Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperiale Flotte in EP3

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von C3PO, 25. April 2002.

  1. C3PO

    C3PO Zivilist

    Gudn Tach!

    Habt Ihr eigentlich schonmal daran gedacht ob in EP3 die Angfänge der Imperialen Flotte kurz gezeigt werden?
     
  2. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Hm... so wie ich das sehe, is die "Imperiale"-Flotte in EPII schon ziemlich groß :D
     
  3. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Genau, Vorgänger der Sternenzerstörer werden wir schon in Episode2 sehen, genauso wie die Klonkrieger Ähnlichkeit mit Sturmtruppen haben.

    mtfbwy
     
  4. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Ausserdem die Vorläufer der AT-AT :)
     
  5. also die flotte, beziehungsweise das militär sieht man ja schon in ep2 denn das militär der republick wird ja zum militär des imps, die imps entwickeln halt nur weitere typen von schiffen und fahrzeugen.
     
  6. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Und ich denke nicht, dass die Flotte in zwei Jahren so radikal geändert wird, dass sie so aussieht wie in der OT!
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich denk nicht das wir in III sehen werden wie die Imperiale Flotte aufgebaut wird, sondern eher wie die aus II imperialisiert wird
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also die Flotte sehen wir ja irgendwie schon in Episode II, aber man muß auch bedeneken das diese Republic Militäry Criuser nur Transportschiffe sind, für die klontruppen und noch keine Kampfschiffe- ich denke aber schon das sich das in Episode III ausdehnen wird, und wir schon sehr sehr sehr sehr Sternenzerstörer ähnliche Schiffe sehen die auch richtig ballern
     
  9. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    fragt mich nicht wieso aber ich hab immer das gefühl das die technologie in der OT die vorsteinzeit derer in den neuen teilen ist.....obwohl es umgekehrt gehört.......
     
  10. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Das wurde aber schon einige Mal erklärt, glaube ich. Und zwar damit, dass unter der Herrschaft des Imperiums alles viel "schmutziger" war, nur das Militär hatte noch Zugang zu Technologie usw.
    Obi-Wan nennt das Lichtschwert ja auch eine Waffe aus "zivilisierteren Tagen" (oder so ähnlich)
     
  11. BinderBender

    BinderBender Senatsbesucher

    Stimmt nur sie müssen einen Übergang finden vom Design her. Darauf bin ich sehr gespannt.
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    die imps benutzen den jedi starfighter als mini modell für die sternenzerstörer
     
  13. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    die imps benutzen den jedi starfighter als mini modell für die sternenzerstörer

    das sagt zumidest das offizielle magazin, aber sieht man sich mal die truppentransporter der clontrooper an dann haben die weit mehr ähnlichkeit mit nem sternenzerstörer als der kleine fighter...
     
  14. Hellcraft

    Hellcraft Dienstbote

    ... so wird es zumindest erklärt, klingt auch logisch. Die eigentliche Erklärung ist jedoch dämlichst:
    Bei der Verfilmung von ANH, TESB und ROTJ hatte GL einfach nicht die fortschrittlichen Effekte die wir heute haben.
    Hätten sie bei den Episoden damals schon das an special effects verwendet, die wir heute gewöhnt sind, würde die OT ganz anders wirken.
     
  15. Eraser

    Eraser Gast

    Ich habe mal gelesen, dass zur Zeit des Imperiums ein industrieller Stil vorherrschte, alles Massenprodukte, die schnell, günstig und in großen Stückzahlen gebaut wurden. Und da Bürgerkrieg herrschte, sah besonders bei den Rebellen, die in ihren Ressourcen eingeschränkt waren, die Technologie teilweise stark abgenutzt aus.
    In den friedlichen und glücklichen Zeiten der alten Republik konnten man noch auf das Design der Dinge achten. Unbedingt besser war die Technologie aber nicht, einfach nur schöner, unter dem Imperium war alles robuster und konventioneller.
     
  16. Obi - Wahn

    Obi - Wahn Senatsbesucher

    Vor allem wissen wir doch daß alles erst ins rollen kommt nachdem die Armee aufgestellt wird.

    In einem Krieg bzw daß Militär benutzt nun mal nur Sachen die von vorteil im Krieg sind da wird nicht zuerst auf daß Aussehen geachtet...
     
  17. Piett

    Piett Gast

    In EP3 müsste die Imperiale Flotte, die ja
    aus der Flotte der Alten Republik hervorgeht
    vorwiegend aus Dreadnoughts und Republikanischen
    Großkreuzern bestehen. Sternenzerstörer der
    Siegesklasse könnten ebenfalls erstmals auftauchen, da das Imperium diese dann ja sofort
    zu seiner Machtfestigung produzierte.
    Welchen Jägertyp die Alte Republik und dann das
    aufstrebende Imperium vorwiegend verwendeten ist
    mir jedoch auch unbekannt. Der Z-95 ist z.B. ein
    berühmter Jäger dieser Zeit und wird hoffentlich auch noch in EP2 oder EP3 zu sehen sein.

    Ist in EP2 eigentlich eine größere Raumschlacht
    zu sehen?
     
  18. moses

    moses Botschafter

    eigentlich müsste in E3, sternenkreuzer der "sieges-klasse" vorkommen da die ja wegen der klonkriege gebaut wurden.
     
  19. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Ich würde George vergöttern wenn er in EP III eine Raumschlacht zeigen würde die besser und vor allem länger ist als in RotJ, aber des is kaum zu überbieten. :D
     

Diese Seite empfehlen