In welchem Buch wechselt Luke zur Dunklen Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annie

Gast
:D :D :D :D :D :D
verarscht!!!
Ich bin ja ne ewigkeit nicht hier gewesen und wollte mal fragen wie es mit den newbies so läuft *g*
 
Jaina Solo... was denkst Du Dir bei solchen Scherzen? ;)

Wie es so läuft? Naja... letztens gabs allerhand Streß und bösen Streit, unter anderem auch mit Newbies. Unter den Neuanmeldungen sind aber auch etliche nette Leute. :)

Aber ich freu mich riesig, dass Du wieder hier bist. *knuddel*
 
*zurückknuddelt*
Jeane ich werde wieder leider nicht lange da sein weil ich viel stress mit dem Fach Abi hab.
Klausuren ect.
Ja tut mir leid mit dem Scherz ich hatte nicht an deine sensiblen Nerven gedacht die du bei diesem Thema hast.
Also ich hatte gedacht das es schlimmer läuft mit den Newbies. Was denn für streitereien ?
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Was denn für streitereien ?
Lies Dir das mal unvoreingenommen durch, und urteile selbst. Verschlimmern kann es ja keiner mehr, da jemand umsichtigerweise das Thema unterdr.... äh... geschlossen hat.
 
@Jaina: Willkommen.

Ach ja dein PP ist als Inhaltorin mit Jaina wohjl nciht angebracht ich denke nicht das du Jaina hast . ;)

Schon IMC mir den Isard PP gesehen ? :D :D
 
@Jaina: WIE KANNST DU MICH NUR SO ERSCHRECKEN?????!!!!! :eek: :D

*lolwech*

Wehe, das macht einer nach. ;)
Heute hat mich schon ein Newbie per PN kontaktiert, der genau das wissen wollte, nachdem ich im "Fragen, die schon tausend mal gestellt wurden"-Tread diese Frage aus Gag vorgeschlagen habe.
:rolleyes: :D
 
Wie unerfreulich. Es gab eine Newbie-Schlägerei, und keiner sagt mir was. :mad: :p

Ich wußte doch, es war eine weise Entscheidung, mich hier nur noch selten blicken zu lassen.
Ach so, wenn das hier schon wieder ein geniales Off-Topic-Thema ist, dann hätte ich da einen Hinweis für die Moderatoren:

Nennt das Thema mit der FAQ nicht FAQ.

Ich weiß noch, wie ich in meinen Newbie-Tagen mindestens drei Monate gebraucht habe, um dahinterzusteigen, was diese seltsame Abkürzung bedeuten soll.
Da würde ich es so halten, wie im Synchronisations-Thread angesprochen: alles sollte so verständlich sein, daß es ein rein deutschsprachiges Wesen auch verstehen kann.
Wie wär's mit "Häufig gestellte Fragen"?

So, bevor ich zeitweise wieder verschwinde, sagt mir doch nächstes Mal, wenn eine "Schlacht" ansteht. Ich finde das irgendwie köstlich... :rolleyes:
 
Hey, Jaina, schön, dich auch mal wieder zu sehen. Ich hab mich echt schon gefragt, unter welchem Stein du dich verkrochen haben könntest. Mach das nie wieder, hörst du? :D ;)
 
Ich denke mal solange der Thread da ist werden Newbies wenigstens nciht danch fragen ;)

Aber an allen Newbies:

Luke wecheslt in den DARK EMIRE Comics kurzzeitig zur dunklen Seite und da kehrt auch der Imperator zurück.

Es gibt die Comics als Hardcovers Dark Empire 1, Dark Empire 2 und Empires End (DArk Empire 3) in Comic-Shops.

So wenn jetzt ein Newbie reinsieht ist er aufgeklärt :D
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Wie unerfreulich. Es gab eine Newbie-Schlägerei, und keiner sagt mir was. :mad: :p

Oh... sorry, Aaron. Hätte ich gewußt, dass Du auf solche Sachen stehst, wärst Du umgehend per PM benachrichtigt worden. Bei der nächsten "Schlägerei" verpasst Du nix, fest versprochen! :D
 
JAINA !!!!!!!! :) *freu,freu,freu,freu* *einmalfestknuddel*

Hab dich schon soooooooo sehr vermisst!!!!!
ich dachte schon ich seh dich nie wieder!!!!!

Ach jetzt bin ich glücklich!! *gg*

Erst war ich ja etwas stutzig als ich den Namen des Threads gelesen hatte! Aber dann... *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jaina! Von mir auch ein "herzlich willkommen zurück!" :)
Zu den Newbies muss ich sagen, ich hatte es mir weit schlimmer vorgestellt. :)
 
@SW Polonius: Denke ich auch für eine weile haben wir Ruhe :D

@Jeane: Dann müssen wohl alle immer gut Aufpassen wenn wieder sowas kommt und sofort Aaron einen Link schicken :D
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Da würde ich es so halten, wie im Synchronisations-Thread angesprochen: alles sollte so verständlich sein, daß es ein rein deutschsprachiges Wesen auch verstehen kann.
Wie wär's mit "Häufig gestellte Fragen"?
So was hatte ich mir auch gedacht... außerdem sollten, nach meinem Plan, die Newbies gleich nach der Anmeldung (automatisch) eine Mitteilung erhalten, wo auf die FAQ hingewiesen wird (und auch erklärt wird, was das bedeutet).

Tatsächlich hätten wir das schon längst, wenn nicht alle Admins zur Zeit in den Ferien wären :rolleyes:...
 
muhahahahaha :D
da hab ich aber ein paar leute erschreckt:D
Polonius tut mir leid ich habe auch nicht an deine Nerven gedacht.
Naja diese Newbie streiterein , was soll ich dazu sagen....

@Zekk:
Ich hab dich auch vermisst hässchen ;)
@all:
danke für das willkommen.
 
obwohl eigentlich will ich was zu dem link von pätti sagen.
Es wird darin erwähnt das hier nur moderatoren oder alt eingesessene stimmen haben usw.
Also ich habe hier auch eine Stimme gekriegt und ich bin auch kein Mod oder sowas. Also dieser Vorwurf "Nur doe Mods dürfen hier posten " ist quatsch
Jaina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jaina Solo
Also ich habe hier auch eine Stimme gekriegt und ich bin auch kein Mod oder sowas. Also dieser Vorwurf "Nur doe Mods dürfen hier posten " ist quatsch

Oh. Dieses Thema wieder. *gg* Aber nett, dass Du Dich dazu geäußert hast. Du hast schon recht, jeder darf hier sagen, was er will - solang er damit andere User nicht belästigt/dumm von der Seite anquatscht und damit irgendwelcher Streit ausgelöst wird. Dann kommt ein Mod nicht mehr umhin, einzugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben