In the summertime...

@ Casta

Frag mal deine Eltern ob sie nicht mir auch nen Pool bauen wollen ;)

Ich hab ja zum glück mein Fitness STudio zum schwimmen das ist nur 100m weg *grins*

Mfg Kyp Durron
 
Ist ein Pool denn so sehr etwas besonderes? Sie ist ja nicht Bill Gates und hat eine ganze Strandbad-Anlage ;)

Ich finde denn Sommer richtig cool, wenn er nur nicht zu heiß ist! Aber eigendlich hat für mich jede Jahreszeit irgendwas besonderes :)

::|Keldor
 
@ Lord Keldor

Jo ein Pool ist was Geiles du kannst immer rein und musst net extra nen langen weg gehen.

Du hast für dich ganz allein. Keiner stört dich.

Es ist einfach genial.

Wenn ich mein STudium fertig habe bau ich mir auch einen :)

Mfg Kyp Durron

Edit: äh kann es sein das du und casta die selbe sig haben??? /Edit:
 
SOMMER IS GEIL: Freibad, Fahrradtouren, Grillabende mit Kollegen EINFACH GEIL. ich hab mir eben ein hefe weizen in die kühlung geschmissen, das wird nach dem schlafen gehen noch genüsslich geschlürft
 
Wir sind seit dem es schön ist nur noch am See und geniesse die Sonne! Und hinterher grillen wir entweder oder gehen irgendwo einen Cocktail trinken!! Das ist ganz nett
 
Zurück
Oben