In welchem Zeitalter würdet ihr gerne leben wollen?

a long time ago in a galaxy far far away natürlich...

... anstonsten würde ich gerne so um 1900 in Paris leben ...
bei den "children of the revolutin" ... - so wie in Moulin Rouge
... Absinth trinken und so ...
 
Modal Nodes schrieb:
Den WW2? Der Weltkrieg ist kein Computerspiel!!
Eben. Manche Vergessen durch diese doofen Spiele, das bei diesen Kriegen viele, sehr viele Menschen starben. Aber Hey, solange es hinter einem Monitr geschieht ist es ja nicht schlimm!:rolleyes:



Ruke
 
Ich würde am liebsten im Mittelalter leben.Da aber auch nur als adeliger (z.B.Ritter) da es für die normalen zu anstrengend war.
In der Zukunft würde ich nur ungern leben da es da schon viel heißer sein wird als heutzutage.
 
Poison schrieb:
Ich würde am liebsten im Mittelalter leben. Da aber auch nur als adeliger (z.B.Ritter) da es für die normalen zu anstrengend war.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich würde dann gern als Adlige (z.B. Hofdame...) leben.
 
Im Mittelalter... das fasziniert mich am meisten..
Die Burgen, keine Technik oder so..
Das wär schon mal interessant find ich ..
 
gg, das bezweifle ich stark ... ^^ den unrat einfach auf die strasse gekippt, keinerlei hygiene ... es stinkt überall nach sche*** seuchen ...


wäre nichts für mich ... ^^
 
Irland... 18 Jahrhundert. Und zwar vor der Great Famine aber nach der Katholikenempanzipation.

Aber wo genau in Irland... Wenn ichs mir aussuchen könnte irgendwo auf den Aran Islands, oder am Shannon. Oder auf der anderen Seite in den Wicklow Mountains...
 
Als Zeitalter passt mir das 20. Jhd. eigentlich ganz gut. Ziemlich bequem. :D

Allerdings hätte ich wohl lieber zur Ära Kreisky und Co gelebt. Sprich die das ganze Budget noch für Soziales ausgegeben wurde und nicht jetzt wo wir die Schulden unserer Eltern und Großeltern abzahlen können.
 
viktorianisches Zeitalter als erfinder, klare Sache ;) Oder im Wilden westen als Sherrif *zuviel wetsern heut geschaut hat*
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich eigentlich froh bin, in der jetzigen Zeit zu leben. Ansonsten...nun, mich würde die Vorrömische Eisenzeit reizen. Ich würde die ansonsten zerscherbten Gefäße gerne mal als unbeschädigstes Gefäß sehen.
 
Jedihammer schrieb:
Selbst ich habe den II.WK nicht erwähnt ;)
Und das soll was heißen;) ;)

Warum eigentlich nicht? Kriege sind doch die Leiblingsbeschäftigung des Menschen. Und wenn einem lanweilig wird, weil es in Europa schon seit längerer Zeit keinen Krieg mehr gab, dann zündet man halt ein paar Autos an... ;)
 
Zurück
Oben