Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich komme aus Hessen und mich würde interesieren wo andere Fans hinfahren. Ich muss mich entscheiden entweder Frankfurt, Augsburg, Berlin oder Fulda. Wer geht zu der Premire in den Städten. Und ich will mich verkleiden und vorher noch mit anderen SW-Fans in der Stad abhängen, am besten Kostümiert, ich bringe von meinen Freunden auch noch 3-4 SW-Fans mit.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    Also ich gehe ziemlich sicher nach Basel :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    ... ic hoffe doch, dass ich in Berlin in der Line stehen darf ! :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    Ich werd wohl auch zur Line in Berlin gehen...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    Also, ich werd versuchen in die Staaten zu fliegen. Sonst werd ich ihn mir zwar etwas später, aber trotzdem noch vor dem DE Start im Outer Rim anschauen.
    Und nach Basel werd ich sicher auch gehen, wohn ja da :-)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    Ich werde in irgend einer line in Wien warten.....
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    Also ich schaue mir die Premiere höchstwahrscheinlich im Cinemaxx Bielefeld an. Würde auch gerne kostümiert kommen. Kommt noch jemand nach Bielefeld?

    Und was ist das für eine Line in Berlin?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    Hehe, treffen wir uns sicher mal in Basel Tai-Zec :)

    PS: Meine Leertaste tuts nicht mehr...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    @cougar... Bielefeld hört sich gut an, Kostüm hört sich noch besser an :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    Ich weiß noch nicht so recht...entweder seh ichs mir vorher in den Staaten oder in GB an...oder in Deutschland dann in Hagen oder Bremen (falls man sich jedoch in Bielefeld trifft, mein Gott ich bin mobil :) !)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    @Kira na guck du weißst ja auch noch aus alten kindheitserinnerungen wo Bielefeld ist, also kommst du am besten auch mit dorthin, und wenn du dann nicht mehr direkt nach hause fahren willst finden wir bestimmt auch noch ne schlafgelegenheit für dich *grüggel* kann ja mal bei meinem Hund fragen ob ob er ein bissl platz in seiner Hundehütte hat, müsste eigentlich gehen die schläft eh nie im Zwinger sondern immer bei mir in der Wohnung. :) also wie wärs, jetzt sag bloss nicht das wäre kein verlockendes angebot ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    @Thon: *inKindheitserinnerungenkram* Bielefeld...*überleg* ich weiß zwar wo's liegt, aber selbst dagewesen bin ich bis dato noch net...soweit ich weiß :)
    Das mit dem Zwinger klingt ja echt verlockend, aber ich hoffe für dich, der ist abschließbar :evil:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    @Kira: Natürlich.... von aussen ;)
    Aber du sollst ja nicht denken ich wäre ein schlechter Gastgeber, du bekommst natürlich auch noch frisches wasser in den napf und einen Büffelhautknochen (gut für die Zähne nach dem vielen Popcorn das im Kino verputzt wird)und falls du nachts hunger bekommst, Terry (so heißt mein Hund) hat eigentlich immer ein paar Hundekuchen als reserve in ihrer Hütte versteckt. Also.... was sagst du? ist doch wohl nen angebot, oder?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    @Thon: Büffelhautknochen und Hundekuchen ?
    Ich bin da wählerisch - lieber wären mir Schweineohren...und der kuchen sollte einen herzhaften Geschmack haben, ich denke da grade an Innereien oder so :)

    Ne aber mal ernsthaft: Nach Bielefeld zu fahren ist auch nicht die Welt - und immer noch besser als hier in Nordenham in unserem einzigen "Kino" eingepfercht zu sein. Außerdem ists viel cooler als Gruppe kostümiert durch die Stadt zu laufen und sich EPII anzusehn
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    Ok wollen wir mal wieder ernst werden......*losprust*......ok ok geht gleich.....*räusper, krawatte geraderück, haare glattstreich* .... ich denke mal die leute die aus OWL oder halt NRW kommen, würdet ihr alle zusammen nach Bielefeld in die Deutsche Premiere gehen?
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

    Wenn's mit meinem Aufenthalt in den USA (Pittsburgh) nicht klappen sollte, gehe ich ganz sicher nach Zürich.
     

Diese Seite empfehlen