Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

In welcher Episode sind die besten Spezien?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Nute Gunray, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Ich wollte mal wissen was ihr denkt in welcher Episode die besten Spezien sind...

    Ich meine .... Ep1 :D
     
  2. Die einzig gute Spezies in EI war die der Toydarianer, vertreten durch Watto.
    Dafür gabs mit den Gungans und den Neimoidianern gleich zwei ziemlich nervende Spezies:D

    Die Frage nach dem Film mit den besten Spezies ist übrigens schwierig zu beantworten, da sich die Filme in dieser Hinsicht ja stark überschneiden.


    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2002
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich finde, daß es in der Original-Trilogie die "besten" Spezien zu sehen sind. Einen genauen Film kann und will ich da nicht rauspicken.
     
  4. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Also, ich finde die Kreaturen, die in Jabbas Palast rumkrauchen, eigentlich am besten. Solche Wesen wie Cane Adiss, Wol Cabasshite oder auch Amanaman sind nur geil.
     
  5. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    die besten Spezies kommen in den alten Filmen vor, wie z.B. Wookies und Gamorreaner
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Episode VI. Zum einen sehen wir in Jabbas Palast so viele verschiedene Spezies, das man sie gar nicht alle auf einmal sehen kann. Zum anderen sind diese Ewoks doch zum knuddeln :).
     
  7. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Normalerweise müßte ich für Jedi stimmen , die Aliens sind originell und zahlreich . Aber die Cantina Band ist einfach zu genial . ANH macht deshalb das Rennen .

    [​IMG]

    :cool:
     
  8. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    EP6 ganz klar - Ewoks und Gamorreaner rulen ;) :D
     
  9. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    jaja, die gute alte Cantina und Jabbas Palast rulen Gewaltig:cool:
    i-wie find ich Selbuba's Spezie (wenn mich nich alles täuscht die "Dugs"?) auch krass...
     
  10. [Jedi]CorranHorn

    [Jedi]CorranHorn Jedi-Meister

    Episode5 da gibt es die verschiedenen Kopfgeldjäder, Mynoks und natürlich yoda, welcher Spezies gehört der eigentlich an.
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das weiss niemand. (Ausser natürlich GL, der es für sich behällt;) )
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Irgendwo in einem Thread hatten wir uns hier im Forum mal auf "kleiner, grüner Baumstumpf" geeinigt! :D ;)
     
  13. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ich vertrete ja die Meinung, daß Yoda ein "Whill" (wie in "Journal of the Whills") ist. Ich fürchte aber, ich stehe damit alleine :p
     
  14. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ich finde Iridonianische Zabrak am besten (s. Darth Maul) :D LG


    Maul
     
  15. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Dieser Theard kann geschloßen werden!!!

    Bitte keine Nachrichten mehr!!!

    Neue Umfrage in der "Umfrage Ecke" ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen