Imperium oder Rebellenallianz

Welche Seite?

  • Das Galaktisches Imperium

    Stimmen: 49 39,5%
  • Die Allianz

    Stimmen: 30 24,2%
  • Die Konföderation Unabhängiger Systeme/Separatisten

    Stimmen: 9 7,3%
  • Die Republik

    Stimmen: 24 19,4%
  • Keines von denen

    Stimmen: 12 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Ich würde der Rebellen-Allianz angehören! Die sind einfach am uneinheitlichsten, was mir eben gefällt. Das Imperium finde ich sowieso öde, da alles so schön geordnet und fein herausgeputzt ist...

Lg
 
Jo, also ich hab für die Republik gestimmt
Ich halte mehr zur Republik weil sie noch die "gute" Gestalt des Imperiums ist
Außerdem haben sie die Klone, wobei ich denke das diese besser kämpfen können weil sie unter Brüdern sind, bei den Sturmtruppen kennen die sich gegenseitig nicht so gut, und leisten auch nicht so starkes Teamwork :braue

MFG CC-5052
 
Zurück
Oben