In Urlaub fahren ....

Regen

chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer
Hey ich wollte mal wieder weg fahren, für ne Woche oder auch 2. Ich weiß blos noch net wohin! Hat Jemand nen Vorschlag oder kann mir Jemand was empfehlen?! Ich möchte mal irgendwohin wo ich noch nicht war.
Ich war schon in Osterreich (Alpenregion), der Schweiz, Holland (nähe Amsterdam), Frankreich (Paris), Italien (Mittelmeerraum &Gardasee), Norwegen (Tjant) und Ägypten (Hurgata)
 
Ich würde das hier empfehlen!!!

~das wunderschöne alte Griechenland~
Griechenland%202.jpg

Dort soll es sehr schön und warm sein und vor allem sehr interessant was die alten Bauten angeht!!
 
So eine Empfehlung ist sehr schwer abzugeben. Denn, es hängt sehr vom Preis ab, wohin ich dich schicken würde.

Wenn Geld keine Rolle spielt, empfehle ich dir eine Woche Kreuzfahrt mit der MS Deutschland oder einem anderen Luxus-Liner. Auch ein guter Vorschlag: Eine Woche "Wellness" auf Sylt. Super Leute, super Essen, super Stimmung!

Wenns was Spontanes sein darf: kauf dir eine Bahncard und fahre mit dem Zug einfach mal drauf los, eine Woche quer durch Deutschland. Übernachte jedesmal in einer anderen Stadt und lerne so deine Heimat aus einer Perspektive kennen, die man so nicht kennt.

Wenn du auf Natur, Land und Leute stehst, empfehle ich dir eine Velotour durch Pommern und Masuren. Ist eine super tolle Landschaft und man lernt Dörfer kennen, in denen die Zeit irgendwie stehen geblieben zu sein scheint. Eine Velotour durch Dänemark ist auch keine schlechte Sache.

Steht dir der Sinn nach Bildung, empfehle ich dir eine Woche Israel, bzw. Palästina Man auf biblischen Spuren zu wandeln, kann sehr inspirierend sein. Und auch der Tip mit Griechenland ist nicht zu verachten.

Wenn du auf Action und Fun stehtst, empfehle ich dir eine Woche Cote d'Azur. Besuche Marseille, Nizza, Cannes und Monte Carlo - und du wirst niemehr etwas anderes sehen wollen. Die Bergstrecke ist ein wahres Mekka für Motorrad- und Automobil-Freaks.

Wenn du auf alternativen Urlaub stehst, empfehle ich dir Ferien auf einem Bauernhof in Ungarn. Die unendlichen Weiten der Puszta sind ideal zum Meditieren und Sinnieren. Das Essen ist gut und die Leute sind freundlich. Pferdefreunde kommen heir voll auf ihre Kosten.

Wenns schnell und billig sein soll, dann bleibt wohl nur eines: ab auf die Kanaren oder nach Mallorca. Dort kriegt man zwar das beste Preis/-Leistungsverhältnis geboten, aber wirklich berauschend ist der Urlaub dort nicht. Abgesehen von Hang zum Saufen, werden dort keine anderen Sinne befriedigt.

Gruss, Bea
 
Zurück
Oben