Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

In&Out

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von BriaTharen, 13. Dezember 2004.

  1. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Kennt jemand den Film?
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    In & Out

    Ist von Frank Oz, oder? Da haben damals ziemlich viele Stars mitgespielt, unter anderem Kevin Kline, Joan Cusack und ich glaube auch Tom Selleck. Hab ihn einmal gesehen und fand ihn nicht so berauschend. Kline wurde schwul, oder?
     
  3. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Yep, ich finde den Film genial, is mein Lieblingsfilm, aber na ja, jeder hat ne andere Meinung
     
  4. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Den Film selbst fand ich nicht so toll, aber der tolle Cast reißts raus. Allein Joan Cusack ist einfach brillant. Ist aber schon ne Weile her, dass er im Fernsehen kam. Auf jeden Fall auch für Heteros ein Spaß.
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich fand den Film irgendwie ganz witzig ("Sind denn hier alle schwul?!").

    Ein Schwuler, der erst nicht realisiert, daß er schwul ist... *g* :D

     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    DAS macht mich jetzt doch etwas sauer... :mad:

    Lesen und dran halten

    vielleicht editierst du deinen Post ja nochmal dementsprechend.... :rolleyes:

    on Topic:

    kenne den Film leider nicht o_O (ok... is jetzt au ned der Ideale Post, aber das obere musste einfach gesagt werden, sorry :( )
     
  7. Arodon

    Arodon Gast

    Ich fand den Film echt lustig. Mal eine erfrischend andere Hollywood-Komödie. Nicht der 08/15 Kack...
     
  8. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Okay, okay, ich hab den eintrag nich mtibekommen.
    Werd in nächster Zeit dran denken.
    Hab mir den Film gestern noch mal angeschaut.
    Und hab mir auch das Making-of angeschaut,wo Frank Oz ein bissl was erzählt
     
  9. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    hm. ich glaube ich habe den film damals in england im kino gesehen. war unterhaltsam, aber mehr auch nicht *shrug*
     

Diese Seite empfehlen