Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

In welcher Filmwelt wuerdet ihr gern leben?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 11. April 2004.

  1. Ja, das is vielleicht auf nem SW Board ne muessige Frage, aber ich versuch's trotzdem mal :p. Auf/in welcher Filmwelt (oder Epoche/Zeit) wuerdet ihr gern leben?

    Ich fuer meinen Teil hab mich immer schon in die Star Trek Welt hineingewuenscht, da ich schon Trekkie bin seit ich zu klein war, um den TV selber anzuschalten... Am liebsten waer auf auf der Enterprise D ab Farpoint *schwaerm*

    Das SW Universum waer net so meins *G* Ich will ne friedliche Umgebung, so wie in ST *G*.

    Als zweite Alternative kaem fuer mich noch die X-Men (Filme) Welt in Frage :p. Wenn so alle n bisschen besondere Faehigkeiten haetten... Gut, das ganze God loves Man kills koennen mer weglassen... Von wegen friedlich... Okay, ich bleib in der TNG Welt... LOL
     
  2. Hmn... Star Wars wär nett...

    ...zwar nicht als einer dieser hyperaktiven Lichtstabschwinger, sondern als kleiner normaler Offizier auf einem ISD... oder bei den Rebellen, da lebt man länger...

    ... oder vielleicht bei der Army...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2004
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    entweder auf der Enterprise unter Picard dienen
    oder auf der Defiant dienen

    oder ein eigenes Schiff *träum*


    oder (natürlich) einer der letzten freien Menschen in der MATRIX


    bei Star Wars: ich glaube, es gibt dort keinen Platz, wo ich hinpasse
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Star Wars
    Willow
    Alien (ja... Alien! o_O)

    alles Welten, die sehr angenehm bis aufregend wären :)
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Schon seit meiner Kindheit im Star Wars Universum, sonst nirgends.

    Oder als Megaprogramm in der Matrix. (wie der Merowinger);)
     
  6. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Bitte was is daran normal?

    Normal wäre ein Bauer auf ner MidRimWelt oder ein Bandarbeiter inner Fabrik auf Coruscant...

    Wenn ich mir nen Beruf aussuchen könnt, dann wär ich gern Millionärstochter (oder lieber sogar -sohn) in unserer dieser Welt hier :p

    Cool wäre aber auch die Willow-Welt. Als Nelvin in dem hübschen Dörfchen, dem auch Willow Afgood entstammt.

    Oder StarWars als Schmuggler... vielleicht eine weibliche Besalisk (Dexter Jettsters Spezies) ?... *grins* ;)
    Naja, die Leben meiner meisten RPG Charaktere sind ziemlich cool, aber als Filmwelt zählt da von allen wohl eh nur SW. Dann wäre ich Raumschiffcaptain, alderaanischer Rebellen-Medic, Wookiee-Dark-Jedi, oder ein Ewok, der als Mädchen für alles auf einer Raumyacht dient.

    Naja, in manchen Bücherwelten möcht ich gerne leben. Aber das sind einige, und es ist OffTopic.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Entweder im Star Wars Universum zu Zeiten der OT (Cloud City wäre ganz nett) oder als Hobbit in Hobbingen. :) Theoretisch jedenfalls. Ich habs nicht so mit der Vorstellung, in Fantasywelten zu leben.
     
  8. Das is nicht Normal,... Das is Langweilig...
     
  9. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    *grübel*

    Als Judge in ner Megacity wär schon was... notfalls auch als Elektroinstallateur!
     
  10. Im Wunderland (Alice)

    oder Im Weltall auf einem Schiff
     
  11. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Teletubbie Welt [​IMG]
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    So als Mutant würde ich mich bestimmt wohl fühlen ^^
     
  13. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    SW natürlich:p ;)
     
  14. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Star Wars Uni wäre schön. Irgendwo auf einer idyllischen Welt wie Dantooine als Jedi...

    Die Welt von "Dragonheart" hat auch was. Eine Symbiose mit einem Drachen...

    "Mittelerde" ist bestimmt auch nicht verkehrt...

    So, jetzt reicht's. Genug gesponnen.Zurück in die eigene Welt...
     
  15. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    hmm...eigentlich schon Star Wars als Schmuggler und Geschäftsmann .
     
  16. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Mittelerde oder wie Khabi schon gesagt hat als Jedi im SW Universum in irgendeiner friedlichen Epoche der alten Republik

    Obwohl das Leben im Weltall wie in "Andromeda" zu Hochzeiot des Commonnwealth auch nnicht ´schlecht wäre...
     
  17. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    hmm, wohl in star wars als gut bezahlter mon calamari offizier auf der home one. wieso? ganz einfach, weil das wohl das einzige schiff ist, dem nie wirklich was schlimmes passiert:D
    dagegen auf coruscant, nööö, wird ja ungefähr alle 5-7 jahre mal fast vollständig vernichtet, von kriegsherren, wahnsinnigen commandern oder gewaltverherrlichenden bio-züchtenden Aussergalaktischen, genau so wenig auf irgend einer kleinen kolonie, denn die werden immer opfer irgendwelcher demostrationen, z.b. polneye, Dantooine, als die überlebenden des volks luke skywalkers ersten schülers' (name vergessen) drauf wohnten, usw.. und mon cals waren sowieso immer meine favoriten:D
     
  18. Hoot

    Hoot Gast

    die sw welt als jedi ungefaehr zur epi1 zeit. am liebsten im alter von 20jahren
     
  19. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ganz klar: SW

    Ansonsten würde mir die Welt von dem Computerspiel "Gothic" gefallen. Als kampferprobter Söldner oder Paladin ein paar Orks mal kräftig einheizen :ani und sonstigem Ungetüm den Garr ausmachen. :D
     
  20. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Als Elbe in Mittelerde.... interessant wär auchn Dasein als Vampir..... (muss man dazu in ner Filmwelt leben? *wugg* *löl*) :D

    vlg Tia
     

Diese Seite empfehlen