Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperiale Flotte(n)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Sel, 18. Januar 2003.

  1. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Also, da wir noch keines haben denke ich mir wir sollten eines erstellen ...

    ich glaube wir sollten hier mal
    • Sith Flotte
    • DaalaXs Flotte

    includieren. alles andere kommt auch noch dazu. ja ... das wäre alles. wir wollen ja nicht hinten nach sein. und ich denke bevor man total dne überblick verliert weil es 100 OP topics gibt, is es besser ein gemeinsames zu haben.

    MTFBWY
    Sel
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    hm ...

    nachdem ich mich in letzter zeit wieder ein wenig mehr imRS aufhalte ...

    bezüglich Hok.

    ich weiß nicht genau was du jetzt vorhast Needa, aber nach möglichkeit kann ich die eingreifflotte des distriktes spielen, solange bis ich dann auf urlaub fahre. freitag nächste woche.

    du musst es mir nur sagen ... na ja ... die zeitverzögerung ist sowieso minimal ...

    MTFBWY
    Sel
     
  3. also is der Notruf von Hok jetzt draussen,oder sind wir weiterhin zur Untätigkeit verdammt?
     
  4. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Needa hat soweit ich weiß den Notruf jetzt gesendet...

    [EDIT: Ja, ist draußen, steht in seinem Vorletzten Post im Hok-Thread...]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2003
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    eigentlich eine sehr gute idee, vwenn von Byss aus auch schiffe kommen ...

    ich habe auf jeden fall die Eingreifflotte von Kuat schon mal auf den weg geschickt.

    ich habe impunkte flottenverteilung schon eine PN an DaalaX geschickt, leider habe ich noch keine antwort erhalten. na ja ... wir werden sehen :)

    MTFBWY
    Sel
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sel: Ja die PN habe ich bekommen nur in letzter Zeit versteh ich vom RS nur noch Bahnhof...

    Und langsam wirds mir langweilig, ich schreibe schon seit Tagen nichts mehr, vielleicht ist ja mein Großadmiral irgenmdwo am Schreibtsich eingeschlafen....

    Er hat den Titel Großadmiral scheint aber nciht mal irgend eine Fürhrungsposition einzunehmen. Denn nach Byss kommt nicht einmal ein Notruf.....

    Aber ich bin das ja schon gewohnt mich in den Rs zu langweilen...
     
  7. vielleicht informiert uns ja Kuat
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Asdrubael Vect: Weg mich auf wenn sich was tut, geh in das Zimmer des Großadmirals und stoß ihn mal an vielleicht wacht er dann ja aus seinen Jahrhundertschlaf auf :D
     
  9. :p ja mein Herrscher
     
  10. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    @Sel: Gilt dein Angriffsbefehl auf den SSD für alle ISDs, oder sind da die, die Verteidigungsposition beziehen (so wie ich) ausgenommen?
     
  11. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ursprünglich galt er nur für die restlichen schiffe der Kuat Flotte, aber du kannst dich ja auch aus der verteidigungsposition lösen, und einen der ISDs angreifen, oder gegebenenfalls darum bitten den SSD anzugreifen. ich glaube Needa leitet den NPC der das kommando hat oder ?

    MTFBWY
    Sel
     
  12. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    Jep, Needa hat das Kommando.
    Aber ich kann auch in Verteidigungspsition bleiben und warten, bis die Schlacht richtig losgeht...
     
  13. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    kannst du auch tun. na ja, du hast das kommando über dein schiff, im prinzip steht es dir zu zu entscheiden was du machst, falls needa nicht den preziesen befehl gegeben hat nur zu verteidigen.

    bald gehts log *harhar* :clone

    *imperial march im hintergrund laufen hat*

    MTFBWY
    Sel
     
  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sel: Also war der Befehl nur für die Kuat Flotte ? Na dann schläft der Herscher weiter.. :D

    Bald gehts los ? Aha ? Ich merk noch imer nichts.....
    Könntest mal deinen PN Nachrichten Eingang ausmiesten hast zuviele PNs.

    Na ja vielleicht kann ichm ich von meinen Schreibtisch erheben und meine Schiffe die in meinen Werften gemacht werden. Weil mit Byss kamen weitere Werften zum Imperium.
     
  15. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Jerjerrod: okay, das ist deine Chance. du kannst mit deinem schiff zu der VSD formation rüerziehen und gegen den ISD der NR kämpfen. denk dir ein schönes manöver aus, genaueres sage ich dir per PN.

    MTFBWY
    Sel
     
  16. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Jer:

    bedenke bitte bei deinem kampf gegn den NR ISD das er ebensostark ist wie dein eigenens schiff, und nicht ohne gegenwehr gegen dich besiegt werden kann. was sieg oder niederlagebetrifft würde ich es Warblade überlassen das zu schreiben, da es sich ja um sein schiff handelt. also mach bitte nicht ganz so schnell, sonst sind wir wirklich so schnell fertig das needa nicht mehre psoten kann. und so ein kampf zwischen ISDs kann ja auch länger dauern. ich werde morgen wieder als die VSDs posten.

    MTFBWY
    Sel & n8
     
  17. Jerjerrod

    Jerjerrod Captain des ISD Reliant

    OK, hab die Beschädigung(en) mal etwas verringert...
     
  18. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Sorry , ich hab den Thread irgendwie hier zu spät gesehen.
    Werde mich gleich mal daran machen weiter zu posten.

    @Daalax Sorry , dass ich nicht einen Notruf nach Byss geschickt haben. Ich hätte aber nichts dagegen , wenn ihr auch unserer kleinen Schlacht beiwohnen wollt.

    Eigentlich habe ich auch nicht gewusst , dass ihr nichts zu tun habt.
     
  19. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    @Needa: die Peace wurde zerstört. die Bushido ist noch vollkommen intakt und auf dem weg den BAK zu zerstören.

    MTFBWY
    Sel
     
  20. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    Orginal geschrieben von Snipe Skyrider im "Night Hawks-OP":

    Ich spiele und experimentiere grad ein wenig herum, also nicht böse sein, daß ich das mal ebend poste. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2003

Diese Seite empfehlen