Imperiale Leibgarde Kämpfend?

CARKOON

Alles gut ;)
Ich würde die Roten Gardisten des Imperators gerne mahl Kämpfend sehen um mal zu schauen was sie so drauf haben.

Da sie ja schon Ep2 vorkommen , und Kanzler Palpatine die Jedi vernichten will, müssen sie ja gute Kämpfer sein, sonst könnten sie ihn vor den Jedi nicht beschützen.

was meint ihr SCHREIBT?!
 
Schau dir mal den Comic "Crimson Empire" an. Dort wird die Story eines der letzten überlebenden Mitglieder der Gardisten erzählt. Und es sind viele Kampfszenen dabei.



Craven
 
JAAAA genau!Die Leibgarden sind,nach den Jedi/Sith die besten Kämpfer der Galaxis:) Ich würde es sehr begrüßen wenn man sie in Action sehen würde*schwärm*(und falls du den Crimson Empire Comic noch nicht hast,kann ich dir nur Empfehlen ihn dir schnellstens zuzulegen.
 
Nur durch das Comic bin ich darauf gekommen.
Wäre schon cool wenn sie sich gegen die Jedi behaupten würden.
Nach dem Comic sind sie ja auch etwas in der Macht geschult, vielleicht würde GL es so machen das sie auch Laserschwerter tragen versteckt unter ihren Kutten.
 
Wäre wirklich cool.
Zu den Lichtschwertern: Im Comic "SW Infinities: ANH" (spielt NICHT(!!!) im offiziellen SWU) haben sie sogar doppelte Lichtschwerter.

Die Leibgarden sind,nach den Jedi/Sith die besten Kämpfer der Galaxis
Du hast die dunklen Jedi vergessen.
 
Nein,denn Vader wurde vom Imperator,einem Sith,als seinen Schüler ausgebildet.Dunkle Jedi sind gefallene Jedi die sich zwar der Dunklen Seite zugewand haben,jedoch keine Sithausbildung besitzen.
 
Dunkle Jedi sind gefallene Jedi die sich zwar der Dunklen Seite zugewand haben,jedoch keine Sithausbildung besitzen.
Kennst du Jedi Knight? Egal. Es spielt ca. 5 n.S.Y., also etwa 25 Jahre nach der Vernichtung der Jedi. Wenn man davon ausgeht, dass sich einige einigermaßen ausgebildete Jedi der Dunklen Seite zugewand haben, müssen sie zum Zeitpunkt des Seitenwechsels etwa 20 oder älter gewesen sein. Das heißt, alle Dunklen Jedi müssten in dem Spiel 45 oder älter sein. Von den Menschen (insgesamt 3) ist nur einer in diesem Alter, nämlich Jerec. Yun ist ca. 20 und somit etwa 15 v.S.Y. geboren, also etwa 5 Jahre nach der Vernichtung der Jedi. Dann Sarris. Sie ist etwa 30 und somit 25 v.S.Y geboren. Du diehst, es kann unter den menschlichen Dunklen Jedi höchstens einen abtrünnigen Jedi (Jerec) geben, der auch nur annähernd gut ausgebildet sein konnte. Sarris kann höchstens 5 Jahre im Tempel gelebt haben, aber nicht viel ausgebildet worden sein. Yun kann nie von Jedi ausgebildet worden sein, da er erst 5 Jahre nach ihrer Vernichtung geboren wurde.
Bei Mara Jade ist es fast genau so wie bei Sarris, nur das sie nach ihrer Laufbahn als Dunkle Jedi ihr Jedi-Training begonnen hat.
Du siehst: Dunkle Jedi können keine abtrünnigen Jedi sein.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Du siehst: Dunkle Jedi können keine abtrünnigen Jedi sein.
Dunkle Jedi können abtrünnige Jedi sein, müssen es aber nicht. Sie könnten auch von anderen dunklen Jedi ausgebildet worden sein. Yun zum Beispiel wurde von Jerec ausgebildet, der früher ein Jedi war.

Vor und nach dem Spiel Jedi Knight gabs eine Menge ausgebildeter Jedi (in der Alten Republik und später an Lukes Akademie), die sich der dunklen Seite zuwandten.


Craven
 
Der Unterschied zwischen Dunklen Jedi und Sith ist eigenfdlich ganz einfach:
Beide nutzten die dunkle Seite.
Aber nur wer von einem Sith ausgebildet wird, oder einem Geist der Sith, oder die Lehren der Sith gründlich studiert kann ein Sith werden. Alle anderen Anwender der dunklen Seite wären dann Dark Jedi.
 
Zurück
Oben