Imperium - Offiziere und sonstige Kostüme

Commander Kurgan

SpecForces Commando
Hallo,
ich habe mal meinen Kleiderschrank durchforstet und zwei überzählige Hosen für Imperiale Offiziere gefunden:

eine in der passenden feldgrauen Farbe, Größe 50 und eine, eher feldgrüne Farbe (kann aber noch feldgrau oder schwarz eingefärbt werden), ebenfalls Größe 50.
In beiden Hosen ist noch genug Material, um sie am Bund bis max. Größe 54 auszulassen.

Hat jemand Interesse?
 
ich hätte für das graue interesse... hab allerdings nicht wirklich ahnung von klamottengrößen :D bin 1,77m groß... würde mir das passen? und en foto mag ich auch sehen
 
Suche ne Uniform von Grandadmiral Thrawn

Gude,
hat wer von euch ne Thrawn Uniform, adressen wo ich so eine herbekommen könnte oder wenigstens ein schnittmuster?!
bräuchte so eine nämlich bis nächstes jahr juni... :)
Ja ich weiß is noch weit hin aber je früher ich das ding hab desto besser...

danke schonmal im vorraus!
 
Besorg dir am besten das Schnittmuster einer imperialen Offiziers-Uniform. Die sind ja glaub ich identisch, bis auf die Farben und die Abzeichen auf den Schultern.
 
Grüße.

Auch nach langer, googeliger Suche ist es mir nicht gelungen, eine akkurate Beschreibung und/oder Schnittmuster zur Fertigung einer Imperialen Feldmütze zu finden(ihr wisst ja..diese Mützen :) )

Falls mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
 
Imperiale Uniform - Einfach Selbstgemacht oder doch nicht?

Hallo,

Dies ist nun offiziell mein erstes Mal hier im Forum - ich bitte um Welpenschutz ;-)
Und ich habe auch die Suche benutzt aber nichts gefunden - kann aber auch an meiner mangelnden Intelligenz liegen (wenn jemand was in der Suche findet, bitte an Punkt 1 denken)

Also nun zu meiner Frage bzw. meinem Anliegen :

Ich versuche jetzt schon seit Monaten verzweifelt mir einen Imperiale Uniform, besser gesagt die eines Großadmirals in Schwarz zu zulegen.
Ich weiß zwar das ich mir das alles auch gleich komplett kaufen könnte, aber 500€ sind mir zu viel und da dachte ich das man das doch auch billiger machen kann und es trotzdem einigermaßen authentisch aussieht. Die Hose Beispielsweiße kann auch einfach eine Stoffhose sein (meiner Meinung nach)
Kann mir daher jemand sagen, was für Teile ich da alles genau brauche (Also von Den Schuhen über die Kleidung an sich bis hin zu den ganzen Accessoires) und wie ich sie eventuell preisgünstig selbst herstellen könnte??

Ich danke schon mal im Voraus

Grüße Delian Tarkin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben