In welchen Foren und Chats seid ihr vertreten?

I

IMCPalpatine

Gast
*g*
Also,würde mich mal interessieren,in welchen Foren/Chats ihr noch so rumgeistert und unter welchem Namen?
Ich war/bin mal unter Spinchat vertreten gewesen,eine ganz nette Chat-Community..naja,der SW chat lässt zwar zu wünschen übrig,aber es war ganz nett.
Eigentlich würd ich ja jetzt mal gerne mein Profil posten,aber der Link geht NATÜRLICH eh nicht...*knurr*..da fällt mir auf,wer ist denn diese hässliche Person in meinem Benutzerbild?*fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin noch beim GW-Forum unter den Nick Cable vertreten.

Dann im Com,icforum (mein erstes Forum überhaupt) als Cable verteten.

Dann noch im Buffyverse und Buffyinfo Board als Cable vertreten.

und noch im Boardy.de als Admiral Daala vertreten. (aber da kennt eh keiner Daala :D )

Aber ich bin fast nur noch im PSW und hinuntwieder im Buffyboard.

Und chats: Eigentlich nur den PSW Chat als DaalaX.

Ja angem,eldet habe ich mich bei Spinchat auch einmal als CableX
aber kenn ich mein Passwort nciht mehr, bei U-Boot habe ich mich auch mal als CableX angmeldet bin aber auch nie dort, und bei Friendsonline auch als CableX bin aber auch nie dort.

Also eigentlich ist immer mein Standard Nick Cable. Denn ich auch
in ICQ habe aber im PSW wollte ich ein wenig SW-mässigeren Namen haben.
 
Vor einiger Zeit war ich mal noch in ziemlich vielen Foren und Chats, doch mittlerweile hat sich das (zum Großteil aus zeitlichen Gründen) gelegt.
Bei Kilahu war ich auch mal...müsste ich auch noch angemeldet sein, unter Chesara.
Jo und dann natürlich noch ICQ...124664658

Aber sonst...nö, bei meinen vielen Sachen hat schlussendlich nur das PSW überlebt *ggg*.

*ches*
 
Ich bin in drei Foren ... hier, im Guardians of peace Board und im Forum von www.ewanmcgregor.de :rolleyes: Mein Nick ist natürlich Tionne 0815 (sind nämlich beides ezboards ;)). Da ist allerdings meistens nicht besonders viel los, gar nicht zu vergleichen mit dem PSW, deshalb bin ich auch nicht soo oft dort.
 
Ich habs auf 2 Foren beschränkt. Hab einfach zu wenig Zeit.

1. im PSW
2. im Elbenwald als Emeldir

Die beiden waren mir am wichtigsten.
 
hm ...

ich bin hier unter dem Namen Sel vertreten, ich war im Scifi Forum von Sparki als Sel vertreten (ruhe es in frieden) und ich bin hier im Chat als: Sel, Frühling, Seraphim, Schatten und 10.12.1986 zugegen.

irgendwie war ich früher auch in anderen foren habe allerdings schon längst die URL vergessen und habe sowieso zu wenig zeit.

MTFBWY
Sel
 
Ich bin noch im CinePlaza-Forum, um denen dort mit nervigen Anfragen auf den Geist zu gehen. :D Im Forum von meinen Viren-Programm geistere ich als "Iceheart" herum, aber auch nur, wenn ich irgendwas wegen dem PC wissen will. Und ansonsten bin ich dauernd hier... ;)
 
@Jeane: Gib mir bitte mal die Links ich will sehen wie du denen im Forum auf den Geist gehst :D ;)

Und deine Computerfragen als Iceheart :)
Hast du da ein Iceheart PP ? :D
 
Mich findet man noch häufig im DA Forum. Dort mit dem Nicknamen Lanfear.
Und manchmal bin ich noch im off. LotR Forum auch da als Lanfear!
Aber meistens bin ich jetzt hier.
 
Außer dem PSW findet man mich noch in diversen Newsgroups (unter meinem echten Namen, wie's sich gehört)...
Außerdem habe ich mich gerade in einem WinXP-Forum angemeldet, weil mit meinem Scanner was nicht stimmt (als Gasgano, weil das der erste Name war, der mir eingefallen ist ;))...
 
Ha! Ich bin ab und an auch mal im Chat4Free!!!! Natüremo als Astryn!
Früher war ich auch mal im Chatdome...
 
Ich bin fast tägluch auf den Slayerboard.de (vampSpike)
und bei Buffyverse (Cuklie)
Und dann noch beim funny-board.de.vu (Tribbìani)
Und ewan mcg. meled ich mich auch grad an...höhe.....

YOWG
 
@Young Obi Wan Girl: Wenn du im Buffyverse Forum bist musst mich vielleicht schon mal gesehen haben da bin ich als Cable angemeldet mit einen Isard PP/Avatar ;)
 
Zurück
Oben