Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

In welchen Romanen wird Anakin als langhaariger Schönling dargestellt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Anakin\Vader, 11. August 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    In welchen Romanen wird Anakin als langhaariger Schönling dargestellt,wenn möglich mit Zitat.
    :ani
     
  2. Admiral Drayson

    Admiral Drayson Größter Admiral dieser Galaxie

    Keine Ahnung ich hab nichts von einem langhaarigen Anakin gelesen bis jetzt !!!!
    Warum willst du das Wissen ?
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also auch wenn ich mich mit den Prequel-Romanen fast gar nicht auskenne, so wäre mir auch nicht bekannt, daß Anakin irgendwo als Hippie ;) beschrieben wird.
    Er hat eben nur seine Kurzhaarfrisur und einen den Padawan-Zopf...

    Mir wäre auch nicht bekannt, daß in einem älteren Roman über das Aussehen eines jungen Anakin spekuliert wird.
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    In keinem. Es gibt natürlich auch noch keinen, der nach AOTC spielt (und sich mit ihm befasst). In den Klonkriegs-Comics ist er bisher hingegen recht oft aufgetaucht, aber auch da wird er so dargestellt, wie er in AOTC zu sehen war (mit Ausnahme des schwarzen Handschuhs, den er jetzt immer trägt).
     
  5. IO

    IO Gast

    Wie Wraith schon sagte hat Anakin bisher noch das selbe Aussehen wie in EP2.

    Da jedoch Anakin in Episode 3
    wird so eine Beschreibung natürlich im Roman zum Film auftauchen.

    Vielmehr könnte diese Beschreibung bereits im Buch Jedi Trial, dass paar Monate vor EP3 spielt, verwendet werden.
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: In welchen Romanen wird Anakin als langhaariger Schönling dargestellt

    Dem hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass in den nächsten Tagen oder Wochen eine Storykonferenz von DHC (dem US-SW-Comic-Verlag) und LFL stattfinden wird, auf der bestimmt wird, wie's weitergeht mit den Klonkriegen. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass das ep3-Skript (und Anakins Aussehen in dem Film bestimmt ja, wie er im EU ausschauen wird) dabei oder kurz danach den Verantwortlichen vorgelegt wird. Der früheste Comic, in dem Anakin ansatzweise ein neues Outfit haben könnte, ist also 'Republic #61' im Dezember bzw. 'Empire #19' Anfang 2004 (in Form von Flashbacks).
     

Diese Seite empfehlen