Imperium VS. Gegenwart

Wer Weiß denn schon was die USA für Waffen haben wir sehen nur was die uns zeigen was die wirklich haben wissen nur deren Militärs für China und Russland gilt das gleiche.

Ja das wäre möglich. Aber es stellt sich die Frage ob diese Waffen uns auch schaden, wie z.b. ein Supervirus oder eine Atombombe.

kurz vor ner Invasion würde man auf jeder Fläche die Groß geug ist n Minenfeld legen und dann wär das größte schon erledigt.

Daran habe ich auchschon gedacht aber von wo willst du auf kürze so viele Minen, Sprengsätze u.s.w. bekommen um die halbe Erde damit einzudecken und wie willst du wissen wo sie herunterkommen? Vieleicht können die Imperialen die Sprengsätze Orten (glaube ich auch nicht)und umgehen oder zerstören.
Was die Tapferkeit der Menschen angeht gebe ich dir recht einige hätten einen sehr starken Willen. Aber der Sieger wäre ganz klar das Imperium.
 
Was die Tapferkeit der Menschen angeht gebe ich dir recht einige hätten einen sehr starken Willen. Aber der Sieger wäre ganz klar das Imperium.
Das Imperium besteht auch aus Menschen. Und unsere "Super"-Minen könnten bestimmt schon geortet werden. Außerdem was würde das Imp. daran hindern erstmal alles hier zu verstraheln, 100 Jahre zu warten und dann hat sich eh alles von alleine geregelt.
 
Ich denke nicht mal das die Imps wirklich auf den Planeten kommen würden.
Mit ihren Schiffen könnten sie doch bequem Rohstoffe etc. handeln. Ohne ihre Truppen bei Kämpfe zu vergeuden. Das die Imps wirklich ganze Städte Bombardieren werden halte ich für taktik unklug. Wen sie wie Dark Hunter sagte ihnen bessere Technologie geben werden sich die Menschen für diese Massaker irgend wan rächen.
 
Ich meine das die Imps durch ihre Schiffe geschüzt alles bekommen würden was sie wollen ohne das sie auf den Planeten runter müssen. Die druckmittel haben sie ja.
 
Ehrlich gesagt würde ich es garnicht negativ finden wenn die Imps kommen würden... es würde uns milliarden neuer Möglichkeiten geben.

Und wie gesagt, da wir Menschen sind werden wir warscheinlich auch nicht versklavt werden.
Es wäre eine Bereicherrung für die Erde wenn die Imps kommen würden und so wie in Dark Hunters Theorie reagieren würden.
 
Ehrlich gesagt würde ich es garnicht negativ finden wenn die Imps kommen würden... es würde uns milliarden neuer Möglichkeiten geben.

Und wie gesagt, da wir Menschen sind werden wir warscheinlich auch nicht versklavt werden.
Es wäre eine Bereicherrung für die Erde wenn die Imps kommen würden und so wie in Dark Hunters Theorie reagieren würden.

Wieso sollte sie das daran hintern uns zu versklaven?
 
Erstens haben sie genug andere Aliens die sie versklaven könnten und zweitens sind die Imps Menschen gegenüber (Auf jeden Fall nach außen hin) sympathisch gesinnt.

Wir würden einfach ein weiterer Planet des Imperiums sein, die Menschen auf Tatooine oder Coruscsant werden doch auch nicht versklavt oder?
Solange wir uns nicht gegen sie wehren werden sie uns nicht versklaven.
 
Hmm stimmt eigentlich. Der Imperator mag auch Menschen und hasst alle die keine Menschen sind, warum auch immer
 
naja, ich würde sagen, dass die waffen der erde mit richtigen kugeln schon einige wirkung hätten!
immerhin steht ja auch in "mace windu und de armee der klone" ja, dass mace einige probleme mit den projektilwaffen hatte und diese kaum abewhren konnte.
Ist mitunter auch der Grund, warum die Klonsoldaten sich stehts über die Jedi wundern, dass die lieber mit dünnen Stoff Roben bekleidet in die Schlacht rennen, anstelle nen ordentlichen Körperpanzer anzulegen.
Von Splittergranaten, Flammenwerfer Flechete-Werfer, Partikelwaffen ließt man immer wieder, dass sie bevorzugt gegen Jedi benutzt werden aber gegen Klonkrieger und Sturmis doch durchschlagskräftigere Kaliber bevorzugt werden.

Hmm stimmt eigentlich. Der Imperator mag auch Menschen und hasst alle die keine Menschen sind, warum auch immer
Wobei ich das für ein ziemliches Gerücht halte. Den Rassismus selbst haben wir hier auch sehr oft durchgekaut.
Vereinfachen wirs mal: Palpatine mag mit ziemlicher Sicherheit niemanden außer sich selbst. :D
Und wie schnell die Sympathie zu Menschen endet sieht man ja an Alderaan oder Toprawa.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erde hätte für die Imps dochn Riesenpotenzial. Im Prinzip könnten sie hier locker mal 30 Millionen Soldaten ausheben und hätten somit für die nächste Zeit kein Rekrutierungsproblem.
Da die Erde noch über Ressourcen und willige und eifrige Forscher verfügt, könnten sie aus dem grünen Planeten schnellstens einen Industrieplaneten machen, der auch noch das dazugehörige Kriegsmaterial produziert.

Ich glaube die Erde wäre für das Imperium viel, viel zu Schade um weggebombt zu werden, zumal sie nicht mal im Entferntesten eine Bedrohung ist.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es unbedingt eine Zwangsrekrutierung wäre...
Ich würde mich dem Imperium sofort anschließen, und ich kenne einige, die da ähnlich handeln würden...
 
Und dennoch würde das Imperium noch weitere Menschen einziehen, wie sie es auch in der Fiktion immer wieder tun. Somit herrscht eine Mischung aus freiwillig und zwangseingezogenen Soldaten :)
 
Selbst mi 100 Millionen zwangseingezogenen Rekruten hätten wir immer noch mehr als genug Menschen auf der Erde übrig. Man sollte den Imps dankbar sein: Sie lösen das Problem der Überbevölkerung.
 
Ja, aber gegen eine Avengar Kanone mit 30mm Kaliber, zig tausend Schuss die Minute Uran Geschosse, da gehts nicht lange mit den Schilden. Die zu absorbierende kinetische Energie eines Geschosses müsste auch grösser sein als Energie. Im Bodenkampf sehe ich auch Vorteile für die Erde. Unsere Westen sind auch aus keramik, unsere Waffen ahben schnellere Feuerraten. Zudem hat ein Panzer sowie Haubitzen die wohl höhere reichweite als Ihre Äquivalente. Vor allem Bogenschusswaffen könnten ein Vorteil sein. Allerdings würde das Imperium uns mit den SZ zur Sau machen. Raketentechnologie funktioniert wohl nicht. Höchstens zur Flugabwehr. UNsere Flubzeuge sind zudem massiv schneller als Ties, können schiessen bevor die TIEs sie sehen...
 
Auf in eine gloreiche Zukunft!

Tja Kyle d Tana das hatten wir auch schomma alles durchgekaut, mit dem Ergebniss: Alle Raketen funktionieren heute mit irgendwelchem teschnichen schnikschnak wie gps usw. und wenn die entsprechenden Satelliten von nem SD ausradiert sind, so können wir mit unseren Raketen und Flugzeugen nur noch wenig anfangen. Und da die Huptbewaffnung unserer Flugzeuge zum großteil aus raketen besteht können wir das wohl auch vergessen
 
Zurück
Oben