In welchen Romanen wird Anakin als langhaariger Schönling dargestellt

Also auch wenn ich mich mit den Prequel-Romanen fast gar nicht auskenne, so wäre mir auch nicht bekannt, daß Anakin irgendwo als Hippie ;) beschrieben wird.
Er hat eben nur seine Kurzhaarfrisur und einen den Padawan-Zopf...

Mir wäre auch nicht bekannt, daß in einem älteren Roman über das Aussehen eines jungen Anakin spekuliert wird.
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
In welchen Romanen wird Anakin als langhaariger Schönling dargestellt,wenn möglich mit Zitat.
In keinem. Es gibt natürlich auch noch keinen, der nach AOTC spielt (und sich mit ihm befasst). In den Klonkriegs-Comics ist er bisher hingegen recht oft aufgetaucht, aber auch da wird er so dargestellt, wie er in AOTC zu sehen war (mit Ausnahme des schwarzen Handschuhs, den er jetzt immer trägt).
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
In welchen Romanen wird Anakin als langhaariger Schönling dargestellt,wenn möglich mit Zitat.
:ani

Wie Wraith schon sagte hat Anakin bisher noch das selbe Aussehen wie in EP2.

Da jedoch Anakin in Episode 3
wird so eine Beschreibung natürlich im Roman zum Film auftauchen.

Vielmehr könnte diese Beschreibung bereits im Buch Jedi Trial, dass paar Monate vor EP3 spielt, verwendet werden.
 
Re: Re: In welchen Romanen wird Anakin als langhaariger Schönling dargestellt

Original geschrieben von IO
Vielmehr könnte diese Beschreibung bereits im Buch Jedi Trial, dass paar Monate vor EP3 spielt, verwendet werden.
Dem hinzuzufügen ist vielleicht noch, dass in den nächsten Tagen oder Wochen eine Storykonferenz von DHC (dem US-SW-Comic-Verlag) und LFL stattfinden wird, auf der bestimmt wird, wie's weitergeht mit den Klonkriegen. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass das ep3-Skript (und Anakins Aussehen in dem Film bestimmt ja, wie er im EU ausschauen wird) dabei oder kurz danach den Verantwortlichen vorgelegt wird. Der früheste Comic, in dem Anakin ansatzweise ein neues Outfit haben könnte, ist also 'Republic #61' im Dezember bzw. 'Empire #19' Anfang 2004 (in Form von Flashbacks).
 
Zurück
Oben