In welcher Episode wuerdet ihr...

Ich denk, ich würd auch leia in ep. 4-6 favorisieren, weil: was für eine andere frau gibts denn da noch außer Amidala oder Padmé???:confused:
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Hm, ja sind das imperialle Helden denn nicht ?

Mir ist leider kein imperialer Held bekannt. Das sind ja alles nur Pfuscher. Wer verliert denn schon zwei Todessterne gegen so einen kleinen Haufen Rebellen, die noch dazu viel schlechter ausgerüstet sind. :D :D


Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ist das Han Solo nicht manchmal auch ?

Nein, ist er nicht. Er ist mutig. Außerdem ist ja z.B sein Raumschiff, die Millennium Falcon wohl kaum mit einem Tie zu vergleichen. :D
 
eindeutig als Graf Dooku in E2 Coolness, geile Schwertkünste, geegn Yoda kämpfen, knapp verlieren, und dem Milchbubi Anakin den Arm(Hand) abschlagen. Ich bin aber auch brutal
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
eindeutig als Graf Dooku in E2 Coolness, geile Schwertkünste, *piep*. Ich bin aber auch brutal
Ich glaube damit spoilerst du gerade so manch einen, der sich nicht im Spoilerforum rumtreibt, zu!
Ich würde das ändern, sonst machen es gleich die Mods! :)
 
wer will ich sein.... hm..... gibt's wen, der Obi wan küssen darf?(solang der noch jung is *lol*)
Wahrscheinlich irgendein Stormtrooper- deren Ausbildung u Leben stell ich mir cool vor - aber einer, der überlebt!!!!!!
 
Ich wäre am liebsten Anakin in Ep. II. Denn da gibt es eine Hochzeitsnacht zwischen ihm und Padmè, und ich glaube, die tun da etwas anderes als reden:-)
Mein Gott, wäre ich da gern Ani! Der Glückliche!
 
Ist wohl zum Trend geworden alte Therads auferstehen zu lassen.
Aber ich wo wir gerade dabei sind. Ich würde gerne in EP 2 dabei sein. Oder doch lieber bei EP 6. Darf man auch zwei?
:p
 
Wie alt ist dieser Thread? Da muß wirklich nicht sein so ein altes Teil aus der Versenkung zu holen!:p
Graf Dooku will ich nicht sein; weil ich steinalt wäre, nichts mit Frauen hätte und


Anakin Skywalker würde ich auch auf keinen Fall sein wollen, trotz Padmé
;) , weil ich mein Leben nicht als Blechdose beenden möchte.

Boba Fett oder Jango? Sind zwar coole Charaktere, aber beide haben einen würdenlosen Tod. Peinlich!:confused:

Luke ? Nein Danke, ich brauche beide Hände.

Han Solo, wäre da schon eine Möglichkeit, aber zwei, bzw. drei Jahre auf Eis zu liegen sind eine verdammt lange Zeit, und


Ich könnte so immer weitermachen und ziemlich jeden zitieren.
Ich beneide keinen von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, die Rolle eines Sturmtrupplers in Episode V würde mir gut stehen.

Überschaubare Tätigkeit, die nicht zu viel Intellekt verlangt, ab und zu mal hinfallen oder so tun, als wenn man mit Blasterattrappen auf etwas schießt, von einem durchgedrehtem Wookie in einen Schacht gestürzt werden...

Außerdem hätte ich dann auch so eine Rüstung! :D
 
Am liebsten in der OT.
Egal was hauptsache dabei. Oh man das wäre ein riesen Traum von mir gewesen. Auch wenn man mich nur kurz als Statist irgendwo gesehen hätte.

Wenn ich mir das so vorstelle, ich bin in einem Star-Wars Film zu sehen.
Das wäre einfach das geilste.:D
 
Ich finde die Vorstellung, beim Podrennen einzuschlafen zwar immer noch faszinierend :p, aber alternativ könnte ich mir auch Palpatines Rolle in Episode VI gut vorstellen. Erst gibt's einen tollen Truppenaufmarsch, dann darf ich Darth Vader etwas ärgern, danach ein paar kultige Sprüche ablassen, dann kann ich auf Blitzableiter machen, und schließlich sehe ich den Todesstern, wie ihn nie ein Mensch zuvor gesehen hat. :D

Übrigens mal eine Frage: dieser Entlüftungsschacht, in den unser Gutster da reinfällt, welchen Zweck erfüllt der eigentlich? Ich meine, gelesen zu haben, daß er zum Hauptreaktor führt, aber welcher Trottel läßt sich in seinen Thronsaal die Reaktorlüftung bauen? Ganz abgesehen davon: wenn dieser Schacht zum Reaktor führt, hätte Palpatine bei seinem Kunstsprung nicht Lando und den Falken treffen müssen, die gerade frohgemuts im Reaktor herumflogen?
 
Original geschrieben von AaronSpacerider


Übrigens mal eine Frage: dieser Entlüftungsschacht, in den unser Gutster da reinfällt, welchen Zweck erfüllt der eigentlich? Ich meine, gelesen zu haben, daß er zum Hauptreaktor führt, aber welcher Trottel läßt sich in seinen Thronsaal die Reaktorlüftung bauen? Ganz abgesehen davon: wenn dieser Schacht zum Reaktor führt, hätte Palpatine bei seinem Kunstsprung nicht Lando und den Falken treffen müssen, die gerade frohgemuts im Reaktor herumflogen?

Hmmm.
Sehr gute Frage. Vielleicht mochte der Imperator es ja ein bisschen Luftig?

Aber ich würde mir ehrlich gesagt auch nicht so Teile in den Trohnsaal legen lassen.
Aber es musste wohl so sein. Wie hätte Darth Vader denn sonst den Imperator besiegen sollen wenn er nicht so einen schönen Schacht zum runterwerfen gehabt hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AaronSpacerider
Übrigens mal eine Frage: dieser Entlüftungsschacht, in den unser Gutster da reinfällt, welchen Zweck erfüllt der eigentlich? Ich meine, gelesen zu haben, daß er zum Hauptreaktor führt, aber welcher Trottel läßt sich in seinen Thronsaal die Reaktorlüftung bauen? Ganz abgesehen davon: wenn dieser Schacht zum Reaktor führt, hätte Palpatine bei seinem Kunstsprung nicht Lando und den Falken treffen müssen, die gerade frohgemuts im Reaktor herumflogen?

Wie gut das es so einen Thronsaal mit Lüftungsschacht nicht in der PT gibt ( bis jetzt ) dann würden alle wieder meckern es wäre schwachsinn und würde gezwungen wirken.
aber bei der geliebten OT ist das was anderes.
 
Original geschrieben von Yoda1138
Wie gut das es so einen Thronsaal mit Lüftungsschacht nicht in der PT gibt ( bis jetzt ) dann würden alle wieder meckern es wäre schwachsinn und würde gezwungen wirken.
aber bei der geliebten OT ist das was anderes.

Genau! Lang lebe die oft kopierte aber nie erreichte glorreiche super geniale ohne Fehler drin vorkommende OT!:D

Und wehe einer behauptet was anderes.:p
 
Original geschrieben von Yoda1138
Wie gut das es so einen Thronsaal mit Lüftungsschacht nicht in der PT gibt ( bis jetzt ) dann würden alle wieder meckern es wäre schwachsinn und würde gezwungen wirken.
aber bei der geliebten OT ist das was anderes.

Zwar kein Thronsaal, aber einen Lüftungsschacht gibt durchaus in der PT. Nämlich in TPM. Obi-Wan z.B., hängt da so rum und bekommt einen gebl***:p

@Aaron
Unser geliebter Kaiser ist bedauernderweise bereits vor seiner Begegnung mit den feindlichen Schiffen der Allianz im Entlüftungsschacht ?geplatzt?.

Dumm war es von den Ingenieuren des Todessterns solche Schächte zu bauen ohne auf die Sicherheitsmaßnahmen zu achten. Wo sind die Schutzgitter? Schließlich hatte der Kaiser nicht nur Freunde und sie hätten daran denken können, dass jemand sich von hinten anschleichen könnte und ihm in die Tiefe zu schmeißen!
 
Wie war das bei der Besprechung des Todessterns, wo palpatine davon abkommt Geländer für alle Reaktorschächte einbauen zu lassen weil das die Baukosten zu sehr steigern würde? Okay, okay, Infinities... :rolleyes:

Was ich gerne in SW wäre? Am liebsten natürlich Jedi, aber bei nochmaligem Nachdenken - sind ja auch Nachteile damit verbinden, nicht zuletzt Vader persönlich - irgendwo mit einer Familie und einem sicheren Einkommen, Holonet-Flatrate und einem Haus-R2... wer wärmt eigentlich hier immer uralte Threats aus? :p
 
Ich würde in Ep6 mitspielen wollen! Vieleicht als Palpatines Sklave! Bringe ihm dann immer den Stock und sein Essen! Bin sein Gesprächspartner!:D Nein! Scherz!
Ich währe gerne in Ep2 eine Jedi Jüngling! Im jedi Tempel!:)
 
Zurück
Oben