Imperilaler Marsch

Cybertracker

Zivilist
Hallo,

ich suche eine bestimmte Version von dem Imperialen Marsch Lied, sie ist mit Schlagzeug unterlegt und ab und zu schreit jemand "club your hands to the Beat...." Diese Version hätte ich ganz gerne oder sagt mir, wo ich sie bekommen kann.

Thx
Cybertracker
 
Ich habe zwar noch andere Versionen, z.B. die von "Rage against the Machine" doch diese Version ist bei einem Lego-Schlacht Video unterlegt. Assaultfromthepast heißt das Video, kennt ihr sicher.

Cybertracker
 
Original geschrieben von Cybertracker
Wie bekomme ich so ein schickes Bildchen hier unter meinen Namen ??
Also auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du auf Profil (da oben direkt unter dem Werbebanner) und da dann auf Einstellungen bearbeiten gehst (3. Option von Links) ist ganz unten der Punkt Benutzerbild. Da kannst du dann ein Bild ausm Netz nehmen, ein eigenes Hochladen oder eins von den Vorgegebenen auswählen.

Wegen der Version vom Imperial March kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Könnte sein, dass es die Green Day- Version ist oder die von Metallica. Richtig festlegen will ich mich da aber nicht, da ich die Versionen momentan nicht auf meinem PC habe und Audiogalaxy nicht aktiv ist!!!
 
Die von Metallica ist das glaub ich nicht, da hab ich noch niemanden was sagen hören. Es gibt aber glaub ich auch noch eine Version von den Guano Apes, das wär vielleicht auch noch ne Möglichkeit.
 
Also ich lade mir jetzt mal die Version von Metallica, von No Doubt und von Reel Big Fish runter und hoffe, das es die richtige ist.

Aber eigentlich klang es nicht nach Metallica, wenn ich ehrlich bin !!
 
Kann mir jemand mal die Version von Green Day geben, vieleicht ist es die ja, aber ich denke nicht. Weiß auch nicht, wie ich es euch mal vorspielen könnte. Ich habe das Video auf PC, aber es ist auch knapp 18 MB groß. Kennt das den niemand, ist so ein Video mit Legofiguren !! Umd eine Schlacht Polizei gegen Leute aus der Vergangenheit.

MfG
Cybertracker
 
Das ist aber immer noch nicht das Lied, was ich suche. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Sound eines Avi Files sichern kann, dann kann ich es ja mal online stellen.
 
Es könnte eventuell noch einer der beiden Imperial March Mixes von dem Spiel "Force Commander" sein.
Das wären dann Imperial March Rage Mix und Imperial March Leviathan Mix. Das Spiel ist wirklich schlecht, aber diese beiden IM Versionen find ich richtig gut.
Hier kann man sich die von der offiziellen "Force Commander" Seite runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nawar

das ist wirklich ein cooler Link. So schlecht finde ich das Game eigentlich nicht. Auf jeden Fall ist die Musik verdammt gut. Ich habs heute zum ersten mal gespielt und war absolut überrascht so einen guten Sound zu hören! Das einzige was mich an diesem Spiel stört ist die Tatsache das es verdammt schwer ist. Ok die meisten Star Wars Games sind wirklich schwer aber dieses Game ist wirklich schwer.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben