In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

G

Guest

Gast
Ich komme aus Hessen und mich würde interesieren wo andere Fans hinfahren. Ich muss mich entscheiden entweder Frankfurt, Augsburg, Berlin oder Fulda. Wer geht zu der Premire in den Städten. Und ich will mich verkleiden und vorher noch mit anderen SW-Fans in der Stad abhängen, am besten Kostümiert, ich bringe von meinen Freunden auch noch 3-4 SW-Fans mit.
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

... ic hoffe doch, dass ich in Berlin in der Line stehen darf ! :)
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

Also, ich werd versuchen in die Staaten zu fliegen. Sonst werd ich ihn mir zwar etwas später, aber trotzdem noch vor dem DE Start im Outer Rim anschauen.
Und nach Basel werd ich sicher auch gehen, wohn ja da :-)
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

Also ich schaue mir die Premiere höchstwahrscheinlich im Cinemaxx Bielefeld an. Würde auch gerne kostümiert kommen. Kommt noch jemand nach Bielefeld?

Und was ist das für eine Line in Berlin?
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

Hehe, treffen wir uns sicher mal in Basel Tai-Zec :)

PS: Meine Leertaste tuts nicht mehr...
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

@cougar... Bielefeld hört sich gut an, Kostüm hört sich noch besser an :)
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

Ich weiß noch nicht so recht...entweder seh ichs mir vorher in den Staaten oder in GB an...oder in Deutschland dann in Hagen oder Bremen (falls man sich jedoch in Bielefeld trifft, mein Gott ich bin mobil :) !)
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

@Kira na guck du weißst ja auch noch aus alten kindheitserinnerungen wo Bielefeld ist, also kommst du am besten auch mit dorthin, und wenn du dann nicht mehr direkt nach hause fahren willst finden wir bestimmt auch noch ne schlafgelegenheit für dich *grüggel* kann ja mal bei meinem Hund fragen ob ob er ein bissl platz in seiner Hundehütte hat, müsste eigentlich gehen die schläft eh nie im Zwinger sondern immer bei mir in der Wohnung. :) also wie wärs, jetzt sag bloss nicht das wäre kein verlockendes angebot ;)
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

@Thon: *inKindheitserinnerungenkram* Bielefeld...*überleg* ich weiß zwar wo's liegt, aber selbst dagewesen bin ich bis dato noch net...soweit ich weiß :)
Das mit dem Zwinger klingt ja echt verlockend, aber ich hoffe für dich, der ist abschließbar :evil:
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

@Kira: Natürlich.... von aussen ;)
Aber du sollst ja nicht denken ich wäre ein schlechter Gastgeber, du bekommst natürlich auch noch frisches wasser in den napf und einen Büffelhautknochen (gut für die Zähne nach dem vielen Popcorn das im Kino verputzt wird)und falls du nachts hunger bekommst, Terry (so heißt mein Hund) hat eigentlich immer ein paar Hundekuchen als reserve in ihrer Hütte versteckt. Also.... was sagst du? ist doch wohl nen angebot, oder?
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

@Thon: Büffelhautknochen und Hundekuchen ?
Ich bin da wählerisch - lieber wären mir Schweineohren...und der kuchen sollte einen herzhaften Geschmack haben, ich denke da grade an Innereien oder so :)

Ne aber mal ernsthaft: Nach Bielefeld zu fahren ist auch nicht die Welt - und immer noch besser als hier in Nordenham in unserem einzigen "Kino" eingepfercht zu sein. Außerdem ists viel cooler als Gruppe kostümiert durch die Stadt zu laufen und sich EPII anzusehn
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

Ok wollen wir mal wieder ernst werden......*losprust*......ok ok geht gleich.....*räusper, krawatte geraderück, haare glattstreich* .... ich denke mal die leute die aus OWL oder halt NRW kommen, würdet ihr alle zusammen nach Bielefeld in die Deutsche Premiere gehen?
 
Re: In welcher Stad trift man sich zu Episode 2

Wenn's mit meinem Aufenthalt in den USA (Pittsburgh) nicht klappen sollte, gehe ich ganz sicher nach Zürich.
 
Zurück
Oben