Imperiale Flotte(n)

So ich bin jetzt auch dabei. Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht ganz so gut aber ich hoffe mal ich werde mich da reinspielen können. Ich denke mal das klappt ;)
 
Hey den Quote ´habe ich ja nie gesehen. Da kann ich mich ja auch mal bei der Zusammenarbeit mit der NR bedanken. Es hat wirklich Spass gemacht und es war eine willkommende Abwechselung.

Zu Hok:
So bin endlich dazu gekommen weiterzuschreiben. Wir können jetzt endlich weiterschreiben. *ebenspruchklauen* Also auf ins nächste Abenteuer.
 
Clemens Tal'Kar und ich hatten eine gute Idee , wie wir vielleicht den Alltag der Flotte besser gestalten können. Wir haben uns gedacht , dass wir uns mal absprechen können , was jeder erwartet von der Flotte. Also was er gerne machen würde oder was er verbessern will. Weil sonst wird es wirklich zu langweilig. Wenn einer eine Idee hat , von mir aus auch gerne für eine gute Story , dann kann er sie hier posten.
Ich wäre sehr dankbar.

Ich hoffe dadurch erreichen wir ein bisschen mehr Spannung und Action.
 
So hier mal ein paar Vorschläge:

Ich habe mir gedacht das Imperium will sich ja sicher auch mal ausdehen. Also belagern wir einfach mal ne neutrale Welt oder wir stören eine wichtige Handelsroute aus neutralem Gebiet in die Republik. Wir müsen halt aufpassen das wir nich gleich in einen Krieg stolpern. ;) Ich weiss ja auch das wir keinen Krieg mit dre NBS wollen aber die könnten wir auch mal "aufmischen" :D

Die Flotte führt irgendwie so ein Schattendasein. Wir sollten nicht nur einen "Eingreifftruppe" sein sondenn uns auch mal selber mehr ins RS einbringen.

So ein Schattendasein hat die gloreiche imperiale Flotte jedenfalls nicht verdient. Also setzen wir uns zusammen und tun was! Wir können uns auch mit der Flotte der Republik absprechen ob diemal Bock auf ne Story mit uns haben. Aber nicht nur so eine Schlacht ider sowas...
 
Gute Vorschläge Clemens Tal'Kar ;)

Also so mein ich das .

Von mir aus können wir auch in Zukunft einen Ausflug ins NR Reich unternehmen und dort ein paar Handelsrouten aufmischen , dann können wir auch mal Piraten spielen ;)

Jede Vorschlag ist gut , ich hoffe , dass wir dann auch mal selber ein paar Stories starten können. Weil ich weis ja nicht was ihr gerne mal machen wollt.



P.S.: Bin Samstag und Sonntag nicht da.
 
@Clemens: Ich bin voll am arbeiten an sowas, aber wie die Republik ist und die Leute die da Spielen wollen sie alles umschreiben was richtig großes darf man ja nicht tun...... :rolleyes:
@Needa: Komm nach Byss alles ist bereit für deine Ankunft und ich muss mit dir und Sel mal über ICQ reden. Es gibt dringendes zu bereden.[/op]
 
@Needa: Ichg warte eh schon auf dich... Und ich hoffe das ich bald dieses Jedi-Ungeziffer von meiner Station unten habe. :D

Aber das sollte dich nicht am kommen hinter. ;)
 
@Needa: Das heist DaalaX nicht Daalax ;)

Und alle Imps mal melden ich will wissen welche mir und Needa noch so noch unterstehen.

Und für alle imperiale haltet euch bereit. Needa kommt auf die Station das Gipfeltreffen der großen imperialen ist da :) :D
 
@ DaalaX

also ich gehöre dazu. Aber zu deinen Untergebenen? Naja schon auch wenn mein Char so einen Ex-Renegaten wie dich nich unbedingt als Respektsperson sehen kann. Er findet dich halt interssant. :D

Aber keine Sorge seine Loyalität gehört dem Imperium ;)
 
@Clemens: Ex-Renegat ? Na ja ich sehe das anders ich war auf einer Spiezial Mission unterwegs wo damals nur der Imperator bescheit wusste doch als er ging konnte ich nicht zurück weil seine 2 Untergebenen nichts wussten. Die Traue ist immer den Imperium und seinen Imperator.

Möge der große Imperator Ferit im RS in Frieden Ruhen.
Schade eigentlich.

@Clemens: Dann wird er respekt vor seiner Genialität bekommen, aller Thrawn ;)
 
@ DaalaX

Sorry , hab den Führungschat total vergessen.
Sel sagte mir zwar , dass wäre nicht weiter schlimm , aber naja trotzdem hätte ich irgendwie anwesend sein müssen.

Ich hoffe ich hab von unserer Mission nicht zu viel verpasst
 
So wie Pellaeon habe ich jetzt auch Probleme mit meinem I Net oder besser gesagt mein Modem ist hinüber. Es kann dauern bis das neue ankommt. (Verflucht sei die Telekom) . Momentan schreibe ich von meinem Kollegen aus. Also ich bitte um Entschuldigung. Wäre Nett wenn mich einer für die Kurze Zeit mitziehen kann.
Also man sieht sich. Ich hoffe mal die Post ist ausnahmweise schnell.

Vale
 
Ich habe gerade noch mal mit Admiral Pellaeon telefoniert und wollte ihn hier nur kurz entschuldigen:
Er hat momentan gar keinen Inet Anschluss und kann wohl frühestens erst Mitte des nächsten Monats wieder online.

Mfg
Spion der Republik
 
@Warblade Danke für die Informationen. Hmm da müssen wir ja noch lange auf unseren General warten.

@Daalax Danke für das angebot , dass du mich mitziehen wolltest ,aber ich bin schneller wieder da als ich dachte. Die von der Post sind doch wohl etwas schneller als ich dachte.
 
Also einiges ist schon älter, aber bezüglich Langeweile braucht ihr euch nun erstmals nicht zu fürchten.
Ihr dürft fast alles an Planeten erobern, was die Republik hat *heul* ;)
 
Blablablabla.
Was bist du eigentlich.
Sentor, Sith oder ein Bulldozer? :D
Vielleicht auch aus Schokolade?
*sich da an einige Posts im Sithorden OP erinnert*
 
Zurück
Oben