Imperiale Flotte(n)

Original geschrieben von Asdrubael Vect
und wo ist der Super MonCal her?

Laxi hat den ersten SuperMonCal damals nach der Story bei Zahadom erfunden. Dieser wurde aber nach einer Führungssitzung abgeschafft.
Nach einer weiteren Fürhungssitzung wurde beschlossen dass der Imperium 5 Großkampfschiffe hat und die Republik 4.
Ich wollte SSDs, doch das hielten einige für nicht richtig da wir de die Republik sind.
Es gibt auf manchen Seiten Schiffe der "Home-One"Klasse, oder wie die auch imemr genannt werden, mit folgenden Eigenschaften:

Mon Calamari Kreuzer der Home One Klasse(MC 100)
Länge: 7900 m
Frachtraum: 20000 Tonnen
Geschwindigkeit: 10 MGLT
Bewaffnung: 250 Turbolaser, 300 schwere Turbolaser, 300 Ionenkanonen, 50 Raketenwerfer, 15 Traktorstrahler
Jägergeschwader: 12 unterschiedliche Jägergeschwader
Bemerkungen: Antwort der Mon Calamari auf den Supersternzerstörer; etwa gleich stark bewaffnet und sogar etwas schneller.
 
So ihr habt es sicher gemerkt ich war nicht im Chat dabei. Ich war dieses Wochenende nicht da. D. h. ich glaube ich kenne die aktuellen Angriffspläne nicht genau und weiss auch nicht inwiefern ich jetzt mit der Pegasus dabei sein soll. Alles was ich weiss ist das ich bald befördert werden soll *froi*.

Ich wäre also dankbar wenn mich einer per PN oda so auf den neuesten Stand bringen könnte. Ich bin auch über meinen Erstchar per ICQ zu erreichen. Danke schonmal!
 
@Warblade: Alles andere was ich sagt vergessen wir das ist Geschichte. Das damals mit en Super Mon Cal sollte ein Ausglöeich sein auf die zerstörte Freedom die ja in der Schlacht bei Zahadom drauf ging.

Und da es die Republik ist und sie einen Ausgleich haben sollten dachte ich ich mache Iceman eine Überraschun und er bekommt ein Super Mon Cal, aber wie immer ging das wieder nicht, eigentlich schade.

Weder Iceman konnte ich den Suoper Mon Cal schenken noch Ferit den Ecliptic (wo ich damals an den Ausgelich dachte weil Melvar ja die Melvarian hatte).

Was ich mit den ISD III und VSD III haben will ein einzigartiges Schiff für die beiden höchsten Leute meinr flotte. Sollen von mir aus nacher die Daten verloren gehen oder die Labors in die Luft fliegen oder was weis ich, das man keine weiteren Bauen kann.

Die Pläne verloren gehen oder so was. Ich will den beiden ein Geschenk machen für ihre treuen Dienste von ihren Großadmiral.

Und ihnen beiden ein Führungschiff geben, was aber nie an das eines SSD herankommt so das sich keiner aufregen kann.
 
@Clemens Tal'Kar:

Ich weiß nicht ob du schon irgendwelche Infos bekommen hast!? Wenn nicht, hier eine Übersicht, was wir im Chat besprochen hatten. Zu den Angriffsplänen wurde so gut wie nichts gesagt.

Momentan wissen wir grad auch nicht, wie es IP weitergehen soll (siehe dazu Imperiale Flotte - DaalaX). Über die genauen Angriffspläne, weiß glaub ich grad nur Sel bescheid. Läuft grad alles etwas schleppend!
 
Nun, wegen dem "Wies weitergeht"

Needa meinte ihr würdet das noch alles besprechen wollen, deshalb habe ich auch diese woche nicht zu einer vorbesprechung der schlacht nach bastion gebeten, sondern euch einfach mal machen lassen, da ihr anscheinend sowieso beschäftigt ward.

ich fahre jetzt eine woche nach malta, und danach werden wir dann ... vorraussichtlicher termin für den angriff ist übrigens 10.6er ...

davor werden wir uns noch für eine vorbesprechung auf Bastion treffen. einer kompletten vorbesprechung wo wir alle anderen sachen auch noch besprechen, und wer welche schiffe kommandiert. alles eben. ich bin auch für alle vorschläge offen, sofern sie nicht zu kompliziert oder genau sind und den spielspaß gefährden *zu einer gewissen person schaut*

also beschwert euch nicht bei mir ;) ich wollte die besprechung sowieso schon früher machen. aber vielleicht würden ein paar simulierte übungsmanöver nicht schaden *fg* vorallem für die "jüngeren" offiziere ... ist bestimmt auch mal ganz lustig

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
ich fahre jetzt eine woche nach malta, und danach werden wir dann ... vorraussichtlicher termin für den angriff ist übrigens 10.6er ...

10.06 ist nicht so gut, da ich nämlich in Spanien bin und auch noch Ferien sind, zumindestens in Baden-Württemberg! Daher wäre es vielleicht besser, wenn man den Angriff auf das Wochenende, den 14./15.06.2003 legt!
 
vielleicht wäre das wirklich besser, denn Hadi hat da auch keinen zeit.

wendet euch einfach mal an Warblade solange ich nicht da bin, der kümmert sich um das organisatorische.

MTFBWY
Sel
 
Da muss ich Rukh zustimmen. Denn du weisst das ein großer Teil der Armee auf den SSD ist Sel. Und ohne Rukh die Bodenoffensive nicht gestartet werden kann!
 
Am 10.6 wäre es bei mir auch nicht so gut...da habe ich Geburtstag und ich werde wahrscheinlich kaum zum schreiben kommen, aber ich muss sagen , das es irgendwie gut passen würde. ;)
 
<b>@Imperiale Flotte:</b>

Habe vorher mit Warbalde geredet wegen dem Termin des Angriffes auf Coruscant. Der Angriff sollte spätestens am 12.06.2003 erfolgen. D. h. für uns, dass wir vorher alles erledigt haben müssen, um dann angreifen zu können.;) Der Termin ist sowieso schon im Verzug und kann deswegen auch nicht mehr verschoben werden. Das sollte für uns aber kein Problem sein !

Da einige wahrscheinlich nicht da sein werden, müssen die Anderen diese Spieler mitziehen. Am besten sollte man sich jetzt schon an jemanden aus der Flotte wenden und mit ihm ein paar Dinge bezgl. des Chars besprechen(nur für diejenigen, die in der Zeit nicht da sind)!

Ich meinerseits, werde meine ungefähren Pläne mit Needa besprechen, da ich hoffe, dass er meinen Char mitziehen wird!? *ganz lieb bittet* :)
 
Ähm... noch etwas. Chrispel. Ich meine Admiral Pallaeon hat sich wieder bei mir gemeldet. Er hat immer noch Inet Probs. Wollte irgendein Arcor Netz haben und jetzt hat sich herausgestellt, dass es das dort, wo er wohnt, nicht gibt - falls ich das jetzt richtig verstanden habe.
 
@Rukh

Kein Problem, werde ich gerne machen. Die Einzelheiten müssen wir dann bei ICQ besprechen, wenn wir uns mal sehen sollten. :rolleyes:

@Warblade

Danke für die Information.
 
Na dann kann ich nur viel Spass wünschen. Ich werde nämlich wahrscheinlich bis zu 15. nicht da sein. Kurz um, Sel wird wahrscheinlich mich durch die Story ziehen.
 
So ich möchte hier mal ganz ofiziell ankündigen das mein Cahr es gar nicht leiden kann das ihm ein Noghri vor die Nase gesetzt worden ist und er deshalb General Rukh nicht leiden kann. :D

Wie siehts aus Rukh? Bock auf ne Feindschaft? :p
 
Original geschrieben von Clemens Tal'Kar
So ich möchte hier mal ganz ofiziell ankündigen das mein Cahr es gar nicht leiden kann das ihm ein Noghri vor die Nase gesetzt worden ist und er deshalb General Rukh nicht leiden kann. :D

Tja...damit muss dein Char jetzt halt leben :p und das ich General bin, macht halt schon meine Erfahrung im RS aus :D


Wie siehts aus Rukh? Bock auf ne Feindschaft? :p

Weiß noch nicht genau, aber lassen wir es doch draufankommen, wenn unsere beiden Chars aufeinandertreffen. Wird sicherlich interessant !
 
Erwartet nachher bloß nicht von mir , dass ich euch auseinander reiße. Wenn es zu einem Kampf kommt , dann wird mein Char sein Popcorn rausholen, mit seinen Offizieren Wetten abschließen und zugucken.
 
Original geschrieben von Lorth Needa
Erwartet nachher bloß nicht von mir , dass ich euch auseinander reiße. Wenn es zu einem Kampf kommt , dann wird mein Char sein Popcorn rausholen, mit seinen Offizieren Wetten abschließen und zugucken.

Ich glaub dein Char wird nicht mal die Zeit haben, sein Popcorn zu holen, geschweige denn Wetten abzuschließen :p :D
*messer zück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum passiert mir sowas immer *Kopfschüttel*

Ich glaube ich gehe frühzeitig in Rente , dann bin ich euch los. :D :p



So aber jetzt mal zu was ernstem *reusper*

Gut. Ich wollte fragen unter welchem Kommando ihr bei der Schlacht stehen wollt.
Es wäre nicht schlecht das zu wissen , dann könnten wir die Schlacht besser organisieren.
 
@Needa: Das war nicht auf dich bezogen, aber egal ;)

Unter welchem Kommando ich dienen möchte? Gute Frage. Da ich momentan der "Einzigste" bin, der zur Army gehört, ist das nen bißchen schwierig :rolleyes: bzw. den höchsten Rang bekleide!

Aber was ich auf jeden Fall weiß, ist, dass ich auf der Payback bleibe :D

P.S. Wie sieht es mit einer Einheitssig für die Flotte / Imperium aus?
 
@Rukh: Also gehst du auf ihn los ? Tu dir keinen Zwang an *20 Credits auf den Noghri ruft*

Gut... dann habe ich den einzigen General den wir haben. Sehr gut

:D

P.S.: Das sollten wir noch einmal besprechen. Hat einer von euch schon eine gute IDee. Ich bin zu unkreativ für sowas oder besser gesagt zu ungeschickt
 
Zurück
Oben