In welchem Teil findet ihr Anakin am besten ?

Nur ne kurze anmerkung jetzt

Hätte man den älteren Anakin in ROTJ in der Schlussvision lassen sollen oder findet ihr das der neue da besser hinpasst (ich finde man hätte den alten da lassen sollen)
 
Xair schrieb:
Hätte man den älteren Anakin in ROTJ in der Schlussvision lassen sollen oder findet ihr das der neue da besser hinpasst (ich finde man hätte den alten da lassen sollen)

Yipp... das sollt wirklich nicht nochmal und vor allem nicht hier besprochen werden. Das endet nur wieder in Streit und dann weinen alle :rolleyes:
 
Minza schrieb:
Yipp... das sollt wirklich nicht nochmal und vor allem nicht hier besprochen werden. Das endet nur wieder in Streit und dann weinen alle :rolleyes:


Es sollte auch nie wieder streit eintreten man muss respektieren was die anderen schreiben sonst kann man ja das forum in luft auflösen!:)
 
Der PT-Anakin gefällt mir im dritten Teil am besten, weil er dort am überzeugendsten dargestellt wird. Auch die Verwandlung in Darth Vader (innerer Konflikt etc.) ist ganz gut gelungen.

Noch lieber mag ich allerdings den guten alten Sebastian Shaw in ROTJ, wenn Anakin einige letzte Worte mit Luke wechselt ("Tell your sister..." etc.). Einfach nur bewegend. Auch den Shaw-Geist mochte ich lieber.
 
Ich finde Anakin in Ep2,3&6 gleich gut,
ok in Ep3 besser wegen den längeren Haaren, aber sonst gefallen sie mir alle gleich.
Nur in Ep1 gefällt mir Anakin nicht, es liegt nicht an den Schauspieler, sondern sein Aussehen passt nicht zu Hayden.
 
gar net so leicht zu beantworten, da imo in jeder PT episode anakin anders dargestellt wird und jede darstellungsweise irgendwo überzeugend ist.

aber am sympatischsten ist mir young anakin aus ep 1
 
naja ich habe die frage "am besten" eben für mich mit sympatisch beantwortet.
finde die idee mit dem kleinen jungen, welcher von den sternen und einem leben welches viel grösser ist als das eines sklaven eben irgendwie interessant.
will auch abgehohlt werden und ein jedi werden :D ;).

und in den anderen beiden episoden ist eben schon der spätere verlauf von anakin sehr offensichtlich.
 
Hab meine Meinung geändert, nachdem ich mir vorgestern mal wieder Episode 6 angeschaut habe xD Beim finalen Lichtschwertduell und die Szene danach ist er einfach am coolsten ^^

Ps.: Weiß einer von euch wie oft Vader zu Luke gesagt hat: "Obi-Wan hat dich viel gelehrt..."... kommt mir das nur so vor (weil er sich in den Episoden öfters wiederholt) oder sagt er diese Wörter öfters mal zu Luke?
 
Brainless_Jedi schrieb:
Ps.: Weiß einer von euch wie oft Vader zu Luke gesagt hat: "Obi-Wan hat dich viel gelehrt..."... kommt mir das nur so vor (weil er sich in den Episoden öfters wiederholt) oder sagt er diese Wörter öfters mal zu Luke?
Ich glaube, er sagt es zweimal: Einmal eben in ROTJ und einmal in TESB (wenn ich mich nicht irre) - "Beeindruckend, höchst beeindruckend. Obi-Wan hat dich viel gelehrt".

Zum Thema: In ROTJ und ROTS gefällt mir die Darstellung Anakins am besten. In AOTC wird es - wie schon andere sagten - ab Tatooine gut bis sehr gut. In TPM hingegen ist er einfach nur eine Qual ...
 
Ich finde Anakin auch in Epi 3 und in epi 6 am besten. Bei Epi 3 wenn er gegen seinen alten meister kämpft und wenn man seine sithaugen sieht^^
Bei Epi 6 vor allem wenn Sidouos Luke mit den machtb´litzen qiält und man sieht richtig die emotionn und das hin und her hinter der starren maske von Vader

MfG
Milten
 
Nun eigentlich mag ich Anakin gar nicht aber als er noch klein war ( also EpI fand ich ihn am besten.
In den anderen Teilen ist er sowas von unsympatisch:rolleyes:
 
Zurück
Oben