Imperiale Flotte(n)

Sel

loyaler Abgesandter
Also, da wir noch keines haben denke ich mir wir sollten eines erstellen ...

ich glaube wir sollten hier mal
  • Sith Flotte
  • DaalaXs Flotte

includieren. alles andere kommt auch noch dazu. ja ... das wäre alles. wir wollen ja nicht hinten nach sein. und ich denke bevor man total dne überblick verliert weil es 100 OP topics gibt, is es besser ein gemeinsames zu haben.

MTFBWY
Sel
 
hm ...

nachdem ich mich in letzter zeit wieder ein wenig mehr imRS aufhalte ...

bezüglich Hok.

ich weiß nicht genau was du jetzt vorhast Needa, aber nach möglichkeit kann ich die eingreifflotte des distriktes spielen, solange bis ich dann auf urlaub fahre. freitag nächste woche.

du musst es mir nur sagen ... na ja ... die zeitverzögerung ist sowieso minimal ...

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
also is der Notruf von Hok jetzt draussen,oder sind wir weiterhin zur Untätigkeit verdammt?

Needa hat soweit ich weiß den Notruf jetzt gesendet...

[EDIT: Ja, ist draußen, steht in seinem Vorletzten Post im Hok-Thread...]
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich eine sehr gute idee, vwenn von Byss aus auch schiffe kommen ...

ich habe auf jeden fall die Eingreifflotte von Kuat schon mal auf den weg geschickt.

ich habe impunkte flottenverteilung schon eine PN an DaalaX geschickt, leider habe ich noch keine antwort erhalten. na ja ... wir werden sehen :)

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Ja die PN habe ich bekommen nur in letzter Zeit versteh ich vom RS nur noch Bahnhof...

Und langsam wirds mir langweilig, ich schreibe schon seit Tagen nichts mehr, vielleicht ist ja mein Großadmiral irgenmdwo am Schreibtsich eingeschlafen....

Er hat den Titel Großadmiral scheint aber nciht mal irgend eine Fürhrungsposition einzunehmen. Denn nach Byss kommt nicht einmal ein Notruf.....

Aber ich bin das ja schon gewohnt mich in den Rs zu langweilen...
 
@Asdrubael Vect: Weg mich auf wenn sich was tut, geh in das Zimmer des Großadmirals und stoß ihn mal an vielleicht wacht er dann ja aus seinen Jahrhundertschlaf auf :D
 
@Sel: Gilt dein Angriffsbefehl auf den SSD für alle ISDs, oder sind da die, die Verteidigungsposition beziehen (so wie ich) ausgenommen?
 
ursprünglich galt er nur für die restlichen schiffe der Kuat Flotte, aber du kannst dich ja auch aus der verteidigungsposition lösen, und einen der ISDs angreifen, oder gegebenenfalls darum bitten den SSD anzugreifen. ich glaube Needa leitet den NPC der das kommando hat oder ?

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
ursprünglich galt er nur für die restlichen schiffe der Kuat Flotte, aber du kannst dich ja auch aus der verteidigungsposition lösen, und einen der ISDs angreifen, oder gegebenenfalls darum bitten den SSD anzugreifen. ich glaube Needa leitet den NPC der das kommando hat oder ?

MTFBWY
Sel

Jep, Needa hat das Kommando.
Aber ich kann auch in Verteidigungspsition bleiben und warten, bis die Schlacht richtig losgeht...
 
kannst du auch tun. na ja, du hast das kommando über dein schiff, im prinzip steht es dir zu zu entscheiden was du machst, falls needa nicht den preziesen befehl gegeben hat nur zu verteidigen.

bald gehts log *harhar* :clone

*imperial march im hintergrund laufen hat*

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Also war der Befehl nur für die Kuat Flotte ? Na dann schläft der Herscher weiter.. :D

Bald gehts los ? Aha ? Ich merk noch imer nichts.....
Könntest mal deinen PN Nachrichten Eingang ausmiesten hast zuviele PNs.

Na ja vielleicht kann ichm ich von meinen Schreibtisch erheben und meine Schiffe die in meinen Werften gemacht werden. Weil mit Byss kamen weitere Werften zum Imperium.
 
@Jerjerrod: okay, das ist deine Chance. du kannst mit deinem schiff zu der VSD formation rüerziehen und gegen den ISD der NR kämpfen. denk dir ein schönes manöver aus, genaueres sage ich dir per PN.

MTFBWY
Sel
 
@Jer:

bedenke bitte bei deinem kampf gegn den NR ISD das er ebensostark ist wie dein eigenens schiff, und nicht ohne gegenwehr gegen dich besiegt werden kann. was sieg oder niederlagebetrifft würde ich es Warblade überlassen das zu schreiben, da es sich ja um sein schiff handelt. also mach bitte nicht ganz so schnell, sonst sind wir wirklich so schnell fertig das needa nicht mehre psoten kann. und so ein kampf zwischen ISDs kann ja auch länger dauern. ich werde morgen wieder als die VSDs posten.

MTFBWY
Sel & n8
 
Sorry , ich hab den Thread irgendwie hier zu spät gesehen.
Werde mich gleich mal daran machen weiter zu posten.

@Daalax Sorry , dass ich nicht einen Notruf nach Byss geschickt haben. Ich hätte aber nichts dagegen , wenn ihr auch unserer kleinen Schlacht beiwohnen wollt.

Eigentlich habe ich auch nicht gewusst , dass ihr nichts zu tun habt.
 
@Needa: die Peace wurde zerstört. die Bushido ist noch vollkommen intakt und auf dem weg den BAK zu zerstören.

MTFBWY
Sel
 
Orginal geschrieben von Snipe Skyrider im "Night Hawks-OP":

... ich hoffe es hat euch Spaß gemacht...auch wenn sie (die Hok-Story)am Schluss ein wenig eskalierte, war sie meiner Meinung nach recht gut.
Ich möchte mich bei allen beteiligten Organisationen und Personen bedanken. Vor allem bei Needa und den Imps *g* ohne die eine Story mit diesem Umfang sehr schwierig zu gestalten gewesen wäre. Mir hat es viel Spaß gemacht, ich hoffe dem Einen oder Anderen von euch auch.

Da kann mann ja beinahe nur noch sagen: Auf ins nächste Abenteuer.

Ich spiele und experimentiere grad ein wenig herum, also nicht böse sein, daß ich das mal ebend poste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben