in EP 1-3 immer was neues...

Darth_Sch3ibi schrieb:
allein schon ep4, wie se sich damals jabba vorgestellt hatten, als mensch...

Nicht ganz richtig... sie wollte damals schon Jabba durch eine Motion-Capturing Puppe ersetzen, mußten das wegen Geldmangel aber einfach fallen lassen. Jabba wäre nie ein Mensch geworden ;)
 
Minza schrieb:
Nicht ganz richtig... sie wollte damals schon Jabba durch eine Motion-Capturing Puppe ersetzen, mußten das wegen Geldmangel aber einfach fallen lassen. Jabba wäre nie ein Mensch geworden ;)

jaja. aber es war ein mensch, und da se es net geschafft hatten ein "laufendes modell..." blabla.... is mir ja schon bekannt ;) wollt das jetzt auch net groß ausführen. mir ging es nur um die scenen die se halt damals im "urfilm" net hatten.
 
@Spaceball

Sorry, dich enttäuschen zu müssen: Das Luke nur in der deutschen Version etwas zum Barkeeper sagt, ist schlichtweg falsch. Als ich ANH vor ca. 16 Jahren zum 1. Mal auf englisch gesehen habe, hab ich mich noch gewundert, dass Luke auf englisch seine Bestellung eher schüchtern und im deutschen so "möchtegern-gelassen" aufgibt.

Untertitelt wird seine Flüster-Bestellung mit "I'll have one of those".

Schönen Tag noch! :-)
 
Zurück
Oben