik und dann das
aufstrebende Imperium vorwiegend verwendeten ist
mir jedoch auch unbekannt. Der Z-95 ist z.B. ein
berühmter Jäger dieser Zeit und wird hoffentlich auch noch in EP2 oder EP3 zu sehen sein.

Ist in EP2 eigentlich eine größere Raumschlacht
zu sehen?
 
Ich würde George vergöttern wenn er in EP III eine Raumschlacht zeigen würde die besser und vor allem länger ist als in RotJ, aber des is kaum zu überbieten. :D
 
Zurück
Oben