Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperiale Ränge

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Admiral_Piett, 30. November 2003.

  1. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    Ich bräuchte mal für mein Forum ein paar Bilder von folgenden Imperialen Rängen:

    Sub-Lieutenant
    Lieutenant
    Commander
    Captain
    Admiral
    Flottenadmiral
    Hochadmiral
    Großadmiral
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2003
  3. Maximilian Veers

    Maximilian Veers Imperialer Generalfeldmarschall

    Forum??
    Imeriale Ränge??

    Was ist denn das für ein Forum??
     
  4. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    @Druid

    Schonmal Danke. Aber ich meinte eher solche, die die Größe haben wie die Ränge hier.

    @Veers Jedi Knight 3 Forum

    PS: Hab jetzt selber richtig gute Rangbilder gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2003
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Gab es da nicht noch den Vietze-Admiral ?
    Der Hochadmiral war meines Wissens ein rang, dem sich einer der Warlords selber geschaffen hat.
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Hier gibt es Ränge die groß sind? Du verwirrst mich.
     
  7. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    @Jedihammer jo Vizeadmiral hab ich auch( [​IMG] )

    [​IMG] Das ist das Rangabzeichen eines Hochadmirals oder?
     
  8. skill3r

    skill3r Senatsbesucher

    sieht net grad aus wie ein rang zeichen Oo
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ach du meinst die Rang-"Abzeichen". Warum sagst du das nicht gleich. Ich suche mir hier einen ab um dir Bilder von Rängen zu besorgen und dann sowas, tztz. ;)

    Nur die Rangabzeichen findest du z.B. auf meiner Seite oder auch auf TFN.
     
  10. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Wenn du Englisch verstehts, dann versuch dir doch mal bei Kazaa GURPS + Imperial (oder so) runterzuladen. Da ist wirklich alles drin was zum Imperium wissen musst. Inklusive Rangabzeichen und so.
    IronFist
     

Diese Seite empfehlen