Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperilaler Marsch

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Cybertracker, 20. Juni 2002.

  1. Cybertracker

    Cybertracker Zivilist

    Hallo,

    ich suche eine bestimmte Version von dem Imperialen Marsch Lied, sie ist mit Schlagzeug unterlegt und ab und zu schreit jemand "club your hands to the Beat...." Diese Version hätte ich ganz gerne oder sagt mir, wo ich sie bekommen kann.

    Thx
    Cybertracker
     
  2. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Cool! Ich muss auch wissen, wo diese Version zu haben ist!
     
  3. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    erstma willkommen hier.

    und benutze die such funktion
     
  4. Cybertracker

    Cybertracker Zivilist

    Ich habe zwar noch andere Versionen, z.B. die von "Rage against the Machine" doch diese Version ist bei einem Lego-Schlacht Video unterlegt. Assaultfromthepast heißt das Video, kennt ihr sicher.

    Cybertracker
     
  5. Cybertracker

    Cybertracker Zivilist

    Wie bekomme ich so ein schickes Bildchen hier unter meinen Namen ??

    Danke für die Willkommensgrüße
     
  6. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Also auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wenn du auf Profil (da oben direkt unter dem Werbebanner) und da dann auf Einstellungen bearbeiten gehst (3. Option von Links) ist ganz unten der Punkt Benutzerbild. Da kannst du dann ein Bild ausm Netz nehmen, ein eigenes Hochladen oder eins von den Vorgegebenen auswählen.

    Wegen der Version vom Imperial March kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  7. Cybertracker

    Cybertracker Zivilist

    Danke, sieht schon viel besser aus *g*
     
  8. Darth Tolkki

    Darth Tolkki Senatsbesucher

    Könnte sein, dass es die Green Day- Version ist oder die von Metallica. Richtig festlegen will ich mich da aber nicht, da ich die Versionen momentan nicht auf meinem PC habe und Audiogalaxy nicht aktiv ist!!!
     
  9. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Die von Metallica ist das glaub ich nicht, da hab ich noch niemanden was sagen hören. Es gibt aber glaub ich auch noch eine Version von den Guano Apes, das wär vielleicht auch noch ne Möglichkeit.
     
  10. Meinst Du zufällig die Version von Metallica ???

    LG Sadow
     
  11. Cybertracker

    Cybertracker Zivilist

    Also ich lade mir jetzt mal die Version von Metallica, von No Doubt und von Reel Big Fish runter und hoffe, das es die richtige ist.

    Aber eigentlich klang es nicht nach Metallica, wenn ich ehrlich bin !!
     
  12. Cybertracker

    Cybertracker Zivilist

    Nein es ist keine der drei Versionen. :(
     
  13. Cybertracker

    Cybertracker Zivilist

    Kann mir jemand mal die Version von Green Day geben, vieleicht ist es die ja, aber ich denke nicht. Weiß auch nicht, wie ich es euch mal vorspielen könnte. Ich habe das Video auf PC, aber es ist auch knapp 18 MB groß. Kennt das den niemand, ist so ein Video mit Legofiguren !! Umd eine Schlacht Polizei gegen Leute aus der Vergangenheit.

    MfG
    Cybertracker
     
  14. Darth Tolkki

    Darth Tolkki Senatsbesucher

    Mach mal 'n Link zu dem Video. Kann ja mal versuchen, es runter zu ziehen!
     
  15. Darth Tolkki

    Darth Tolkki Senatsbesucher

    Sorry, geht ja nicht.
    Hab die Größe nicht bedacht!!!
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die angebliche Version von Green Day ist nicht von Green Day sondern von No-Doubt auf dem Album "Tragic Kingdom".

    cu, Spaceball
     
  17. Cybertracker

    Cybertracker Zivilist

    Das ist aber immer noch nicht das Lied, was ich suche. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Sound eines Avi Files sichern kann, dann kann ich es ja mal online stellen.
     
  18. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Es könnte eventuell noch einer der beiden Imperial March Mixes von dem Spiel "Force Commander" sein.
    Das wären dann Imperial March Rage Mix und Imperial March Leviathan Mix. Das Spiel ist wirklich schlecht, aber diese beiden IM Versionen find ich richtig gut.
    Hier kann man sich die von der offiziellen "Force Commander" Seite runterladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2002
  19. Cybertracker

    Cybertracker Zivilist

    Ich lade sie mir runter, und hoffe, das es die Richtige ist. Ansonsten muss ich irgendwie versuchen das Video mal online zu stellen oder so.
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @nawar

    das ist wirklich ein cooler Link. So schlecht finde ich das Game eigentlich nicht. Auf jeden Fall ist die Musik verdammt gut. Ich habs heute zum ersten mal gespielt und war absolut überrascht so einen guten Sound zu hören! Das einzige was mich an diesem Spiel stört ist die Tatsache das es verdammt schwer ist. Ok die meisten Star Wars Games sind wirklich schwer aber dieses Game ist wirklich schwer.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen