In welcher Episode sind die besten Spezien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzig gute Spezies in EI war die der Toydarianer, vertreten durch Watto.
Dafür gabs mit den Gungans und den Neimoidianern gleich zwei ziemlich nervende Spezies:D

Die Frage nach dem Film mit den besten Spezies ist übrigens schwierig zu beantworten, da sich die Filme in dieser Hinsicht ja stark überschneiden.


Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, daß es in der Original-Trilogie die "besten" Spezien zu sehen sind. Einen genauen Film kann und will ich da nicht rauspicken.
 
Also, ich finde die Kreaturen, die in Jabbas Palast rumkrauchen, eigentlich am besten. Solche Wesen wie Cane Adiss, Wol Cabasshite oder auch Amanaman sind nur geil.
 
Episode VI. Zum einen sehen wir in Jabbas Palast so viele verschiedene Spezies, das man sie gar nicht alle auf einmal sehen kann. Zum anderen sind diese Ewoks doch zum knuddeln :).
 
Normalerweise müßte ich für Jedi stimmen , die Aliens sind originell und zahlreich . Aber die Cantina Band ist einfach zu genial . ANH macht deshalb das Rennen .



:cool:
 
jaja, die gute alte Cantina und Jabbas Palast rulen Gewaltig:cool:
i-wie find ich Selbuba's Spezie (wenn mich nich alles täuscht die "Dugs"?) auch krass...
 
Original geschrieben von [Jedi]CorranHorn
Episode5 da gibt es die verschiedenen Kopfgeldjäder, Mynoks und natürlich yoda, welcher Spezies gehört der eigentlich an.

Das weiss niemand. (Ausser natürlich GL, der es für sich behällt;) )
 
Ich vertrete ja die Meinung, daß Yoda ein "Whill" (wie in "Journal of the Whills") ist. Ich fürchte aber, ich stehe damit alleine :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben