Imperiale Restwelten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darth jan 94

Star Wars Fan(atiker)
Kennt jemand Impereale Restwelten von euch?
Ich kenne:Bastion,Muunilist und Borosk.

PS:(Habe Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden)
 
Man kann die Suchmaschine übrigens auch etwas flexibler Einsetzen als mit dem doch sehr spezifischen Begriff "imperiale Restwelten". Durch die variierung der Suchbegriffe - z.b. "Remnant" von "imperial remnant" - habe ich diverse Threads gefunden, die sich mit dem Thema mehr oder weniger ausführlich befassen:

EU-Bereich
Das plolitische System des Imperiums
Wie geht es mit dem Imperium weiter (inkl. NJO-Spoiler)?
Das Ende des Imperiums

Allgemeiner Bereich
Die Dauer des Imperiums

Und da sich deine Frage ausschließlich auf die Post-Endor-Zeit beschränkt, ist das Expanded Universe und ich verschiebe den Thread an die netten Kollegen im zuständigen Unterforum. Viel Spaß damit! :D
 
hm... wieso sollte man im "Größten Deutschsprachigen Star Wars Forum" nach englischen Wörtern suchen? :verwirrt: ;)

Aber nach "Bastion" hätte man suchen können, da einem das ja bekannt ist, und dann wäre man innerhalb von 10 Sekunden auf diesen Thread gestoßen, in dem die Frage schon gestellt wurde.

So, nun aber genug der guten Ratschläge.
Falls noch Fragen offen geblieben sind kann man gerne einen der hier vorgeschlagenen Threads benutzen.
Dieser ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben