Imperiale Ränge

Admiral_Piett

Podiumsbesucher
Ich bräuchte mal für mein Forum ein paar Bilder von folgenden Imperialen Rängen:

Sub-Lieutenant
Lieutenant
Commander
Captain
Admiral
Flottenadmiral
Hochadmiral
Großadmiral
 
@Druid

Schonmal Danke. Aber ich meinte eher solche, die die Größe haben wie die Ränge hier.

@Veers Jedi Knight 3 Forum

PS: Hab jetzt selber richtig gute Rangbilder gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Admiral_Piett
Ich bräuchte mal für mein Forum ein paar Bilder von folgenden Imperialen Rängen:

Sub-Lieutenant
Lieutenant
Commander
Captain
Admiral
Flottenadmiral
Hochadmiral
Großadmiral


Gab es da nicht noch den Vietze-Admiral ?
Der Hochadmiral war meines Wissens ein rang, dem sich einer der Warlords selber geschaffen hat.
 
@Jedihammer jo Vizeadmiral hab ich auch(
Vice-Admiral.gif
)

Hochadmiral.gif
Das ist das Rangabzeichen eines Hochadmirals oder?
 
Ach du meinst die Rang-"Abzeichen". Warum sagst du das nicht gleich. Ich suche mir hier einen ab um dir Bilder von Rängen zu besorgen und dann sowas, tztz. ;)

Nur die Rangabzeichen findest du z.B. auf meiner Seite oder auch auf TFN.
 
Wenn du Englisch verstehts, dann versuch dir doch mal bei Kazaa GURPS + Imperial (oder so) runterzuladen. Da ist wirklich alles drin was zum Imperium wissen musst. Inklusive Rangabzeichen und so.
IronFist
 
Zurück
Oben