Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Cindy, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cindy

    Cindy Zweitchara

    Dem imperialen Geheimdienst fehlt sein OP-Thread noch. Aber ich denke, daß wir ihn brauchen können. ;)

    Und auch gleich an Anliegen:

    Wir stecken in der großen Story und Coruscant befindet sich in imperialer Hand.
    Sollten sich die imperialen Agenten nicht irgendwohin begeben, wo sie ein neues imp. GD-HQ auf Coruscant einrichten können?

    Ich bin für einen kleinen Militärstützpunkt. Auf jeden Fall sollte es Beschäftigungs- und Trainingsmöglichkeiten bieten, sowie für unsere geheimdienstlichen Tätigkeiten geeignet sein.

    Ein zentraler Aufenthaltsort ist jedenfalls ein guter Ausgangspunkt, um wieder in eine Story zurückzukehren, denk ich. Was meint ihr?
     
  2. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    da ich ja leider nicht da bin, möchte ich nur folgendes bemerken: Was ihr macht ist mir egal :D okupiert von mir aus ein teures Hotel oder was weiß ich, nur verstößt nicht gegen zuviele Regeln ;)

    I'm always watching you :D
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Auch der NR-GD wird euch beobachten, sucht also lieber gleich dreimal nach Wanzen. Oder gebt es gleich auf, ihr findet eh nie alle... :D

    Ach ja, was haltet ihr von ein paar netten Agentenspielchen zwischen den GDs wenn isch die Lage auf dem Planeten mal etwas beruhigt hat?

    @Syal:Jetzt darfst du mal meckern dass ich im falschen Thread bin! :D
     
  4. Aha und ähm,wer bist du?:D


    @Sun Tsu:Also ihr wollt uns beobachten?Und was wollt ihr dann machen?Uns zu Tode Langweilen?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2003
  5. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    *Schäbiggrinsmodus ein* Syal ist rein zufälligerweise deine Chefin... :D:D

    Edit: Eigentlich dachte ich mehr an Attentate, Überfälle, Hinterhalte und so einen Kram. Streich das langweilig in todlangweilig und du weißt was den Imps blühen wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2003
  6. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Angriff, hier...uiii...*mitmachenwollen* :D
     
  7. Ethan Hunt

    Ethan Hunt Special Agent

    Ich auch... und dann will ich das eine von den Imperialen Schnittchen endlich diesen Chara killt! :D

    Üprigens sorry für die Auszeit... letzte Woche war ich auf Klass3nfahrt und bis vorgestern also Freitag hatte ich PC Verbot... das war eine dreiwöchiger Hungerstrecke! :D
     
  8. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Schön dass du wieder da bist. Jetzt schau mal bitte in die NR-GD-Threads und mach dich im Inplay mal an die Arbeit und komm ins HQ!
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    @Cathy: sei froh das ich erst gestern von deinem Post erfahren habe :D



    Also, könnte eine/r von euch so nett sein, mir einen kleinen Statusbericht zu geben, entweder per ICQ, PN oder hier reinzuposten? ich hatte ein bisschen viel um die Ohren, wäre sehr nett.

    Jetzt werd ich hier mal wieder für Recht und Ordnung sorgen... Ne, wenn ich so nachdenke... besser nur für Ordnung. Das mit dem Recht lassen wir da mal beiseite :D


    PS SUNNY RAUS AUS DEM THREAD hehe...
     
  10. Miles

    Miles Ian Miles

    wegen dem Stützpunkt hatte Sel viele Ideen ;)

    ich weiß nicht ob ich das hier so ausplaudern kann, also warte ich lieber bis Sel wieder da ist
     
  11. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Syal:Ich hier raus? Dann mussst du aus den NR-Threads raus...:D Ausserdem beteilige ich mich doch nur konstruktiv bei euch... ich verspreche euch sogar, dass der NR-GD euer Hauptquartier, wenn es auf Coruscant sein sollte, nicht gleich sprengen wird.
     
  12. Klutis´Sta

    Klutis´Sta [played by Mhaats`Kma]

    Bwuahaha, ich weiß nicht warum, aber ich warne Euch mal lieber :rolleyes:
    Bin die neue Hackerin und werde Euch (hoffe ich mal), das Leben schwer machen! :ani :jango ;)

    So, und schon bin ich wieder weg :)
     
  13. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich hab grad nachgezählt, der NR-GD ostet hier mehr als ihr... Wie könnt ihr das nur zulassen?
    Und an die NRler: Wieso postet ihr nicht lieber in unserenThread? Hä? :D
     
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    Alsoooo ihr habt den Feind gehört Leute. Was postet ihr nicht mehr hierein?? Eh?

    Und an die lieben NR'ler: Der nächste der hier reinpostet wird von Cheria dekradiert :D :D :D Ich liebee dieses Doppelleben *gg*


    Ach ne, macht euch keine Sorgen. Ihr werdet doch nicht wegen ner OP Sache dekradiert ;) ich find schon nen Fehler den ihr IP macht... hehe... ok ok ich dekradiere niemanden...
     
  15. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ähm, darf ich dich vielleicht daran erinnern, dass man gegradieren mit einem g schreibt? :D
    Oder ist dekratieren einfach nur irgendeine Foltermethode, die ich noch nicht kenne? :D:D
    Bitte sei jetzt nicht allzu böse auf mich, das musste einfach sein...
     
  16. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na


    RAUS :mad:



    ich hab ne Rechtschreibschwäche, ich darf dekradieren oder degradieren schreiben... aber ich könnt mir für dich gerne ne neue Foltermethode ausdenken... *grausamgrinst*
     
  17. Miles

    Miles Ian Miles

    Bin ja eigentlich kein GDler, aber bevor das hier zuviele Reps werden poste ich als imp mal rein *rofl*

    Spaß beiseite, habt ihr euch schonmal eigentlich Gedanken über ein Logo gemacht ? Ich hätte Interesse es für euch zu machen, nur müsst ihr mir in etwa sagen, wie es aussehen soll.

    Irgendein spezielles Bild oder so ? Wo man sofort erkennt das ihr der GD seid ?

    Postet mal hier rein wenn ihr was wisst *g*
     
  18. Miles

    Miles Ian Miles

    So hier mal ein Beispiel, sieht zwar scheiße aus, aber deswegen sollt ihr mir ja Vorschläge machen ;)
     
  19. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Nun mal zum Geschäftlichen: Wann machen wir eigentlich aus, was sich die Geheimdienste so an Kämpfen liefern? In punkto Ausspionieren, Verfolgungsjagden und so weiter...
     
  20. Miles

    Miles Ian Miles

    @Sunny
    Du denkst ja schon weit in die Zukunft, ich glaub der GD braucht noch seine Zeit, wegen der Schlacht, dann die neue Basis usw usw.

    aber ich lasse mal die wirklichen GDs sprechen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen