In welcher Filmwelt wuerdet ihr gern leben?

S

Storm{X}Padmé

Gast
Ja, das is vielleicht auf nem SW Board ne muessige Frage, aber ich versuch's trotzdem mal :p. Auf/in welcher Filmwelt (oder Epoche/Zeit) wuerdet ihr gern leben?

Ich fuer meinen Teil hab mich immer schon in die Star Trek Welt hineingewuenscht, da ich schon Trekkie bin seit ich zu klein war, um den TV selber anzuschalten... Am liebsten waer auf auf der Enterprise D ab Farpoint *schwaerm*

Das SW Universum waer net so meins *G* Ich will ne friedliche Umgebung, so wie in ST *G*.

Als zweite Alternative kaem fuer mich noch die X-Men (Filme) Welt in Frage :p. Wenn so alle n bisschen besondere Faehigkeiten haetten... Gut, das ganze God loves Man kills koennen mer weglassen... Von wegen friedlich... Okay, ich bleib in der TNG Welt... LOL
 
Hmn... Star Wars wär nett...

...zwar nicht als einer dieser hyperaktiven Lichtstabschwinger, sondern als kleiner normaler Offizier auf einem ISD... oder bei den Rebellen, da lebt man länger...

... oder vielleicht bei der Army...
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder auf der Enterprise unter Picard dienen
oder auf der Defiant dienen

oder ein eigenes Schiff *träum*


oder (natürlich) einer der letzten freien Menschen in der MATRIX


bei Star Wars: ich glaube, es gibt dort keinen Platz, wo ich hinpasse
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
sondern als kleiner normaler Offizier auf einem ISD...

Bitte was is daran normal?

Normal wäre ein Bauer auf ner MidRimWelt oder ein Bandarbeiter inner Fabrik auf Coruscant...

Wenn ich mir nen Beruf aussuchen könnt, dann wär ich gern Millionärstochter (oder lieber sogar -sohn) in unserer dieser Welt hier :p

Cool wäre aber auch die Willow-Welt. Als Nelvin in dem hübschen Dörfchen, dem auch Willow Afgood entstammt.

Oder StarWars als Schmuggler... vielleicht eine weibliche Besalisk (Dexter Jettsters Spezies) ?... *grins* ;)
Naja, die Leben meiner meisten RPG Charaktere sind ziemlich cool, aber als Filmwelt zählt da von allen wohl eh nur SW. Dann wäre ich Raumschiffcaptain, alderaanischer Rebellen-Medic, Wookiee-Dark-Jedi, oder ein Ewok, der als Mädchen für alles auf einer Raumyacht dient.

Naja, in manchen Bücherwelten möcht ich gerne leben. Aber das sind einige, und es ist OffTopic.
 
Entweder im Star Wars Universum zu Zeiten der OT (Cloud City wäre ganz nett) oder als Hobbit in Hobbingen. :) Theoretisch jedenfalls. Ich habs nicht so mit der Vorstellung, in Fantasywelten zu leben.
 
Teletubbie Welt
laugh.gif
 
Star Wars Uni wäre schön. Irgendwo auf einer idyllischen Welt wie Dantooine als Jedi...

Die Welt von "Dragonheart" hat auch was. Eine Symbiose mit einem Drachen...

"Mittelerde" ist bestimmt auch nicht verkehrt...

So, jetzt reicht's. Genug gesponnen.Zurück in die eigene Welt...
 
Mittelerde oder wie Khabi schon gesagt hat als Jedi im SW Universum in irgendeiner friedlichen Epoche der alten Republik

Obwohl das Leben im Weltall wie in "Andromeda" zu Hochzeiot des Commonnwealth auch nnicht ´schlecht wäre...
 
hmm, wohl in star wars als gut bezahlter mon calamari offizier auf der home one. wieso? ganz einfach, weil das wohl das einzige schiff ist, dem nie wirklich was schlimmes passiert:D
dagegen auf coruscant, nööö, wird ja ungefähr alle 5-7 jahre mal fast vollständig vernichtet, von kriegsherren, wahnsinnigen commandern oder gewaltverherrlichenden bio-züchtenden Aussergalaktischen, genau so wenig auf irgend einer kleinen kolonie, denn die werden immer opfer irgendwelcher demostrationen, z.b. polneye, Dantooine, als die überlebenden des volks luke skywalkers ersten schülers' (name vergessen) drauf wohnten, usw.. und mon cals waren sowieso immer meine favoriten:D
 
Ganz klar: SW

Ansonsten würde mir die Welt von dem Computerspiel "Gothic" gefallen. Als kampferprobter Söldner oder Paladin ein paar Orks mal kräftig einheizen :ani und sonstigem Ungetüm den Garr ausmachen. :D
 
Als Elbe in Mittelerde.... interessant wär auchn Dasein als Vampir..... (muss man dazu in ner Filmwelt leben? *wugg* *löl*) :D

vlg Tia
 
Zurück
Oben