Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

In welche Episode sind die besten Spezien

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Nute Gunray, 20. Oktober 2002.

?

In welcher Episode sind die besten Spezien?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Oktober 2002
  1. Episode I

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Episode II

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Episode IV

    4 Stimme(n)
    40,0%
  4. Episode V

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Episode VI

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Was findest du? In welcher Episode sind die besten Spezien?
     
  2. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :(
    Die OT ist klar aber soll ich nun ANH mit den wirklich fetten Spezies in der Cantina nehmen oder ROTJ mit Jabba's Palast, Gamorreaner, Ewoks usw. aber TESB mit den ganzen Kopfgeldjägern, Mynoks usw...mhhh aber Toydarianer, Gungans, Neimoidianern, Zabrak sind auch nett ;)

    Ich entscheide mich letztendlich knapp für ROTJ !
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich habe für Episode IV stellvertretend für die ganze OT gestimmt.
     
  4. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Ja, dem stimme ich zu. :)
     
  5. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich habe für EP VI gestimmt, ich liebe die Ewocks :rolleyes: *schonmalinDeckunggeht*
     
  6. Also ich habe auch mal für IV getimmt, dass für die ganze OT zählen soll. In ANH sind in der Bar gute Spezien.
    In ROTJ in Jabbas Palast, Ewoks usw.
    Also in der OT sind für mich die besten Spezien, bis jetzt zumindest... ;)
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Da hat eigentlich jede Episode etwas für sich. Episode II allerdings sticht ein bißchen hervor mit den Kaminoanern, die wirklich sehr gelungen waren und Dexter war auch echt super!! :)

    Übrigens, die Ewoks fand ich auch schon immer niedlich. Keine Ahnung, wie man als Fan was gegen sie haben kann!
     

Diese Seite empfehlen