Imperiale Flotte(n)

Wir dürfen alle Planeten erobern die wir wollen , einfach so ? echt ? Wirklich ? ist das wahr ?

hmm gut , gut.

ALSO:

Genossen , jeder von uns darf sich eine Liste machen von den seiner Meinung nach 3 Tolltesten Planeten der NR und naja , am Ende fügen wir die Liste zusammen und jeder bekommt dann so 2-3 Planeten.
Da ich der Großadmiral bin fang ich mal an. Also

1. Corulag muss drin sein.
2. Chandrila (dann habe ich schon mal eine halbe Handelsstraße)
3. Ord Mantell ( der Name ist nicht schlecht)


Wir können auch ein Wettrennen machen. Wer erobert mehr schneller 30 Planeten. Der Gewinner bekommt dann noch so eiN SSD oben drauf.
Ich bin für alle Vorschläge offen
 
jetzt tu doch nicht so überrascht *g* hab ich dir doch eh die Karte mit den routen geschickt, oder ?

also meine Top drei sind

  • Coruscant
  • Bilbiringi
  • Mon Calamari


*g*

MTFBWY
Sel
 
so ... ich habe mir jetzt endlich mal einen Zweitchar für die Flotte gemacht. da wir ja an einer einheitlichen signatur und einem verbesserten rangsystem arbeiten, denke ich es is angenehmer so ... und übersichtlicher. ich werde mir voerst mal eine provesorische Signatur machen bis wir eine einheitliche version gefunden haben.

wollte nur mal durchsagen wer ich bin ... und zwar Sel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Needa

Keine Angst deine Offiziere sind da und Kampfbereit! Die Neue Republik sollte sich warm anziehen!

Also ich möchte gerne:

Kashyyyk
Rimmisaari
Mon Camlamari

Oder die Rimma Trade Route mit Dagobah :D

Ichmöchte jedoch dazusagen das keinerlei Gande walten lassen werden und wir mindesten einen der von mir eroberten Planeten zu nichts mehr gebrauchen werden können :D

Im übrigen habe ich einen perfekten Plan zur Eroberung von Coruscant naja eher einen Plan zu dessen Vernichtung. Mal sehen vielleicht poste ich ihn ja noch :rolleyes:
 
Haha , ich wusste das meine Offiziere mich nicht im Stich lassen.

:D Ok , wie ihr die Planeten haben wollt ist ja egal , ob grasgrün oder knusprig braun bleibt euch überlassen...obwohl ich wahrscheinlich für den Satz irgendwann mal exekutiert werde.

@ Clemens Tal'Kar

Gut , Sehr gut , ein Plan ist immer zu gebrauchen. Musst du mir mal bei Gelegenheit erklären. Wir wollten darüber sowieso noch einmal reden. Deshalb denke ich das eine Chatbesprechung gar nicht mal schlecht wäre , wo jeder seine Ideen aussprechen kann.
 
Also eine Chatversammlung halte ich für äusserst wichtig! Erstens steht uns eine Menge bevor bei dem man auch auf Draht sein muss. Und es tut mir leid wenn ich es so sagen muss aber die Postdisziplin in der Flotte ist Momentan verheerend! Wir hängen jetzt schon ewig auf Byss rum und sind keinen Schritt weiter.

Die Kanzlerin ist entführt worden und wir haben noch nicht mal eine Flotte zusammengestellt geschweige denn einen Plan erarbeitet!

Tschuldigung wenn sich das hier etwas hart anhört aber ich denke mal hier weiss jeder wer gemeint ist. Das besprechen wir dann im Chat.

@ Needa

Keine Angst zu einer Exekution wird es nicht kommen. Weil wir nicht verlieren können. Ausserdem einen kleinen Planeten grillen ist doch kein Kriegsverbrechen :D
 
Ok...jetzt besteht nur das Problem des Termins,

So will ein paar Vorschläge hören. ;)

Was das Vorangehen betrifft , da stimme ich Clemens Tal'Kar zu , wir sind immer noch am Anfang der Diskussion. Uns muss dringend was einfallen wie wir die Konferenz beschleunigen können.

@Clemens Tal'Kar

Hmm....das haben schon viele gesagt dass wir nicht verlieren können.

Einen Planeten grillen ist solange kein Kriegsverbrechen , solange nicht irgendein Sith anspruch drauf erhebt.

So steht es geschrieben....naja glaube ich mal.
 
vielleicht könnte man aus der Vernichtung eines Planeten noch eine Ministory machen
eine imperiale Massenvernichtungswaffe,die an einem unbedeutenden Planeten getestet wird und die NR muss dann verhindern,dass wir das Ding nochmal anwenden
 
Kann mir mittlerweile einer eine zusammenfassuing geben was jetzt gerade los ist denn ich habe den kompletten Überblick verloren und ich würde schon noch gerne meine Ideen reinbringen

Und meinen 2.Char mal eine größere Rolle zuteilen.
Aber kann mal Warblade, Needa oder Sel mich mal im ICQ ansprechen.
 
@STYX

Die Idee wäre so nicht schlecht , aber ich glaube das würde wieder endlose Diskussionen hervorrufen , denn die schließlich sind Superwaffen verboten worden.


@Daalax

Nun es ist eigentlich so gut wie gar nicht passiert , wir sind kaum weiter in der Besprechung , wir haben nur gerade erfahren , dass die Kanzlerin entführt wurde
 
@Needa:

Das mit der Chatbesprechung ist auch wahrscheinlich so ein Problem, denn es werden wahrscheinlich sowieso nicht alle dann da sein!

Wer ist denn momentan alles bei der Imperialen Flotte (hab nicht so den Überblick :rolleyes: ). Denn momentan sind ja nicht viele da!

Des weiteren wäre es ja auch sinnvoll demnächst diese Chatsitzung abzuhalten, wg. große Story etc. und gewisse Neuerungen und Veränderungen bekanntzugeben und durchzusprechen!

Abends könnte ich eigentlich fast immer... wie sieht es bei euch anderen aus??

.. soweit mein Kommentar als "Neuer" dazu :D ;) :p
 
Original geschrieben von Lorth Needa
@STYX

Die Idee wäre so nicht schlecht , aber ich glaube das würde wieder endlose Diskussionen hervorrufen , denn die schließlich sind Superwaffen verboten worden.


es war auch ein unbedeutender Planet für einen Feldtest geplant
einer,der nichtmal auf der Karte ist und der nur vernichtet wird,um zu zeigen,dass es wirklich ernst ist(wie bei Raumschiff Enterprise,wo die Kerle,die man vorher nie gesehen hat,immer dran glauben müssen;) )und dass die NR dann die Mienenwelt,wo der wichtigste Bestandteil der Waffe herkommt,findet und die Produktion zu stoppen versucht
 
@Rukh

Ja das ist das Hauptproblem. Viele sind selbst jetzt noch inaktiv. Wir müssen so viele Imp-Mitglieder zusammenbekommen wie möglich. Wenn einer jedoch nicht kann. Dann soll er mir seine Vorschläge per PN schicken. Diese kann ich dann im Notfall vortragen , damit sich der abwesende Imp wenigstens ein bisschen zu dem Plan beitragen kann.

Mitglieder in der gesamten Imperialen Flotte sind

Sel Kaitan (Oberkommandant) [SSD Leviathan]
Lorth Needa (Großadmiral) [ISD Avenger] eigentlich ISD Payback ist aber egal
DaalaX (Großadmiral) [SSD Mylady Terror]
Pelleaon (General) [ISD Stalwart]
Denel Laran (Commander) [SSD Leviathan] - NPC
Asdrubael Vect (Commander) [VSD Doomhammer]
McCartney (Captain) [ISD Conqueror] - inaktiv
Arcon Tephlan (Captain) [ISD Deutelium] ? inaktiv
Farouk Nyashk (Captain) [ISD Armageddon] - NPC
Najeth Core (Captain) [VSD Fierce Victim] - NPC
Jerjerrod (Captain) [ISD Reliant]
Miles (Captain) [TIE Devender Staffel "Shadow Squadron"]
Kelen Delak (Ltd. Commander) [TIE Devender Staffel "Shadow Squadron"]
Scorcan (Ltd. Commander) [VSD Pillar of Autumn ]

dazu kommt mindestens noch ein Sith Darth Hadious , der an dem Angriff Coruscants teilnimmt.

Jedoch habe ich erfahren , dass die Verbände von DaalaX Flotte und die Verbände der restlichen Imperialen Flotte getrennt angreifen. (EDIT: Ich hoffe das stimmt, falls nicht dann sind natürlich alle Imps bei der Coruscantbesprechung von Nöten.)

Wir greifen Coruscant an.

Das heißt , wenn wir den Coruscantangriffsplan besprechen müssen nur
Pelleaon
Sel Kaitan
Farouk Nyashk
Jerjerrod
Clemens Tal'Kar (@Sel trag Clemens Tal'Kar mal bei unserer Orga Info nach ;) )
Darth Hadious
Rukh

anwesend sein. ( Wenn ich jemanden vergessen habe , soll er sich melden...ich habe es nicht persönlich gemeint ;) )


Die Namen kann man auch bei
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15186 nochmal nachlesen. Dort stehen auch noch mehr wissenswerte Informationen zum Imperium.

Zu den Zeiten des Chattreffens :

Ich könnte auch Abends immer besser , aber wenn es zu einem anderen Zeitpunkt ist kann ich das vielleicht auch einrichten.

@Asdrubael Vect

:D (Das Beispiel mit der Enterprise Besatzung ist gut)

Die Idee wäre nicht schlecht. Aber ich weis nicht was die anderen dazu sagen würden. Hast du deinen Vorschlag schon beim "Ideen Thread" vorgestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein,noch nicht
da kommt,wie ich das kenne,nur viel Gegenwind
und eigentlich greifen wir zusammen an,nur die 2. Flott,welche zufällig zu DaalaX gehört soll ja die Ablenkung übernehmen
so hab ich das verstanden
 
Stimmt Gegenwind wird höchstwahrscheinlich kommen. Aber ich kann die Idee mal mit der NR besprechen. Was sie davon halten.

Angriff:
Ok , dann sollten natürlich alle an der Chatbesprechung teilnehmen.


Ich wollte noch zu 2 Punkten kommen über die wir sprechen sollten.

1. Clemens Tal'Kar und ich hatten mal die Idee , dass wenn irgendein Mitglied der Flotte eine Gute Storyidee hat , dass er sie hier rein posten soll , damit wir sie besprechen und anschließend ausführen können. (So wie Asdrubael Vect das jetzt gemacht hat) Mit kommt die Idee , weil wir eigentlich wenig Stories alleine aufbaun. Die Sith benötigen uns nur selten und den Orden besuchen wir ja auch so gut wie nie.
Das meiste was wir bisher gemacht haben , waren Raumschlachten zu schlagen und irgendwelce Verhandlungen zu führen. (gut ein bisschen Abwechselung hatten wir schon) Ich denke deshalb das mal ein paar abwechselungsreiche Ideen sinnvoll wären und das wir vielleicht auch Raumschlachten besser organiesieren können. Bisher liefen die Raumschlachten oft so ab , dass sich die Beiden Verbände gegenüberstanden um anschließen für einen Planeten zu kämpfen , dabei hatten die beiden Verbände dann so viele Schiffe , dass man sie überhaupt nicht mehr koordinieren konnte. Deshalb fände ich ein paar Raumschlachten mit mehr Sinn gar nicht schlecht. Seien es nur andere Missionsziele , wie das blockieren von Handelsrouten und das überfallen von wichtigen Schiffen.
Auch Entermanöver wären was anderes , wo dann z.b.: ein General beteiligt ist. (Da Rukh bisher unser einzier General der Bodenstreifkräfte ist , muss er es natürlich alleine machen , aber manche Offiziere könnten dann ein paar Sturmtruppler oder andere Soldaten spielen. So hätten dann Navy Leute eine Abwechselung , dass gleiche gilt für Rukh...in einer Raumschlacht kann er eher wenig machen und deshalb wäre es nicht schlecht , wenn er ein paar Tie's oder kleinere Schiffe übernimmt.) Ich wollte dann um eure Meinung bitten und nach weiteren Vorschlägen fragen.

P.S.:Die Vorschläge werde ich mir sofort notieren, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.
Und ich fände es gut , wenn andere Personen ihre Meinungen zu der Idee von Asdrubael Vect abgeben.

2. Bevor ich bei der Chiss-Imperium Abstimmung gevotet habe , habe ich mir gedacht , dass ich die restlichen Mitglieder des Imperiums nach ihrer Meinung frage , aber das hätte vielleicht zu lange gedauert und ich habe den Gedanken verdrängt.
Doch habe ich jetzt einen Beitrag von Casta gelesen wo sie diese Möglichkeit wieder vorgeschlagen hat. Also ich finde die Idee nicht schlecht. Bei der nächsten Abstimmung werde ich euch fragen , damit ihr ebenfalls eure Meinung kund tut.
So hättet ihr erstens auch eine Art Stimmrecht und ich müsste mir nicht alle Argumente selber ausdenken.:p


Außerdem möchte ich noch mal hinzufügen.....(Was ich leider nicht wusste und was mir gerade erst aufgefallen ist) , dass der Weltraumthread von Daalax ein byss Thread ist.
[Wahrscheinlich wusste das jeder hier , nur ich nicht , aber naja ich wollte es nur noch einmal sagen.]
 
@Needa ja das ist ein Byss-Thread


ich möchte mal eine Legende für die Flotte von Laxi posten, auf wunsch *g*



DaalaX (Großadmiral) [SSD Mylady Terror]
Miles (Captain und Stellvertreter von DaalaX) [TIE Defender-Staffel "Shadow Squadron"]
Asdrubael Vect (Commander) [VSD Doomhammer]
Admiral Scorcan (Lt. Commander) [VSD Pillar of Autumn]
Kelen Delak (Lt. Commander) [TIE Defender-Staffel "Shadow Squadron]
Jaal Mupha (Lt.) [TIE Defener-Staffel "Shadow Squadron"] <- Played by Alpha
Rustam (Lt.) [TIE Defener-Staffel "Shadow Squadron"]


@Laxi ich wollt dich ma fragen wies damit aussieht, das ich einen Rang bekomme der nach höherem aussieht, denn ein Captain der Stellvertreter und 2. höchster Mann auf Byss ist, is schon merkwürdig *g* und ich wollte noch fragen wies mit nem Schiff aussieht, ich mag den TIE nicht mehr*fg*


EDIT: Es wär auch mal gut wenn man die gesamt imperiale Flotte auflisten könnte in der richtigen Reihenfolge und mit Tätigkeiten und wer wem unterrangig ist. weil ich das gestern gefragt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ... also ich werde mal alle fehlenden leute auf der Liste nachtragen. sorry das das erst jetzt kommt *g*

ich werde die auflistung nacher noch posten nach der Miles gefragt hat in ordnung ? zumindest soweit das festgelegt ist.

MTFBWY
Sel
 
okay ... ich schreibe mal nach bestem wissen was ich so weiß ^^

- Sel [Oberkommandant]
- Großadmiral Needa/Großadmiral DaalaX
- General Pelleaon, General Rukh/ -
- Commander Laran/Commander Vect
- Captain McCartney, Captain Tephlan, Captain Nyashk, Captain Core, Captain Jerjerrod/Captain Miles
- -/Ltd. Commander Scorcan, Ltd. Commander Delak, Ltd. Mupha, Ltd Rustam

hm ... soweit ich weiß ist das mal alles.

Insofern würde ich verstärkt zu einigen anfälligen beförderungen unter den DaalaX untergebenen streitkräften drängen, das die nicht mehr alle nur Ltd.'s und Captains sind. die haben sich alle schon einen höherenrang verdient denke ich.

MTFBWY
Sel
 
Ich verlange zwar keine Beförderung, aber ich wäre gerne bei der Chat - Besprechung wegen dem GD anwesend... :)

Ach ja, wegen den Rängen ... ich hatte da mal nen Vorschlag... allerdings weiß ich nicht inwieweit sich der mit euren Rängen deckt. Ich bin einfach dafür mehr Abstufungen zu machen, weil man so öfters mal ne Beförderung vornehmen kann -> wirkt unheimlich motivierend ;)

Sergeant
Lieutnant
Captain
Major
Commander
Colonel
General
Admiral
High Admiral

Ursprünglich hatte ich 10 Ränge geplant, aber da ich darauf geachtet habe es nicht zu kompliziert werden zu lassen (z.B.: Master Gunnery Sergeant oder Petty Officer Second Class
*gg*) sinds nur soviele geworden. Ach ja.. ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich Flotte und Armee Ränge gemischt habe...

Walter
 
Zurück
Oben