In 3 Monaten und 18 Tagen haben wir Weihnachten!

Hmm, während ich die viel zu früh in die Läden gelegten Pfefferkuchen mittlerweile nur noch ignorie, anstatt mich drüber aufzuregen.

Weihnachtsessen wird wohl wie jedes Jahr: Pute, Knödel und Rotkohl - zu ersteren beiden gibt's Rahmsoße:)
 
Weihnachten ist mir zu anstrengend. Mir ist das relativ egal. Ausserdem feier ich das nicht so "christlich"...da spielt das alles dann eh nicht so eine große Rolle....
Weihnachten ist doch nur noch ein Konsumfest....Ich mag es nicht somit mach ich mir auch keine Gedanken darum...
 
Meine diesjährige Weihnachtsgans ist schon ausgesucht :kaw:

Im Mai wurden die 2 Tage alten Gänse zum Bauernhof angeliefert, das habe ich mir wie immer angeschaut. Da sind sie noch süüüüüüß.
Und einen Tag vor Weihnachten werd ich sie dann verkaufen in kompakter Form und gerupft.
Ich seh die Viecher fast jede Woche, is schon interessant :konfus:

Ab jetzt werd ich wieder mit Schal als Atemschutz durch den Supermarkt gehen. Schon wenn ich Lebkuchen etc. rieche, könnt ich
2471smilie_48660507.gif

Ansonsten habe ich mir (wie jedes Jahr) vorgenommen, diesmal frühzeitig mit der Geschenksuche anzufangen.
 
Zurück
Oben