Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperiale Restwelten

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von darth jan 94, 3. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth jan 94

    darth jan 94 Star Wars Fan(atiker)

    Kennt jemand Impereale Restwelten von euch?
    Ich kenne:Bastion,Muunilist und Borosk.

    PS:(Habe Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden)
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Man kann die Suchmaschine übrigens auch etwas flexibler Einsetzen als mit dem doch sehr spezifischen Begriff "imperiale Restwelten". Durch die variierung der Suchbegriffe - z.b. "Remnant" von "imperial remnant" - habe ich diverse Threads gefunden, die sich mit dem Thema mehr oder weniger ausführlich befassen:

    EU-Bereich
    Das plolitische System des Imperiums
    Wie geht es mit dem Imperium weiter (inkl. NJO-Spoiler)?
    Das Ende des Imperiums

    Allgemeiner Bereich
    Die Dauer des Imperiums

    Und da sich deine Frage ausschließlich auf die Post-Endor-Zeit beschränkt, ist das Expanded Universe und ich verschiebe den Thread an die netten Kollegen im zuständigen Unterforum. Viel Spaß damit! :D
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und hättest du dann noch im Netz gesucht, hättest du eventuell sogar die ein oder andere Liste gefunden. Diese hier zum Beispiel...
     
  4. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    hm... wieso sollte man im "Größten Deutschsprachigen Star Wars Forum" nach englischen Wörtern suchen? :verwirrt: ;)

    Aber nach "Bastion" hätte man suchen können, da einem das ja bekannt ist, und dann wäre man innerhalb von 10 Sekunden auf diesen Thread gestoßen, in dem die Frage schon gestellt wurde.

    So, nun aber genug der guten Ratschläge.
    Falls noch Fragen offen geblieben sind kann man gerne einen der hier vorgeschlagenen Threads benutzen.
    Dieser ist geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen